Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:19:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Basar
| | |-+  Orgonise-Africa
| | | |-+  Etwas zur Klarstellung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Etwas zur Klarstellung  (Gelesen 988 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Oktober 16, 2008, 11:39:02 »

Ich hebe gerade einen bösen Brief (per Email) von einem lieben Kunden bekommen, der in den letzten Wochen Einiges bei uns bestellt hat. Was ihn besonders ärgerte, war, daß er für den Powerwand etwa 200 USD bezahlt hatte, und er jetzt (vorübergehend) für ca. 130$ zu haben ist.

Er hatte das Gefühl, daß ich ihn "über's Ohr gehauen" hätte.

Viele Leute verstehen nicht, daß wir in Südafrika leben und arbeiten und all unsere Produkte in SA Rand ausgepreist sind. Alle anderen Währungen werden nur zu Eurer Information angezeigt und ändern sich mit den Wechselkursen.

Da wir nun mal gerade durch die größte Finanzkrise seit Jahrzehnten durchschlingern, (Ist Euch das nicht aufgefallen?) ist unsere Wärhung der Rand in den letzten 2-3 Wochen von etwa 7 R/$ auf etwa 10,40R/$ abgestürzt. Das ist dramatisch.

Es bedeutet daß alle unsere Produkte (und die verschickung auch) im Moment etwa 35% billiger in Dollar sind asl noch vor 3 Wochen, ohne daß wir an unseren Preisen irgendetwas geändert haben.

Auch ist der oben erwähnte PW zufällig diese Woche im Sonderangebot, also noch 25% billiger.

Irgendetwas ist jede Woche im Sonderangebot, aber das kann doch nicht heißen, daß ich jedem, der in der Vergangenheit dieses Produkt bestellt hat, im Nachhinein diesen Preis einräumen kann.

Der Sinn eines Sonderangebots ist doch, eine zeitlich begrenzte Gelegenheit zu schaffen und damit das Kaufinteresse zu beleben.

Also versteht bitte diese Situation und seid nicht böse mit mir. Seht es lieber als eine Chance, evt Dinge, mit denen Ihr schon eine Zeitlang geliebäugelt habt, zu schnappen, solange diese Situation besteht. Es ist immerhin sowas wie ein 35% Rabatt auf Alles.

Ich jabe keine Ahnung ob der Rand weiter so schwach bleiben wird, aber bisher ist er immer irgendwann extrem in die andere Richtung zurückgependelt.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: