Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 05:47:24
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
"Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
Die naechste Stufe
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Die naechste Stufe (Gelesen 3169 mal)
admin
Administrator
Mitglied
Die naechste Stufe
«
am:
September 10, 2004, 10:07:54 »
Immer wieder hoeren wir von Psychischen, physischen und juristischen Attacken der Gegenseite auf Mitglieder dieses Forums und andere an der Erforschung und Verbreitung von Wahrheit arbeitender Menschen. So zuletzt die grausame Einsperrung von Dr. Hamer.
Es wird Zeit, dass wir nicht laenger den Kopf einziehen und hoffen, das es uns nicht betrifft. Es wird uns betreffen, wenn wir nichts dagagegen tun.
Wir haben die Waffen um zurueckzuschlagen. Sie heissen: Powerwand, SP-Kristall, Gebet oder bewusste Intention.
Ein aktiver Cloudbuster, der zur Zeit unter schwerer Bedraengnis leidet ist Soehkne in Hamburg.
Er hat sich ganz zurueckgezogen und denkt, dass er alleine mit den Daemonen fertig werden kann.
Nicht so! Die erste Regel ist:
Alles an die Oeffentlichkeit bringen. Nur so koennen wir die Gegenseite stoppen. Wenn wir jede Ihrer Bewegungen gegen uns oder die menschheit insgesamt veroeffentlichen, etwa a la "Buerger beobachten die Polizei" oder Black Panthers.
Soehnke war einer der ersten in Deutschland, die einen CB gebaut haben. Lasst us ihm staerkende Energie zusenden und seine aetherischen Peiniger gebuehrend mit heilender Energie bombardieren!
Ich hoffe er liest dies, werde ihm auch noch mal eine Kopie schicken.
Diese Dinge sind sehr viel wirksamer, wenn sie von mehreren Mitgliedern gemeinsam durchgefuehrt werden.
Dazu sollten wir Chat-Runden einfuehren, wo solche Ziele gemeinsam behandelt werden koennen.
Georg
admin
Administrator
Mitglied
Re: Die naechste Stufe
«
Antworten #1 am:
September 10, 2004, 01:12:43 »
Soehnke hat hier und in den englischsprachigen Foren unter OrgonHamburg gepostet. Die Bedraengnis ist in Form von psychischen Attacken, die er als Daemonen wahrnimmt. Ich denke Soehnke ist ein echt spiritueller Mensch und die Attacken sind nicht eingebildet.
Er ist so "unter Beschuss", dass er die Arbeit des Towerbustens voruebergehend eingestellt hat.
Das sollte man ohnehin niemals tun.
In seinem wie in jedem derartigen Fall kann das Senden von heilender Energie niemals Schaden anrichten, wenn es immer mit der Intention geschieht, dass das im Interesse Aller Beste geschehen moege. (Christlich gesprochen: Dein Wille geschehe!)
Was ich mit meinem Post in erster Linie bezwecke, ist die Aufmerksamkeit auf die spirituelle Ebene dieser Auseinandersetzung mit den Zerstoerungskraeften zu lenken.
Georg
0815
Gast
«
Antworten #2 am:
September 11, 2004, 11:34:37 »
Stelle mir grad folgende Frage:
Habe gelesen, dass die Orgon-Geräte als auch SP durch die hohe ätherische Schwingung eine Umgebung erzeugen, die für solche Wesenheiten nicht ertragbar sind bzw. dadurch solche Angriffe abblockbar sind. Ist das hier nicht der Fall oder wie ist da die Vorgehensweise?
bzw. woran merke ich einen solchen Angriff?
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
September 14, 2004, 05:19:11 »
Nix ist absolut. Sicher moegen die meisten miesen Wesenheiten das Orgon nicht, aber sie koennen einen schon belaestigen. je aktiver man wird, desto mehr nehmen diese Versuche zu, desto mehr steigt aber auch unsere Faehigkeit, mit sowas umzugehen und daran zu wachsen.
So haelt Orgonite einen gewissen level von angriffen ab, fuer anderes braucht man schon einen Powerwand und wenn es dann weitergeht kann man nur noch durch spirituelle Weiterentwicklung schritthalten.
Und nochwas:
Hoert jetzt mal auf rumzulabern, und schickt dem Soehnke eure Liebe und Unterstuetzung! OK?
Danke
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
September 14, 2004, 06:55:26 »
Also gut, Georg.
Liebqi an Söhnke und besonders an seine Quälgeiste senden.
Paraguay
Gast
«
Antworten #5 am:
September 15, 2004, 03:08:26 »
Nur auf eine wunderschöne Weise denken
...Das ist kein Extrem, das ist eine normale Lebensform. Und wenn man beginnt so zu leben, dann merkt man: in der Nähe beginnen die Bäume anders zu blühen, aus irgendeinem Grund erscheinen sogleich Vögel in der Nähe. Sie beginnen, eure Wärme zu spüren, sie beginnen, Vertrauen zu euch zu empfinden. Und die Erde blüht ringsherum auf. Das ist Realität.
Doch wenn ihr das nicht tun werdet, dann wird die Natur auch nicht auf diese Weise reagieren. Und ihr könnt dann soviel ihr wollt versuchen, der Natur zu beweisen, dass dies die Form eures Lebens ist, dass ihr anders nicht leben könnt. Dies hätte keine Bedeutung.
Die Natur würde euch nicht lieben. Sie könnte euch einfach wegpusten, wie einen schädlichen Virus, der aus irgendeinem Grund hier existiert, aus irgendeinem Grund so viel redet, der aber jeden Tag nur Unzufriedenheiten ausstößt. Mal ist er mit diesem unzufrieden, mal macht jemand anderes aus irgendeinem Grund etwas nicht richtig, mal sei etwas beleidigend, - ständig diese negativen Emotionen. Das aber ist der Tod, dies darf auf keinen Fall geschehen.
Ein lichter Gedanke ist viel stärker als viele negative Gedanken. Der Gedanke eines einzigen Menschen kann in seiner Kraft die Anstrengungen vieler Menschen übertreffen, falls diese negative Gedanken haben.
Aber man muss diese lichten Gedanken auch hervorbringen und dafür grosse Anstrengungen unternehmen.
Wenn ihr euch anschaut, wovon es mehr gibt, welche Gefühlszustände der Mensch während des Tages hat, so merkt ihr, dass ihr in der Regel vom Morgen bis zum Abend entweder neutrale oder negative Stimmungen habt. Gefühlsmässig gute Minuten treten äusserst selten auf.
Aber von allein werden solche Minuten nicht auftreten. Das soll eure Anstrengung sein.
Deshalb ist die Ausrichtung eures Bewusstseins wichtig. Und dies wird grosse Anstrengungen verlangen.
Und noch mehr, ich kann schon jetzt sagen: sobald ihr beschließt, während des Tages lichte Gedankenbilder in eurem Inneren aufrechtzuerhalten, werden sich sehr viele Umstände in einer Art und Weise gestalten, um euch zu verstimmen.
Solche Anstrengungen werden auch von einer Seite unternommen, von der ihr es nicht einmal erwartet habt. Das könnte auch von eurem Nächsten, von eurem geliebtesten Menschen kommen. Dies passiert aus irgendeinem Grund plötzlich und aus irgendeinem Grund ausgerechnet an diesem Tag. Seid fähig, nicht verstimmt zu werden und reagiert darauf würdig.
Was auch immer geschieht und wie lange das auch dauern mag – es wird ein Krieg um eure Seele geführt. Und die Macht, die euch entgegensteht, darf man nicht unterschätzen, sie ist sehr gross.
Aber ihr habt dennoch die Fähigkeit, sie zu besiegen. Doch dafür sind grosse Anstrengungen notwendig, kolossale Anstrengungen. Diesen Schritt habt ihr vor euch, man muss ihn tun.
Vissarion
http://www.sibirien.claranet.de/texte/begin/begin.htm
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
September 15, 2004, 05:29:28 »
Paraguay. Wenn ich Sie mißverstehe, ich bitte Sie es zu meinem mangelhaften Deutschverstehen zuschreiben.
Ihre Bilderfragen zu antworten, bin ich gar nicht fähig. Mein Computerverständnis ist noch weniger als mein Deutsch.
Zitat
Jetzt macht sich einer lustig.
Oder war das der Weltenhumor, der immer dann aufkreuzt, wenn man versucht ist, die Dinge zu ernst zu nehmen?
Als gesunder Ausgleich sozusagen.
Wenn es hier von meinen Worten handelt, muß ich bestätigen, daß ich ernst war. Di Qi der Liebe, oder Liebqi, steht dem POR sehr eng. Sendet mann Liebqi einem Böswilligen, wenn dieser nicht der Verbesserung fähig sei, wahrscheinlich macht sie ihn unbequem, veilleicht sogar verjagt ihn. Die böse Geister lieben das POR nicht.
Danke für das gute Zitat von Vissarion.
«
Letzte Änderung: September 15, 2004, 05:43:55 von Laozu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #7 am:
September 15, 2004, 05:10:33 »
Was waeren wir ohne dich, Laozu! Ich hoffe, einige haben OrgonHamburg nun in ihre Gebete und sonstigen Praktiken mitaufgenommen. In erster Linie geht es mir darum, diese Art kollektiver mentaler Arbeit hier einzufuehren. Sobald ich das gefuehl habe, dass einige von Euch da mitmachen, werden wir natuerlich weitere Ziele zu identifizieren haben.
Insbesondere wuerde ich ich ueber die Teilnahme derjenigen mit etwas entwickelten medialen Gaben freuen.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
September 16, 2004, 12:07:19 »
Um die Wirkung liebevoller und schützender Gedankenformen zu konzentrieren wäre es denkbar eine bestimmte Tageszeit zu vereinbaren in der sich so viele wie möglich auf Soehnke konzentrieren. Sehr hilfreich wäre hier ein Bild von ihm oder die Angabe des Stadtteils in dem er lebt. Ich habe solche Hilfe schon häufig gegeben; je präziser die Adresse desto effektiver die Wirkung.
Gruß Hans
skaroo
Gast
«
Antworten #9 am:
September 23, 2004, 12:15:25 »
Alles hat ne gute und shlechte seite !
halb voll oder halb leer ? kommt das nicht aufs selbe raus ? fast.
Wenn jemand angegriffen wird haben wir doch auch de Vorteil Kontakt zur anderen Seite zu haben !
Ich Scheue diese Seite nicht ! Angst Deppressionen Zweifel sind bei Angriffen völlig fehl am Platz.
Verrücktheit gepaart mit Mut und Klarheit um sein Ziel zu erreichen ist gefragt.
bedingungslose Liebe und Licht sind die stärksten Waffen die es gibt !
Zieht eure Schwerter (oder CBs) und lasst uns in die Schlacht ziehen.
Eine Schlacht kann verloren werden aber der Krieg ist gewonnen.
Die letzten Tyrannen sind am fallen und sie fallen tief.
Lichtvolle Grüsse
Skaroo Lichtkrieger für Liebe Freiheit und Frieden
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM