Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:18:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Stadtwerke und gebustete Stellen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stadtwerke und gebustete Stellen  (Gelesen 1212 mal)
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Oktober 16, 2008, 04:00:02 »

Hallo!

Uns fällt auf, dass hier ziemlich viele Autos von den Stadtwerken rumfahren (Weisse Kombis mit roten Buchstaben "SWG" - G für Giessen)
Bevor wir mit busten angefangen haben waren das nicht so viele bei uns im Dorf z.B.
In Giessen fahren noch sehr viel mehr rum... mehr als früher auf jeden Fall.

Besonders fällt es uns auf, dass diese Kombis an den Stellen auftauchen, an denen von uns extrem gebustet wurde. 

2 Beispiele:

1
Generator/Gasstation im Industriegebiet hier bei uns im Dorf. Dieser liegt auf der Gassi-route von unserem Hund. Kommen dort oft vorbei... 
Dort kam erstmal ein Erdrohr in den Boden und ein paar TBs rundrum ins Gebüsch.
2-3 Tage später bei Gassi gehen mit Hund sieht meine Frau morgens dort 2Kombis der SWG. Abends hab ich mal nachgeschaut. Erdrohr weg! Nur noch ein kleines Loch.
Ob TBs noch da waren keine Ahnung - waren ja im Gestrüpp. Hab dann erstmal ein paar neue TBs ins Gebüsch geschmissen, weil ich net sicher war ob die auch weg waren. Am nächsten Tag waren die SWG bei uns hier in der Strasse un ham beim Nachbarn irgendwas am weissen Kasten vorm Haus gemacht - recht hastig)
Ungefähr eine Woche später meine Frau wieder mit Hund am Generator/Gasstation vorbei. Diesmal stand da ein schwarzer Kombi mit Kofferaum voll Elektronik. Frau hat leider kein Foto gemacht.
Gestern hab ich dort 2TBs tief eingegraben. Mal sehen....

2
Sendeturm Fernwald
Dort hatte ich auch vor längerer Zeit gebustet (einfach  rundum in die Büsche geschmissen). Frau hatte am Anfang der Woche zur Sicherheit nochmal 2TBs dort vergraben.
vorgestern geht sie mit dem Hund an dem Turm vorbei. Als meine Frau an dem Turm vorbei un aufm Rückweg war kam ihr wer entgegen. Nun ratet mal wer.
SWG Kombi mit 2Typen drin. Meine Frau meint die haben recht böse geguckt - immer wieder nach ihr. So als wäre sie an irgendwas schuld.
Als sie heute wieder mit dem Hund am Turm vorbei gelaufen ist hat sie nachgeschaut ob die TBs noch da sind. Sie waren es :-) Aber sie meint unser Hund läuft da normal grade aufm Weg lang und riecht immer mal am Zaun. Heute ist unser Hund da anscheinend voll abgegangen. Dauernd im Kreis, kreuz und quer über den Weg als würd sie was suchen... Denke ma die SWG Typen haben dort gesucht un nix gefunden.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen??

Gruss
Psyllo
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2008, 04:52:05 »

Hallo Psyllo,

ja, auch in München sind auffallend viele Stadtwerke-Fahrzeuge unterwegs

@ es verschwinden immer wieder Geschenke - leider bislang unbemerkt.

nebenbei:
Auch auffällig viele Baustellen an Straßen und Gehwegen in der Stadt.
Auf der S-Bahn-Strecke ist heute ein Triebwagen mit Aufschrift "Netzprüfwagen" vorbeigefahren.
Hatte ein seltsam tiefes, brummendes Geräusch - zusätzlich zur Diesellok-Geräuschkulisse.

Man sollte wirklich mal einen Beschenkungsort vernünftig technisch observieren und Veränderungen aufzeichnen.
Das könnte uns wichtige Zusammenhänge erschließen, auch hinsichtlich des Verschwindens von TBs etc.

@edit 17.10.:

« Letzte Änderung: Oktober 17, 2008, 12:28:14 von ReNature » Gespeichert
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Oktober 16, 2008, 05:53:27 »

Hi!

Das was du da mit dem observieren sagst klingt gut. Vielleicht kennt auch jemand hier einen von den Stadtwerken und kann mal fragen...
Sollte weiter diskutiert werden finde ich.

@edit 18.10. - 9.30:
Heute morgen wieder Besuch beim Turm in Fernwald. Diesmal wars ein weisser Audi Kombi - ohne Aufschrift.
Würd gern den Turm observieren und sehen was da wirklich gemacht wird. Hab aber keine Lust Tag und Nacht in der Kälte zu sitzen. Hat jemand Ideen was man machen könnte?

Gruß
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2008, 09:34:36 von Psyllo » Gespeichert
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Oktober 19, 2008, 07:26:14 »

Giessen an der Lahn, Panoramablick in südlicher Richtung über die Stadt.

Präsentiert von  http://134.176.128.63/livecam.html

So, 19. Okt 2008

Ein paar Minuten später...

We have had enough.
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Oktober 19, 2008, 08:00:10 »

Hi!

Das mit den Webcams aus Giessen kenn ich schon. In der Gegend wo die Cam ist, ist schon ganz gut gebustet (wohnt mein Bruder in der Nähe). Aus Giessen gibts noch mehr Cams.
Leider sind zwischen den Bildern immer recht große Abstände. Kann man also leider nicht wirklich zum überwachen gebrauchen.

In Giessen und Umgebung wird im Moment sehr viel gesprüht.
Hab das Gefühl dass sich "dunkle Wolken ansammeln" und zwar dort wo Streifen ausgebracht werden.

http://img254.imageshack.us/my.php?image=frost0yn9.jpg   vor der Sonne alles zugebesprüht extrem milchiger himmel (oberes bild)
http://img58.imageshack.us/my.php?image=frost1ke3.jpg     45min später mit dunkleren Wolken zugezogen (unteres bild)

Besonders wo sich die Streifen kreuzen sammeln sich diese "dunkleren Wolken" auffälig häufig. So als würden sie aus dem Horizont genau zur besprühten Stelle gezogen.

Die Webcam zeigt ungefähr in die Richtung, in der vor kurzer Zeit ein "Tornado" wütete. Solang ich lebe waren in Giessen keine Tornados oder derart krasse Stürme.
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/601624/Tornado-zog-ueber-Giessen-hinweg.html
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Wirbelsturm-Unwetter-Giessen;art1117,2591969

Liebe Grüße

« Letzte Änderung: Oktober 19, 2008, 10:38:35 von Psyllo » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Oktober 19, 2008, 08:12:14 »

Hallo Samsara,

Wolken? ich habe ja schon so manches gesehen aber das !!!?Huch kenne ich nicht.

Auch die Formen sind in keine meiner (umfangreichen) Aufzeichnungen anzutreffen.

Hast Du noch weitere Informationen hierzu?

Liebe Grüße   RN
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: