Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:20:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Beschenkung des eigenen Geburtsortes
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Beschenkung des eigenen Geburtsortes  (Gelesen 2211 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Oktober 21, 2008, 01:31:42 »

Guten Tag an alle fleißigen Beschenker,

am Wochenende habe ich meinen Geburtsort beim Tag der offenen Tür unseres Krankenhauses beschenkt. Ich hab das Gefühl, dass mir das selber auch sehr gut tat, ich fühlte mich emotional sehr berührt wie eine Art Versöhnung, denn die Geburt war ja sicher für keinen von uns leicht.
Ich wollte dies nur als Anregung in die Runde geben, vielleicht kann noch jemand dazu etwas sagen. Ich denke der Geburtsort hat schon eine individuelle Bedeutung von jeden für uns, wenn man bedenkt wieviel Bedeutung die Astrologie dem Ort und Zeitpunkt der Geburt zuschreibt.

Euch alles Gute!!

LG

gutenmorgen
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2008, 01:33:20 von gutenmorgen » Gespeichert

I have orgonite, and I am ready to use it.
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Oktober 21, 2008, 04:29:40 »

Gutenmorgen! *G*

Ja das hatte ich auch schon vor, ich werde es auch noch erledigen.
Generell halte ich das Busten fuer Krankenhaeuser, viele mit Handymasten auf dem Dach, obwohl niemand drinnen Handys benutzen darf,
fuer eine gute Idee.

Zum Thema Astrologie:

"Der Weise als Astronom. - Solange du noch die Sterne fühlst als ein »Über-dir«, fehlt dir noch der Blick des Erkennenden"
-Friedrich Nietzsche

Lieben Gruss
surnise
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Oktober 21, 2008, 05:52:46 »

ps ein super einfacher Beschenkungsort: Toilettenspülkästen, selbst wenn man nicht an das Wasser kommt, tolles Versteck! Nur die große Spültaste der Wand entlang nach oben schieben und abnehmen. dort findet sich dann genügend Platz um noch einen Orgoniten dazwischen zu schieben. Dann wieder Deckel drauf und ne Probespülung Smiley.

LG und fröhliches Beschenken!"!!

gutenmorgen

Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Oktober 21, 2008, 06:49:02 »

Moin,...jo gudde idee duu....
Ich glaub nach der nächten Giessung werd ich das an meinem Geburtsörtchen auch mal durchziehn,ma seen wie das kommt...
Gute Anregung,
Gruß,
Erdenengel
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #4 am: Oktober 21, 2008, 08:13:32 »

Hallo Gutenmorgen,

das ist eine geniale Idee! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Danke Dir!
Flow
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2008, 04:58:45 von FLOW ! » Gespeichert
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Oktober 23, 2008, 03:16:09 »

Hi Leute,

eigentlich war das gar nicht meine Idee, es lief mir sozusagen über den Weg, mir wurde erst später bewusst WAS ich da getan habe. Ich wusst einfach, als ich vom Tag der offenen Tür des Krankenhauses hörte, dass ich da hin muss. Ich hatte mir sogar noch kurz vorher überlegt, eigentlich könnte ich ja auch faul sein, und es nicht beschenken, aber da hab ich gemerkt dass sich das sehr schlecht anfühlt, wenn ich das so machen würde (nicht in Form von schlechtem Gewissen, sondern dass ich einfach was cooles verpassen würde). Und es wurde ein absolut genialer Tag. Ich hab mich vor Ort mit einer netten Krankenschwester neben dem Röntgengerät unterhalten (ich fühlte wie die Atmosphere neben dem Röntgengerät langsam durch meine Orgonite in meiner Handtasche sich entspannte, wärend des Gesprächs).
Und ich hab nen netten Pfarrer gesprochen, der wohl instinktiv merkte dass ich was im Schilde führe:). Aber das coolste war, ich will euch es nicht mehr vorenthalten:

Ich beschenkte total frech noch einen Rettungshubschrauber der Bundeswehr Lächelnd. Er war zum Anlass des Tages dort zu besichtigen. Ich ging dann heim. Dort baht mich jemand dass ich noch einer Bekannten einen Besuch abstatten sollte. Instinktiv wusste ich dass ich es machen sollte. Dort angekommen, war die Person nicht zu hause, aber auf dem nachhauseweg hatte ich die Show des Tages: Ich sah meinen Orgonit inklusive Helikopter einen Bogen um mich fliegen weil er wieder heim auf den Heeresflugplatz ging. Smiley  In dem Augenblick kam mir der ganze Kriegskram, Militärplapla so lächerlich vor. Und ich denke genau so kann man diese Truppe sehen, sie ist in wirklich einfach nur ihere eigene Parodie.

Ich wünsche euch alles Gute!!!

Es ist den Spaß wert!!!

LG

gutenmorgen

gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Oktober 23, 2008, 03:19:43 »

ich hatte editieren wollen nicht zitieren,  drum kommt dies hier weg....
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2008, 10:22:10 von gutenmorgen » Gespeichert

FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #7 am: Oktober 23, 2008, 05:08:27 »

In dem Augenblick kam mir der ganze Kriegskram, Militärplapla so lächerlich vor. Und ich denke genau so kann man diese Truppe sehen, sie ist in Wirklichkeit einfach nur ihere eigene Parodie.

Das ist die richtige Bewusstseinsebene von der aus Du das Schauspiel betrachtest. Wenn es doch nur schon mehr Menschen so sehen könnten. Vielleicht dauert es aber nicht mehr lange. Ich habe das Gefühl, dass wir bald einen kritischen Punkt überschreiten werden und viele es erkennen können. Und dann..... ja was dann? Dann wird sich alles ändern!

Gruß
Flow (hoffnungsvoll in die Zukunft blickend)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Oktober 27, 2008, 11:05:02 »

Hi Flow,

ich bin sehr guten Mutes. Wir haben so viele Möglichkeiten unsere Ziele zu erreichen. Wenn da drausen schon Mächte sehr kreativ sind, die Menschen werden ja nicht nur mit einem einzigen großen Problem konfrontiert sondern mit vielen kleinen, dann kann genau das unsere Antwort sein.

Eine Finanzkriese was ist denn das? Ein kleines Gedankenspiel: stell dir vor die Menschen würden sich dazu entscheiden ihre Arbeit gerne zu machen, und sie einfach herzuschenken. Das würde gut funktionieren denn man würde ja auch alles geschenkt bekommen was man braucht. Plötzlich hätten wir alle was wir brauchen, jeder würde soviel beitragen wie er könnte, und kein Staat und niemand könnte dir irgentwie reinreden, hätte dich in der Hand, könnte dir Regeln machen, denn alles läuft.
Klar das wird nicht in großem Maßstabe umgesetzt werden, denn den Trick druchschauen zu wenige, aber es wird manche geben die sich diese Tricks bedienen, ander werden etwas anderes tun, wir müssen einfach kreativ sein. Ich hab mal folgenden Satz sinngemäß gelesen:  Zuerst bauen sich Gemeinschaften wie die Menschheit immer mechanische physikalische Maschinen, bevor sie feststellen dass sie all das was sie mit Maschinen erreichen können auch mit ihrem eigenen Körper schaffen können, ohne jegliches Instrument. Das mag bestimmt die Vorstellungskraft etwas zu sehr beanspruchen, wie wir Öl ohne Ölbohrinsel fördern können, aber wenn man etwas tiefer schaut und sich den Zweck einer Ölbohrinsel anschaut, den Zweck des Öls, den Zweck der Produkte des Öls,... irgentwann kommt man an einen Punkt wo man merkt man hätte sich das alles sparen können und einfach.....
Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass ein neu beschenktes Gebiet um so stärker darauf reagiert, je mehr ich mich damit befasse, und mir darüber Gedanken mache, und die Zeitung danach durchforste, ob die Orgonite schon Wirkung zeigen. Am Ende werden wir feststellen dass die Menschen die am besten funktionierenden Orgonite selber sind, und was es für einen Unterschied machen wenn wir ein Gebiet mit possitiven Gedanken durchfluten, wieviele Menschen da auf den Zug aufspringen und alles sich zum Gegenteil verkehrt!!! Ein unbändiger Wille, Kreativität und eine bedingungslose Liebe für diesen wunderbaren Planeten mit seinen wunderbaren Bewohnern, kann nichts aufhalten!

The Power is yours Smiley.

Alles Liebe.

gutenmorgen

ReNature
Gast
« Antworten #9 am: Oktober 27, 2008, 07:57:36 »

Gutenmorgen: Genialer Beitrag! Danke!  FREU

@edit - nur a bisserl offtopic

@ ein erster Schritt wäre z. B. (JE!)dem gegenüber schon heute nicht für die bezahlte bzw. zu erwartende Leistung, sondern für jede entgegengebrachte Aufmerksamkeit und Hilfe dankbar zu sein. Wenn das erst mal Standard ist .....
« Letzte Änderung: Oktober 27, 2008, 08:54:09 von ReNature » Gespeichert
dolben
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 28, 2008, 01:44:29 »

Am Ende werden wir feststellen dass die Menschen die am besten funktionierenden Orgonite selber sind, und was es für einen Unterschied machen wenn wir ein Gebiet mit possitiven Gedanken durchfluten,
The Power is yours Smiley.

Alles Liebe.

gutenmorgen

Komisch gutenmorgen, daß schon wieder ein Beitrag von dir kommt, der aussagt, wenn man deine gedanken etwas weiter denkt, daß man auf das Orgonit auch verzichten könnte...

Erst war es da mit dem "es kommt nur darauf an, wie man die Antennen programmiert" (Dein altes Posting weiter gedacht: Alle buster denken böse böse Antennen und alle buster irren sich nur. Das busten wäre damit überflüssig.)

Und ReNature ist darauf eingegangen/reingefallen

Dolben

PS: Die Kraft der Gedanken wirkt zu dem Orgonit zusätzlich nochmal dazu.

PS2: I have brain, and I am ready to use it.
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2008, 01:54:56 von dolben » Gespeichert
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Oktober 28, 2008, 02:20:57 »

hm ich denke das ist ok wenn man das Thema wechselt, jedes gute Gespräch tut das auch

@ Dolben:

Klar könnte man auf Orgonite verzichten, wozu bräuchte man sie auch?Huch!!??? wären da nicht überall DOR Produzenten. Nur weil DOR am Fließband produziert wird brauchen wir die Orgonite, sonst wären sie auf jeden Fall überflüssig, denn unser Planet selber hat ja schon die Fähigkeit, eine gewisse Menge DOR zu wunderbarem POR zurückzuwandeln.

Man darf bei der ganzen Sache nicht das Ziel aus den Augen verlieren: unser Ziel ist nicht die Beschenkung sondern unser Ziel ist das was die Beschenkung bewirkt, nämlich die Harmonisierung der Erde. Nun hat aber die Beschenkung auch ihre Grenzen, oder ist Afghanistan beschenkt? Wie siehts mit dem Iran aus? Ist da jemand?

Versteh mich nicht falsch, die Beschenkung ist ein sehr wirksames Mittel dort wo man sie einsetzt und einsetzen kann, aber wenn man global denkt, dann habe ich nicht die Möglichkeit sie dort überall zu realisieren, wo ich das gerne hätte. Und ich glaube eben, dass wir Menschen das Potential haben, über das Beschenken hinaus Gutes zu bewirken.

Praktisch gesprochen: der Lokalteil unserer Zeitung gefällt mir schon sehr gut, nur was da aus aller Welt berichtet wird, könnte durchaus besser sein.

Ist vielleicht alles sehr theoretisch, bisher konnte ich noch nicht erkennen, dass ich es geschafft hätte ohne Beschenkung eine Region possitiv "einzuschwingen" , aber ich will das nicht ausschließen, und ich denke es ist ein Versuch wert, denn dann könnte man globaler Arbeiten. Das ist mein Hintergedanke, denn die Beschenkungen die ich mit meinem Fahrrad machen kann (mit meinen Möglichkeiten), sind bald aus, da die noch unbeschenkten Antenne von mir schon alle über 15 km entfernt sind.

Was du da mit den Antennen meinst, dass ich gesagt habe man müsste sie nur possitiv programmieren, ich wüsste nicht dass das auf meinem Mist gewachsen ist, darauf kann ich nur antworten wenn du mir genau sagst welche Stelle du meinst.

Ich glaube nicht dass jemand auf mich reingefallen ist, zumal ich selber ca 200 Antenne selber gebustet habe, und da voll dahinterstehe.

LG

gutenmorgen
« Letzte Änderung: Oktober 28, 2008, 02:46:02 von gutenmorgen » Gespeichert

dolben
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 28, 2008, 02:46:55 »

mich wickelst du nicht ein gutenmorgen. Schönes langes Ablenkungspost.
So haben es die Agenten im Indigokinderforum auch immer gemacht.
LoveHeart
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 28, 2008, 05:13:11 »

Jeder hat doch seine eigene Realität und die daraus resultierende Wahrheiten.
Solange noch viele in den mit niederen Trieben behafteten Bewusstseinsebenen dümpeln wird auch noch Orgonit notwendig sein um eben auch solchen Leuten die Möglichkeit des Selbsterkennens und der Weiterentwicklung zu gewährleisten die noch in der Massenmatrix stecken. Wer sich ein durch Schulwissenschaften programmiertes Weltbild zugrunde legt, der muss wohl auch erst mal dieses Begreifen und mit den Mitteln wirtschaften, die sich dort als Materie manifestieren und das ist in unserem Fall Metallspäne und Harz.

Daß die Mehrheit der Menschen wohl noch solch ein Weltbild vertritt sehen wir doch klar und deutlich jeden Tag vor Augen. Sollten diejenigen, die sich ihr eigenes Universum Formen können, es unterlassen den anderen die noch ein altmodisches Weltbild vertreten Hilfestellung beim erkennen ihrer Welt zu geben, wird es wieder eine Schere geben zwischen Wissend und Unwissend und wohin das führt kennen wir ja bereits von den Illus.

Orgonit ist nur ein Anhäufung von Atomen ?, Ein Hologramm?, das elektrische Signale Reflektiert die von der Aufmerksamkeit erzeugt werden und dann im Gehirn ein Bild erzeugen das in das eingespeiste Realitätsmodell implantiert wird und sich als Scheinwelt materialisiert?
Auch das wissen über solche Begebenheiten ist kein Freifahrtschein fürs Nichtstun.
Die Wirkung besteht aus dem eigenem Geiste der dem Orgonit, durch seine Absicht gutes zu tun, genügend SchöpferKraft verleiht damit es durch einen aufgeprägten Zweck der Wohltat, der Kausalität anheimfallen kann und tatsächlich in der Matrix der 3-D Welt wirkt.

Wir alle zusammen haben doch schon unsere Schöpferkraft bewiesen indem wir aus Blei, Gold gemacht haben. und aus Metallspänen und Kunstharz etwas geschaffen haben das für alle wirkt die in der Schulwissenschaftlichen Realität leben, egal ob sie daran glauben oder nicht. Das war ein gewaltiger Akt der Schöpfung für uns, eine Meisterleistung. Da weinen die Pseudoillukraten wieder mal, da sie selbst unter Versklavung der Hirne der Massen nicht annähernd im Stande sind solch gewaltige Schöpfung zu machen wie wir wenigen bewirken.

Die ganzen sezierenden Analyseverfahren verstricken nur immer weiter in der Matrix da sie immer nur Trennung erzeugen. Jje ausgefeilter die Weltzerstückelnden Realitätsmodelle sind desto mühsamer wird es das alles wieder durch transzendieren zusammenzufügen.

Ich liebe es viel mit Orgonit zu beschenken, aber auch ohne Orgonit beschenke ich alles um mich, denn ich weis dass in alles wo ich meine Liebe hineingebe auch voller Liebe ist und diese zu mir zurückstrahlt. Ob ich das beweisen kann ? Ich fühle es und in meinem Universum ist das so. Wenn ihr auch in so einer liebevollen Welt leben wollt beliebt sie euch und wenn das genügend tun wird die ganze Welt bald aus kumulativer Liebe bestehen
und das Kollektive Gebilde Erde wird zum Paradies, Innen wie Außen.

Ich frage mich schon lange nicht mehr wann die Erde aufsteigen wird sondern wieviele es noch realisieren werden dass wir schon lange da sind. Die Illus und ihre aus freier Angstenergie der Massen erzeugten Gruselmodelle versuchen mit aller Macht die Menschen schlafend zu halten, weil sie fürchten ihre Macht einbüssen zu müssen wenn zuviele realisieren dass sie Schöpferwesen sind die in einem Paradies der unbegrenzten aber realisierbaren Möglichkeiten leben.  Mindcontrol, versklavende Realitätsmodelle, verchippung, ist das wirklich alles was sie uns entgegenstellen können ? Die Illus samt ihrem ganzen Kindergarten-Erschreck-Kabinett sind nichts weiter als Illusionen werfende unterentwickelte Amöben, wollt ihr euch von denen versklaven lassen oder zusehen wie sie andere versklaven ? Ob nun ein Annunaki, Ein Mensch, ein Hybridwesen, ein Reptiloid oder sonst was in einem Matrixcontainer der Angst gefangen ist ist doch keine Unterschied, Sklaven ihrer eigenen Ängste sind sie alle und auch der Kampf um den schicksten Container oder Macht über andere Container auf seiner Etage ist doch nur eine Gefangenschaft, solange sie sie nicht erkennen was sie sind, arme Sklaven ihrer Begierden, die sich immer weiter in ihre Eigene Hölle beamen, aus der sie nur herauskommen wenn sie alle Leiden die sie erzeugt haben selbst erfühlt haben. Viel Spaß .

Also seid lieb zueinander, toleriert euch und klopft euch ruhig mal auf die Schulter.
Busten macht frei !
LH

« Letzte Änderung: Oktober 28, 2008, 07:47:55 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: