Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 05:29:52
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Vorstellung neuer Mitglieder
Bin aufgewacht (München)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Bin aufgewacht (München) (Gelesen 1005 mal)
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Bin aufgewacht (München)
«
am:
November 10, 2008, 05:09:01 »
Hallo Forum,
vor einiger Zeit hat mir ein Freund die Augen geöffnet, seitdem kann ich die CTs wahrnehmen, vorher habe ich sie nur gesehen.
Jetzt, gerade während ich das schreibe (Südfenster mit Blick über die Stadt), sehe ich immer noch 3-4 aktive Flieger, obwohl sie schon den ganzen Tag heftigst gesprüht haben, und der Himmel jetzt eine einzige Streifensuppe ist.
Ich möchte etwas tun!
Eure Thematik ist für mich VOLLKOMMEN neu.
Ich habe also Verständnisfragen, die werde ich im Newbeebereich stellen.
Aber erstmal muss ich mich ganz durchlesen, einige Fragen haben sich schon von selbst beantwortet.
Ich bin "naturwissenschafts"-gläubig erzogen worden und tue mir deshalb schwer, "hokuspokus" anzunehmen. Das ist aber nicht hoffnungslos, Homöopathie ist inzwischen für mich erste Wahl, wenn ich mal krank bin.
Und genauso wird es mit diesen Sachen sein, sobald ich meine ersten guten Erfahrungen gemacht habe.
Und ich baue so ein Ding, mir reicht´s nämlich bis oben!
Danke schon mal für die ganze Arbeit, die Ihr schon geleistet habt!
edit: Ort nachgetragen, ich dachte, der wird angezeigt.
Honigblume
Gast
Re: Bin aufgewacht (München)
«
Antworten #1 am:
November 10, 2008, 05:58:26 »
Hallo Tuwas,
willkommen hier im Forum!
Ich hoffe, Du wirst Deinem Nicknamen gerecht und unterstützt uns tatkräftig.
Zur Zeit sprühen Sie wieder, was das Zeug hält.
Heute haben wir hier bei mir in der Gegend Streifen am Himmel, wie schon lange nicht mehr.
Auch hier wird es mal wieder Zeit für einen größeren Rundumschlag!
Zitat von: Tuwas am November 10, 2008, 05:09:01
Und ich baue so ein Ding, mir reicht´s nämlich bis oben!
Das ist die richtige Einstellung!
Viel Spaß beim "Basteln" und wenn Dein CB fertig ist,
mail mir doch einfach ein Bild und dann bist Du in den Club der Ritter aufgenommen.
Es grüßt
Honigblume
ReNature
Gast
«
Antworten #2 am:
November 10, 2008, 07:45:01 »
Hallo Tuwas,
grias di. Wenn du das alles durchlesen möchtest, bist a paar Wochen beschäftigt
- ausserdem ist das Lesen alleine nach meinen Erfahrung a bisserl verwirrend -
zum Glück hast Du nicht den Nickname "lieswas" ;-)
Ich hab's schon weitgehend gelesen und praktiziere hier im Münchner Süden,
vielleicht hast ja schon einen meiner Beiträge dazu gelesen.
Wenn Du Nachbarschaftshilfe annehmen möchtest - und das technisch als "Mitglied"
freigeschalten ist - schick mir einfach eine PM, dann schau ma weiter.
Grüße in den Norden der Stadt RN
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Neuer CB in München
«
Antworten #3 am:
November 23, 2008, 05:08:03 »
Hallo Forum,
ich hab ziemlich schnell gemerkt, daß ich das mit dem Selbermachen nicht schnell genug hinbekomme, da ich beruflich extrem eingespannt bin. Und im Shop sind die Preise wirklich freundschaftlich, zu diesem Preis KANN ich gar nicht selbst gießen. Und ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Steinen/Kristallen/Metallen, würde also bei Null anfangen. Deshalb habe ich mich ganz schnell entschieden, nicht zu bauen, sondern zu kaufen. HHGs, FeldHHGs und TBs aus dem Shop, und den CB von LoveHeart, der hat sich netterweise um mich gekümmert, mir geduldig viel erklärt und einen Super CB gegossen.
Heute habe ich den CB aufgestellt. Ich bin ein Thomas, ich kann etwas unglaubliches erst glauben, wenn ich es sehe. heute habe ich es gesehen!! Als ich mit dem CB von Loveheart zuhause ankam, hatten wir Bewölkung mit sonnigen Löchern, und durch die Löcher konnte man darüber die übliche Diesig-Schicht und CTs sehen. Schon während des Aufstellens (Rohre zusammenstecken) änderte sich das dramatisch: Die Wolken direkt über uns waren weg, als wir wieder nach oben sahen. Einfach so, weg. Nur während des Zusammensteckens. Irre!
Das ist jetzt saublöd, eigentlich wollte ich das filmen!
Das Loch verbreiterte sich in 10 Minuten bis fast zum Horizont.
Nur ganz weit oben blieb ein hauchdünner Schleier, den sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinschaut.
Aussenrum, am Horizont, waren überall noch Wolken zu sehen, und abbrechende CTs.
Ich habe mich dann mit einem Kaffee auf die Bank vor dem Haus gesetzt und den Himmel beobachtet, vor allem die Sprüher. Die kommen vom Horizont mit"prächtigem" Schwanz auf mich zu, und der wird plötzlich immer dünner. Über uns ist er garnicht erst entstanden. Auf der anderen Seite war er dann wieder zu sehen, erst dünn, immer dicker, und am Horizont wieder voll da,wie gegenüber. Schon verwaschene CTs, die über uns hintrieben, wurden zwar nicht so schnell, aber doch aufgelöst.
Was ich schon öfter gelesen habe, hat sich also voll bestätigt: über einem CB funktioniert das Sprühen nicht. Treiben woanders gesprühte Schlieren in den Bereich, werden sie zwar langsam, aber auch aufgelöst. Und nur der hauchdünne Dies ganz oben ist zur Zeit noch da. Der Himmel ist aber trotzdem viel blauer als vorher, und das jetzt schon den ganzen Nachmitttag.
Jetzt fehlt mir nur noch der schwarze Hubschrauber (grüne gelten nicht, sagt LoveHeart), und wir hatten bis jetzt gar keinen, nicht mal einen klitzekleinen grünen. Hey Loveheart, das ist eine zugesagte Eigenschaft und damit ein Reklamationsgrund!
Scherz beiseite, ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich fühle, das ist wie ein 6er im Lotto an Weihnachten. Endlich mal, ENDLICH MAL kann ich was tun, gegen eine Schweinerei, von der ich vorher gedacht habe, daß ich sie hilf- und wehrlos hinnehmen muss!!
Vielen Dank an alle hier im Forum, und speziell an ReNature und Loveheart!!!
ReNature
Gast
«
Antworten #4 am:
November 23, 2008, 06:33:31 »
Hallo Thomas
ich freue mich mit Dir - danke für Deine ausführliche Darstellung.
Ich kann es nur bestätigen, dass sich das Wetter über unserer Stadt so gegen 12:00 Uhr heute um "mehr als 180 Grad" gedreht hat - in Richtung blau statt grau natürlich.
Statt den Hubschraubern sehe ich immer häufiger Vans mit dem Kennzeichen BP- in der Stadt. Da die grüne oder blaue Lackierungen haben, ist es vermutlich nicht die Post (die hatten früher meine ich auch mal diese Autokennzeichen) ;-) Vielleicht müssen die auch schon auf die Kosten schauen?
Würd mich freuen, wenn wir Deinen Ritterschlag persönlich zusammen feiern können, vielleicht haben die beiden Großorgis der Stadt ja auch Zeit?
Das Treffen könnten wir auch nutzen, um die noch "grausten" Grauzonen der Stadt zu bestimmen und dort dann noch nachzulegen.
Willkommen an der Tafelrunde
RN
Honigblume
Gast
Ein "Neuer" für die Tafelrunde
«
Antworten #5 am:
November 23, 2008, 06:54:28 »
Sauber - wieder einer mehr ...
... Ritterschlag wurde soeben erteilt!
Das ging ja richtig schnell jetzt!
Hast Deinen Nicknamen wirklich zurecht :-)
Es freut mich sehr, daß Du jetzt auch einen CB hast.
Deine weiteren Erfahrungen kannst Du ja immer mal wieder hier posten.
So was lesen wir hier immer wieder gerne!
Viel Spaß beim Himmel beobachten
wünscht
Honigblume
«
Letzte Änderung: November 23, 2008, 06:59:56 von Honigblume
»
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
November 24, 2008, 10:44:58 »
Hallo Honigblume,
danke für den Ritterschlag, aber verdient habe ich ihn mir noch nicht. Bis jetzt habe ich nur viel Glück gehabt,
daß ich in derselben Gegend wie Loveheart, Renature und JohnConnor bin,
daß die in München unglaublich viel versorgt haben,
daß Loveheart sich meiner angenommen und mir einen spitzen CB gebaut hat,
und daß der CB, weil hier schon so viel getan worden ist, auch gleich richtig eingeschlagen hat.
Zitat von: ReNature
Würd mich freuen, wenn wir Deinen Ritterschlag persönlich zusammen feiern können, vielleicht haben die beiden Großorgis der Stadt ja auch Zeit?
Das Treffen könnten wir auch nutzen, um die noch "grausten" Grauzonen der Stadt zu bestimmen und dort dann noch nachzulegen.
Sehr gerne! Diese Fragen hätte ich sowieso gehabt. PMs mit Kontaktdaten schreibe ich als nächstes.
Himmelsbericht: Richtung Berge einige tiefe Wokenfelder, und von Westen drückt eine Wolkendecke herein. Über München nur einige Fetzen, große blaue Flächen, viel Sonne. Keine CTs und bis jetzt nicht ein einziger Sprüher. Das heisst jetzt nicht, daß ich glaube, daß das am neuen CB liegt, es hat bestimmt auch vorher Tage gegeben, an denen sie pausiert haben oder einfach woanders waren.
Ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung, Wolken zu beurteilen, ob sie echt sind, oder künstlich.
Einen schönen Tag allerseits!
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------