denn wir verstehen ja die Mechanismen die da wirken überhaupt gar nicht.
So denke ich dass das Unterbewusstsein eine sehr große Rolle spielt, wie das bei Magiern ja auch der Fall ist, die über Symbole mit ihrem Unterbewusstsein kommunizieren und agieren.
LG
gutenmorgen
Naja was gibts da nicht zu verstehen ? Stell Fragen dann lese ich die Antworten auf der Leinwand ab wo auch die Frage zeitgleich erscheint.
Immer wieder stelle ich fest dass nicht der Filmemacher in Frage gestellt wird der den Film ja erst auf die Leinwand zaubert, sondern dass der Filmemacher nicht erkannt wird (Das bist DU) und wenn der Film nicht passt wird auf die Leinwand eingeprügelt. Schuld am schlechten Film ist nicht der Filmemacher sondern die Schauspieler oder wie ? Könnte die Leinwand dein Gehirn sein indem sich all die elektrischen Signale zu Bildern formen ?
Über Magier zu denken ohne einer zu Sein ist Sinnlos. Warum siehst Dich nicht als Magier, du bist auch einer wenn du Gefühle in Dinge steckst und sie dadurch zu mehr Leben erweckst ? Wirkt Orgonit nicht magisch ?
Die Magier die du meinst sind stümper und voller Angst entlarvt zu werden was sie in Wahrheit sind. (die Ausführung erspare ich euch)
Ja sie können Hokuspokus veranstalten der von Unwissenden als Magie gesehen wird, das ist aber keine wahre Magie.
Bin ich für einen Affen ein Magier weil ich über ein Kinderspielpusteblaseteil Seifenblasen erzeugen kann die sich der Affe nicht erklären kann ?
Bin ich ein Magier weil ich die Menschen über Wissen maniupulieren kann das dem gewöhnlichem Menschen "nicht" zugänglich ist ?
Ich bin ein galaktischer Magier, da ich harmonisiere um zu verzaubern, dadurch die Aufnahmefähigkeit forme und den Ausgang der Zeitlosigkeit mit der Ganzheit präge, geführt durch der Kraft der Endlosigkeit ist es ein leichtes das Leben auf Erden durch meine Magie der Liebe zu bereichern. Zudem erschaffe ich bewußt aus unendlich vielen Möglichkeiten genau jene Realität, die das Wahrwerden Meiner Visionen unterstützt. Tritt ein in mein Reich.
Wir sind alle Magier, nur die wenigsten glauben an sich.
Nur Mut du darfst sein was du dir zugestehst, wer will dir das abstreitig machen?
Ich bin Magier, was andere über mich denken ist ihre Schublade.
Gruß
LH