Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:37:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Mini-CB
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Mini-CB  (Gelesen 6817 mal)
KI
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Thoughts become things... choose the good ones!

« Antworten #45 am: Februar 26, 2009, 11:20:19 »

Ich habe seit 2 Tage mein CB 1/3 eingegraben.
Ist 4x umgefallen. Warum? Keine Ahnung.
Also ringsherum etwas machen/tun was ich bewegen/ändern kann.

Stimmt, nach ein 1/2 Tag war es wieder grrrrrrrrrrr.

Weitermachen!!!!!!!!!!!!!

LG
Ki

Ich bin Holländerin, deswege mache ich schreibfehler, aber trotzdem ein cleveres Mädchen :-)
dolben
Gast
« Antworten #46 am: Februar 28, 2009, 11:06:31 »

Ich glaube das gleiche was ich in meinem vorangegangenen Posting geschrieben habe gildet auch für das DL!

Ich lege mein DL an den Zapper angeschlossen auf den Block des CBs (Zapper = immer 15HZ = immer das gleiche). Dann kam ein paar Stunden sehr heiteres Wetter. Danach war wieder alles so "unbeweglich".

Ich glaube auch hier kann die NWO sich auf das jeweilige Lottchen einstellen und dann richtet es nichts mehr aus (bzw. nicht mehr so viel aus).

Ich denke das geht so:

Ein CB oder ein CB mit DL oder ein Haufen Orgonit haben so etwas wie eine bestimmte Frequenz. Wenn man nun mehr Orgonit dazutut oder den CB (die Ansteuerung des DLs ändert) wegbewegt, dann ändert sich die Frequenz.

Wenn wir also als erstes eine Freuquenz (egal wie man das nennt irgendeine Einheit setze ich hier mal hin) von sagen wir 13003 haben, dann haben wir also 13003 positive Einheiten die das Orgonit an die Umwelt abgibt. Die NWO findet das nach ein paar Stunden raus, durch messen oder so und sendet eine Gegenfrequenz von -13003 Einheiten. Rechnet man diese beiden Frequenzen zusammen, dann kommt Null raus. Also hat nun unser Orgonit/DL keinen Effekt mehr auf das Wetter.
 Da man vieles nie so ganz genau machen kann kommt also nicht Null raus sondern nur annähernd Null, mal genau betrachtet.

Bei Antischall ist das ganz genauso!:

Wenn wir nun den CB (DL/Haufen Orgonit) wegbewegen oder das DL andere Signale bekommt, wie Frank (Erdenengel) schreibt, "wenn ich an den Reglern drehe ändert sich das Wetter sofort". er hat sein DL ja am umgebauten Radio angeschlossen, dann ergibt sich wieder eine andere Frequenz, sagen wir 12790. Diese neue Frequenz hängt von vielen Faktoren ab, die ich hier nicht aufzählen kann. Die NWO muß diese neue Einheit wieder erst rausfinden/ermitteln. Das dauert eben ein paar Stunden und solange gibt es aufgelockertes Wettergeschehen.

Fazit: CBs bewegen oder "bewegtes" Orgonit danebenstellen und DLs so ansteuern, daß man die Signale schnell ändern kann (Radio)

PS: Einmal hat jedes einzelne Orgonit seine Frequenz und der gesamte Haufen auch nochmal eine Frequenz, eine Frequenz des Ganzen sozusagen.

Grüße Dolben
« Letzte Änderung: Februar 28, 2009, 11:15:06 von dolben » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #47 am: Februar 28, 2009, 11:22:18 »

Hallo Dolben,

Deine Theorie "nur bewegtes Orgonit ist hilfreichreiches Orgonit" ist nach meinen Erfahrungen nicht zutreffend.

Ich bewege meinen CB schon lange nicht mehr und habe trotzdem entsprechend regelmäßig die erste Wolkenauflösung in Sichtweite in meinem Bereich. Konkurrenz macht der CB im nahe gelegenen Ottobrunn, der arbeitet ähnlich gut was von hier aus optimal zu beobachten ist, aber sich letztlich bestens ergänzt.

Das ganze unter "wie fange ich an" zu posten ist unangemessen. Es gehört in die Buster-Corner oder die Tafelrunde. An dieser Stelle entstehen nur unnötige und so wie ich das empfinde bislang unbewiesene Verunsicherungen.

LG    ReNa
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #48 am: Februar 28, 2009, 11:42:54 »

Hallo,Leute!
dolben hat s erkannt,Bewegung kann nützlich sein,Re Na hat auch recht ,das Thema hat sich hier irgendwie verbreitet,sollten Wir vielleicht unter
DL-Test weiter ausführen ,sorry,guys....
LG,
Ee
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #49 am: März 01, 2009, 10:04:10 »

Ich stimme auch ReNature zu,alles graue Theorie.Meine CB's wirken alle hervorragend,ohne ständig verändert zu werden.Heute wieder ein schönes
Beispiel,der blaue Himmel war zuerst über meinem CB zu sehen:

Die Sprüherei hat nichts bewirkt,nach kurzer Zeit lösten sich die Schleier wieder auf:

Im weiteren Umfeld von Berlin(Richtung Westen) sah es heute so aus

Vom gleichen Standort auf Berlin-Spandau geblickt:

Und denkt nicht das hier etwa weniger gesprüht wurde,hab nur reichlich Orgonit verteilt.

Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #50 am: März 02, 2009, 09:49:32 »

Hallo!
...schön,wenn s ohne umstellen geht,bei Mir ist das nicht der Fall.Hab mal wieder mit dem umstellen den Effekt getestet,und siehe da ,es tut sich was.Nach dem umstellen,verstärktes Vogelgezwitscher,leichter Windzug und später einsetzender Landregen.Verbleibt er länger als einen Tag an
der gleichen Stelle,ist alles wieder beim Alten,also Bewegung -KANN- nützlich sein ,ist aber nicht überall nötig ,austesten,vielleicht geht da was......
LG,
Ee
quizin
Gast
« Antworten #51 am: März 02, 2009, 10:27:38 »

Wir müssen uns dessen gewahr sein, dass so manche Wettermaschine, die uns unsere Anstrengungen vermiest, bis zu 250 Kilometer von uns entfernt sein kann!
Dies können Wetterradars oder sonstige Antennen sein.

So lange diese Dinger noch nicht ordentlich mit Orgonit bearbeitet wurden, entsteht das Phänomen, welches Dolben recht gut beschrieben hat.
Erdrohre sind ebenfalls ein MUSS.
Es genügt zur Not, ein 30cm Stück Kupferrohr und ein TB draufgelegt, alles sauber verbuddelt.....das entstört den Untergrund nachhaltig!

Weitet eure Kreise aus!

Honigblume
Gast
« Antworten #52 am: März 03, 2009, 04:13:39 »

@bella

Meiner Meinung nach hat jeder CB sowas wie eine Frequenz. Die hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur von ihm selbst... Auf welcher Erdstrahlung er steht usw. usw.
Die NWO stellt sich auf jeden CB (Mini-CB) ein. Dafür braucht sie schätze ich ca. einen halben Tag. Dann wirkt er nicht mehr so gut.
Ich trage meinen Mini-CB jeden Tag von einer Ecke der Wohnung in die andere. Ich habe noch drei Aufteckrohre. ---> ich habe immer eine andere Kombination. d.h. die müssen sich wieder drauf einstellen.
(Es geht glaube ich auch HHGs neben ihn zu stellen, mal im Secheck/Dreieck etc. Das dann verändern/kombinieren. Vielleicht eine gute Möglichkeit bei ganz fest installierten CBs)
Wenn ich ihn unberührt stehen lasse, weil ich so zwei Tage lang zu faul war, dann ist das Wetter viel "verklemmter/unbeweglicher" als wenn ich ihn rumtrage.
Das alles heißt leider nicht, daß ich immer durch alles durchkomme und blauen Himmel habe. Halt dazu (gutes busten, DL und Co) zu allem ist es gut.
Die großen CBs ev. mit Blumenroller hin und her rollen oder s.o.

Grüße Dolben

Wie wäre es mal mit einer deutschlandweiten Aktion?
Alle rücken ihre CBs alle paar Stunden in eine andere Position?
Ich fände das lustig?

Wahrscheinlich würden wir Kachelmann's Prognosen völlig durcheinander bringen.

Deutschlandweite CB-Hauruck-Aktion - eine tolle Idee!

Aber Dolben hat meiner Meinung nach in gewisser Weise schon recht und man sollte darauf auch öfter mal hinweisen,
wie es ja auch viele Mitglieder hier immer mal wieder tun.
Ich praktiziere diese Rückerei und Umstellerei auch und jedesmal wenn ich meinen "Großen"mal wieder drastisch umstelle,
bekomme ich auch meist Besuch von den Hubis (die ganz großen) und das Wetter ändert sich nach einer Weile.

Warum ist das wohl so?
Das muß ja schon eine ganze Menge bei denen durcheinander bringen.

Das ist zwar alles mehr Aufwand, aber der lohnt sich wirklich und was tut man nicht alles,
um den NWO-Fuzzis in die Suppe zu spucken?

Also, stellt doch einfach mal öfters Euren CB an eine andere Stelle, verlängert oder verkürzt ihn etc.
Ich denke, auch Ihr selbst werdet schnell eine Veränderung (wie sie Dolben auch beschreibt) um Euch herum spüren und es Euch zur Aufgabe machen,
öfters mal den CB zu modifizieren, dann haben DIE auch mehr zu tun - grins.

Auf jeden Fall kann man es ja mal probieren und Erfahrungen sammeln.
Nichts geht über eigene Versuche!

Klar funktioniert Orgonit bzw. ein CB auch ohne die Rückerei,
dennoch gibt die Frequenzänderung durch Modifikation schon Sinn wie ich finde - meine Meinung.

Zitat
So lange diese Dinger noch nicht ordentlich mit Orgonit bearbeitet wurden,
entsteht das Phänomen, welches Dolben recht gut beschrieben hat.
Erdrohre sind ebenfalls ein MUSS.
Es genügt zur Not, ein 30cm Stück Kupferrohr und ein TB draufgelegt, alles sauber verbuddelt.....das entstört den Untergrund nachhaltig!

Da die Großmasten, wie Quinzin beschreibt, ja bis zu 250 m weit (oder weiter) wirken ist eine großflächige Abdeckung leider aber bisweilen nicht für jeden möglich.
Auch hat nicht jeder die finanziellen Mittel für so etwas.
Daher finde ich, bis alles endgültig versorgt ist, so eine Umstellerei gar nicht schlecht.
Zumindest nervt man DIE bestimmt damit und man tut auch noch was für seine Fitness.

(Kleiner Spaß)

Dennoch heißt die Devise ganz klar, größtmögliche Flächendeckung mit Orgonit
und vor allem auch den Einsatz von vielen Erdrohren, das sehe ich auch so.

Es grüßt
Honigblume
« Letzte Änderung: März 03, 2009, 05:52:40 von Honigblume » Gespeichert
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #53 am: März 03, 2009, 11:21:27 »

Wenn dolben Recht hat und die "NWO" nach ein paar Stunden einen CB neutralisieren kann,dann werden sie bald ein vollautomatisches Programm
haben um dies schon nach 5 Minuten tun zu können.Somit muß dolben den Rest seiner kostbaren Lebenszeit damit verbringen,alle 5 Minuten an
seinem CB zu wackeln.Ich wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben meine lieben CB-Wackler...
                                                                                                                                          Gruß Parzifal

hätten.
dolben
Gast
« Antworten #54 am: März 03, 2009, 11:38:29 »

Neutralisieren habe ich nicht gemeint, Parzifal.
Ich meinte schwächen!
Honigblume
Gast
« Antworten #55 am: März 04, 2009, 12:00:37 »

Wenn dolben Recht hat und die "NWO" nach ein paar Stunden einen CB neutralisieren kann,dann werden sie bald ein vollautomatisches Programm
haben um dies schon nach 5 Minuten tun zu können.Somit muß dolben den Rest seiner kostbaren Lebenszeit damit verbringen,alle 5 Minuten an
seinem CB zu wackeln.Ich wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben meine lieben CB-Wackler...
                                                                                                                                          Gruß Parzifal

Ich versteh das gar nicht, wie man da gleich so sarkastisch werden muß.
Ich kenne einige hier im Forum, die Ihre CBs ausrichten.
Und ich selbst finde das, wie bereits gesagt, auch nicht verkehrt.

Am Liebsten wäre mir so eine Vorrichtung wie Reich sie früher benutzt hat.
Dann könnte man den CB beliebig in alle Positionen ausrichten.
Im Falle eines angesagten Sturms z. B. ist dies sehr von Vorteil.

Und so lange noch nicht flächendeckend orgonisiert ist, (250 km im Radius (!)ist schon 'ne ganze schöne Strecke) macht das für mich wirklich Sinn.
Wenn Frequenzänderung nichts bringen würde, dann könnte man sich ja auch die ganze Pulserei mit den Haubitzen sparen.

Oder ist das jetzt auch alles Humbug?

Gib's zu Parzifal, Du bist doch nur zu faul zum Schleppen/Ausrichten.
(kleiner Spaß).

Es grüßt
Honigblume

Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #56 am: März 04, 2009, 12:39:47 »

Hast Du richtig erkannt,Honigblume,da ich nicht nur einen,sondern mindestens 12 CB's verwalte bringt Ihr mich ganz schön in Bedrängnis.Habe auch
nie geleugnet,daß Veränderungen am CB nichts bringen,nur immer alles gleich auf die "NWO" zu schieben ist etwas zu einfach.
                                                                                                                                    Es grüßt Euch Parzifal

hätten.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #57 am: März 06, 2009, 01:08:04 »

Hallo Dolben!Nach Deinen Ausführungen dürfte aber nicht nur eine Schwächung auftreten,sondern die Restwirkung müßte nach einer Frequenzmodulation wirklich nahe Null sein!

Wenn wir also als erstes eine Freuquenz (egal wie man das nennt irgendeine Einheit setze ich hier mal hin) von sagen wir 13003 haben, dann haben wir also 13003 positive Einheiten die das Orgonit an die Umwelt abgibt. Die NWO findet das nach ein paar Stunden raus, durch messen oder so und sendet eine Gegenfrequenz von -13003 Einheiten. Rechnet man diese beiden Frequenzen zusammen, dann kommt Null raus. Also hat nun unser Orgonit/DL keinen Effekt mehr auf das Wetter.
 Da man vieles nie so ganz genau machen kann kommt also nicht Null raus sondern nur annähernd Null, mal genau betrachtet.

Und das nenne ich "Graue Theorie" (bitte nicht übelnehmen,ist nicht persönlich gemeint) oder hat wirklich schon jemand eine Schwächung über
50% erlebt?Mein verteiltes Orgonit hat jedenfalls eine Restwirkung,die ausreicht um den Himmel blau zu machen.

Gruß Parzifal

hätten.
Rote Wolke
Gast
« Antworten #58 am: März 08, 2009, 05:21:35 »

0
« Letzte Änderung: März 23, 2009, 03:10:19 von Rote Wolke » Gespeichert
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #59 am: März 08, 2009, 10:41:31 »

Hallo!
Die cb-rückerei bringt echt was,ein 1/2 meter reicht schon aus,mach ich 1-2 mal täglich.Nebenbei hab ich mal das aktive-Erdrohr gebastelt,wie
bereits angedroht,und es funzt prima! Ich habe ein DL benutzt,geht natürlich auch mit einfacher SP- Möbiuswicklung, ein 60er Rohr,35cm lang ,
grobes Stahl/Alu-orgonit m.etwas Kristallmehl ,c.a. 25% Rohrfüllung macht das ganze aus.Ein Zapper dürfte völlig ausreichen,oder kleines Radio
o.ä.,es braucht keine große Leistung,das Grundrauschen eines kleinen Gerätes würde völlig ausreichen.
LG,
Ee
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: