Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:18:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Erfahrung mit etwas Unbekanntem
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erfahrung mit etwas Unbekanntem  (Gelesen 1535 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: November 22, 2008, 04:46:41 »

Hi Leute,

folgendes Erlebnis:  ich besuchte einen mir wichtigen Menschen vor ein paar Tagen. Er lag aber da und hatte starkes Kopfweh. Ich begrüßte ihn als ich ins Zimmer kam, und musste noch etwa 7 m gehen bis ich an seiner Liege war. Als ich mich zu der Person beugte, hatte ich plötzlich das Gefühl dass "Etwas" flüchtete, es ging sekundenschnell als ob ein Schatten in windeseile davon geglitten war,  ich schenkte dem Erlebnis zuerst keine Beachtung, als ich dann nach nicht allzulanger Zeit ging, versicherte mir die Person dass es ihr schon wieder deutlich besser ging, und sie wirkte auch viel gelöster.

Später rief ich mir nocheinmal alles in Erinnerung.

Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

LG

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: November 28, 2008, 12:12:39 »

So ein Erlebnis ist nicht ungewöhnlich nur werden diese Schatten selten wahrgenommen.
Freu Dich du hast gute Arbeit gemacht und der Person gehts besser.
Ob man nun den Schatten als Besetzung, als Hilfsmittel oder als weichendes Verhaltensmuster bezeichnet spielt keine Rolle ist aber je nach interpretation ein freudiges oder erschreckendes Ereignis. Also such Dir aus wie du die Ereignisse betrachten willst.

Ich freue mich für Dich
Richard

PS: Aus meiner Sicht ist der Schatten nur eine Bremse die bei loslassen eine Beschleunigung bewirkt. Der Person geht es besser und mit weniger Schatten in ihr ist auch mehr Platz für Licht. Den Schatten zu verteufeln wäre unweise da er ja den Rahmen ermöglicht indem Beschleunigung ermöglich wird. Den Schatten reingelassen oder erzeugt hat auch die Person selbst also gibt keine Böse und Kein Gut nur Kausalität und Zustimmung.
« Letzte Änderung: November 28, 2008, 12:19:02 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: