Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:37:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Mini-CB
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mini-CB  (Gelesen 6817 mal)
Dschouh
Mitglied
*

« Antworten #60 am: April 14, 2009, 10:40:37 »

Hallo!

Im Umkreis meiner Kleinstadt stehen am Rand zwischen Straße und Feldern so Metallrohre mit rosa Signalanstrich, vermute als Orientierung für die Landmaschinen um die Spur zu halten beim beackern(?). Jedenfalls hab ich davon ca 15 um die Stadt mit "Verkehrsschildinlays" gepfropft und somit zu mini-Einrohren "umgewidmet" Grinsend, und in Kombination mit gebusteten Sendern ergibt das im näheren Umkreis seit einem Jahr einen CB-ähnlichen Effekt. Allerdings schwächelt das Ganze ab und an, und da leg ich sporadisch mal wieder einen TB irgendwohin und es funzt wieder. Ich erklär mir das damit daß eine Veränderung der Menge dem Zusammenspiel der Orgonite in der Gegend eine Frequenzänderung verpaßt und das System wieder "auffrischt", also daß "Bewegung" und "Änderung der Menge" vergleichbar sind, wenn ich davon ausgehe daß relativ nah beieinander verteilte Orgonite ein Gesamtsystem bilden sollen und nicht nur für sich allein funktionieren.

Gott braucht kein Raumschiff.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: