Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 01:52:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Boosting & Blasting
| | | |-+  Beschenken - aber wie!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Beschenken - aber wie!  (Gelesen 1664 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: November 08, 2008, 12:03:14 »

Hi Leute,

ich habe angefangen, auf eine andere Art zu beschenken. Ich beschenke Karten, oder auch nur die Namen von Orten, dich ich leider nicht persönlich erreichen kann. Dazu lege ich einfach einen Orgonite auf die Karte oder den Namen des zu beschenkenden Ortes.
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung damit, aber wollte es mal als Anregung in das Form schreiben. Der Idee ging ich nach, nach dem ich das Buch:  Das geheime Leben der Pflanzen  (tolles Buch, es wird darin von vielen faszinierenden Menschen gesprochen, die alle auf ihre Art und Weise die Orgonenergie entdeckt haben, es werden sehr interessante Versuchsergebnisse geschildert)   gelesen hatte, in der Schädlingsbekämpfung sehr erfolgreich durchgeführt wurde, allein dadurch dass auf eine Karte der befallenen Felder schädlingsbekämpfende Maßnahmen ausgeführt wurden.

Ich bin sicher, dass die Beschenkung vor Ort von einer anderen Qualität ist, deshalb habe ich den Artikel auch in "Übersinnliches" geschrieben, aber sie könnte doch eine interessante Ergänzung darstellen.

LG

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
dolben
Gast
« Antworten #1 am: November 09, 2008, 06:39:05 »

Plätze die man physisch nicht erreichen kann beschenkt einer aus dem Warriormatrixforum (Fred Gunn) so:

http://www.planetaryhealingproject.org/RemoteGifting.html

Ich denke das seine Methode gut funktioniert. Ich selbst mache das etwas anders.

Grüße Dolben
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: November 09, 2008, 08:24:01 »

Don Bradley und Andere haben das schon vor Jahren gemacht. Man kann sich sozusagen einen Radionik-Kartenraum basteln. Ich denke aber das Beschenken vor Ort ist doch um Potenzen stärker. Sonst bräuchten wir ja nur einen Globus in Orgonit eingießen und wären "fertig".
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: November 10, 2008, 04:28:18 »

Die Idee mit dem Globus habe ich schon vor einem Jahr in die Tat umgesetzt.
Mann war das eine fette und schwere Kugel.
Den Globus habe ich in ein Gewässer plaziert.

Die Radionik ist zwar gut um mehr Verständniss über die Modalitäten von Energieübertragung zu bekommen aber ein Allheilmittel ist sie keinesfalls.
Wie mit allen Erkentnissen liegt es immer am Anweder ob er etwas nutzt oder nur wieder  zur weiteren Krücke wird.

Es ist immer einfacher und natürlicher seine Hände für etwas zu nehmen als alles aus dem Verstand heraus zu tun.
Wer die Radionik in sein Weltbild integriert, fällt ihrer auch anheim. Dann kommen wieder Ängste hoch man könnte Radionisch angegriffen werden und so weiter.
Also am einfachsten wäre es sich mit den einfachen und natürlichen Dingen zu beschäftigen die Freude machen.
Harz, Späne und Kristalle, eine tolle Schöpfung.
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: November 13, 2008, 12:47:19 »

Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten.

Sehr interessant ist dass man bei dem Versuch Remote zu Beschenken depressiv wird, das kann ja nicht an der Sache selber liegen! Heisst für mich dass man auf jeden Fall an was arbeitet, aber vorsichtig sein muss.

Wobei ich denke dass diese Art von Beschenkung ein sehr individuelles Unterfangen ist, und ich denke dass das was verschiedene Menschen dabei erreichen und machen nicht vergleichbar ist, denn wir verstehen ja die Mechanismen die da wirken überhaupt gar nicht. So denke ich dass das Unterbewusstsein eine sehr große Rolle spielt, wie das bei Magiern ja auch der Fall ist, die über Symbole mit ihrem Unterbewusstsein kommunizieren und agieren.

LG

gutenmorgen

LoveHeart
Gast
« Antworten #5 am: November 13, 2008, 10:18:41 »

denn wir verstehen ja die Mechanismen die da wirken überhaupt gar nicht.

So denke ich dass das Unterbewusstsein eine sehr große Rolle spielt, wie das bei Magiern ja auch der Fall ist, die über Symbole mit ihrem Unterbewusstsein kommunizieren und agieren.
LG
gutenmorgen

Naja was gibts da nicht zu verstehen ? Stell Fragen dann lese ich die Antworten auf der Leinwand ab wo auch die Frage zeitgleich erscheint.
Immer wieder stelle ich fest dass nicht der Filmemacher in Frage gestellt wird der den Film ja erst auf die Leinwand zaubert, sondern dass der Filmemacher nicht erkannt wird (Das bist DU) und wenn der Film nicht passt wird auf die Leinwand eingeprügelt. Schuld am schlechten Film ist nicht der Filmemacher sondern die Schauspieler oder wie ? Könnte die Leinwand  dein Gehirn sein indem sich all die elektrischen Signale zu Bildern formen ?

Über Magier zu denken ohne einer zu Sein ist Sinnlos. Warum siehst Dich nicht als Magier, du bist auch einer wenn du Gefühle in Dinge steckst und sie dadurch zu mehr Leben erweckst ? Wirkt Orgonit nicht magisch ?

Die Magier die du meinst sind stümper und voller Angst entlarvt zu werden was sie in Wahrheit sind. (die Ausführung erspare ich euch)

Ja sie können Hokuspokus veranstalten der von Unwissenden als Magie gesehen wird, das ist aber keine wahre Magie.
Bin ich für einen Affen ein Magier weil ich über ein Kinderspielpusteblaseteil Seifenblasen erzeugen kann die sich der Affe nicht erklären kann ?
Bin ich ein Magier weil ich die Menschen über Wissen maniupulieren kann das dem gewöhnlichem Menschen "nicht" zugänglich ist ?

Ich bin ein galaktischer Magier, da ich harmonisiere um zu verzaubern, dadurch die Aufnahmefähigkeit forme und den Ausgang der Zeitlosigkeit mit der Ganzheit präge, geführt durch der Kraft der Endlosigkeit ist es ein leichtes das Leben auf Erden durch meine Magie der Liebe zu bereichern. Zudem erschaffe ich bewußt aus unendlich vielen Möglichkeiten genau jene Realität, die das Wahrwerden Meiner  Visionen unterstützt. Tritt ein in mein Reich.

Wir sind alle Magier, nur die wenigsten glauben an sich.
Nur Mut du darfst sein was du dir zugestehst, wer will dir das abstreitig machen?
Ich bin Magier, was andere über mich denken ist ihre Schublade.
Gruß
LH
« Letzte Änderung: November 13, 2008, 10:35:05 von LoveHeart » Gespeichert
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: November 14, 2008, 06:28:22 »

Hi LoveHeart,

danke für deine Antwort. Du hast Recht, wir sind alle Magier.
Aber auch als erwachter Magier muss man Erfahrung sammeln. Ich zum Beispiel scheine mich übernommen zu haben, denn die Beschenkung die ich auf einer Karte gemacht habe, raubte mir heute alle Energie, meine Fröhlichkeit ist weggepustet.   da ist etwas passiert, das ich nicht einschätzen konnte. Ich weiss dass man in der Magie nie weiß wie es ausgeht, aber man kann trotzdem mit Erfahrung leichter zum Ziel kommen.

LG

gutenmorgen

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: