Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:26:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Hallo aus Oberbayern
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallo aus Oberbayern  (Gelesen 590 mal)
Castleman
Gast
« am: November 03, 2008, 07:04:25 »

Hi zusammen !

Meine Name ist Jörg, ich komme aus Burghausen in Oberbayern und bin 33 Jahre jung.

Mein Hauptanliegen hier ist hauptsächlich in meiner Gegnd Leute zu finden, die ein paar Stunden ihrer Freizeit opfern um sich zusammenzusetzen, Infomaterial zusammenstellt und Aktionen plant und für deren Durchführung sorgt.
Was Buster etc betrifft bin ich sehr interessiert und will mir auch demnächst etwas anschaffen. Leider bin ich momentan finanziell nicht sehr fit, was mich dann immer am Kauf diverser "Geräte" hinderte. Beim selbstbauen bin ich vorsichtig, da ich in einigen Foren gelesen hatte, dass es bei falscher Bauweise auch schaden kann.
So betätige ich mich derzeit also grösstenteils in der Aufklärung, auch wenn manche diese für sinnlos halten. Aber ich denke jeder einzelne ist es wert, den man dazu bringt wenigstens kritisch nachzudenken. Dieses kann ja dann nicht nur Chems und Elektrosmog etc betreffen, es gibt ja genügend zum "aufräumen" auf diesem schönen Planeten und deren Insassen.

Also wenn jemand in Raum Ober/Niederbayern Lust hat etwas zusammen zu bewegen, würde mich freuen.

LG aus Burghausen  JÖRG  Zwinkernd

PS:Ich beschäftige mich auch seit langer Zeit mit diversen anderen Grenzgebieten (Ufos,NWO usw), das nur nebenbei zu meiner Person....
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: November 03, 2008, 03:57:35 »

Hi Castleman!

Schön dass wir wieder einen mehr haben :-)
Bin zwar auch noch recht neu, hab aber schon einiges gegossen und verteilt.
Glaube beim selbst herstellen von Orgoniten kann man nich wirklich was falsch machen oder Schaden anrichten.
Vielleicht wenn du Edelsteine nimmst deren Wirkung du nicht kennst und diese an Personen gibst die eingegossenen Steine nicht vertragen.
Beipiel: Blutdruck senkend/steigernd - den Stein dazu weiss ich grad leider nicht. Atemschutz beim Giessen nehmen wenn du dir selber net schaden willst...
Bei Bergkristallen sollte normalerweise nix schief soweit ich weiss.

Gruß
Psyllo

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: