Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 09:14:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Spenden-Aufrufe für Orgon-Expeditionen
| | | |-+  Endlich: Eine Initiative zur Beschenkung der KZs in Mittel- und Osteuropa
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Endlich: Eine Initiative zur Beschenkung der KZs in Mittel- und Osteuropa  (Gelesen 952 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: Oktober 08, 2008, 05:48:51 »

Lange haben wir darüber gesprochen und ein wenig ist auch schon geschehen.
Raphael Köhler kontaktierte mich vor einigen Tagen mit diesem wunderbaren Projekt, das unsere volle Unterstützung verdient.

Zitat
Meine lieben Freunde, ich benötige eure Hilfe

Bitte helft mir soviele Menschen wie möglich auf mein Projekt aufmerksam zu machen

Durch Methoden entwickelt aus Rupert Sheldrakes Theorie über morphogenetische Felder, und ermöglicht durch meine Erfahrungen als Heiler, habe ich einen Plan entwickelt um 22 ehemalige Nazi Konzentrationslager energetisch zu reinigen.

Bitte lest die Email und, solltet ihr euch dafür entscheiden mich zu unterstützen, leitet sie an all eure Freunde und Netzwerke weiter, sodass mehr Leute erfahren was ich vorhabe und wie sie helfen können.

Ich bin mir darüber im klaren das diese Mission schwierig sein wird, doch ich bin fest davon überzeugt das dies der Weg ist auf dem ich der Menschheit im Moment am meisten dienen kann.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe
Love & Peace
Raphael

Kompletter Artikel auf http://docs.google.com/Doc?id=dzb63h5_19djssqdg2

Reinigung der ehemaligen Nazi Konzentrations- und Vernichtungslager

Die Lager
Ungefähr sechs Millionen Menschen starben zwischen 1933 und 1945  in den Konzentrations-, Vernichtungs- und Arbeitslagern der Nazis. Millionen Inhaftierter starben durch Misshandlung, Krankheiten oder überarbeitung, wurden wegen Arbeitsunfähigkeit exekutiert oder verhungerten in den Lagern. Ungefähr 70.000 Kinder und Erwachsene mit geistigen oder körperlichen Einschränkungen wurden während "Operation T4" getötet, als Teil des Nazi Euthanasie-Programms, und tausende Inhaftierter wurden für medizinische Experimente missbraucht.
Als eine Antwort auf die "Endlösung der Judenfrage in Europa" wurden drei Millionen Juden in speziell geschaffenen Vernichtungslagern ermordet

Im Laufe der Nachkriegszeit wurden viele Lagern niedergerissen und der Platz andersweitig genutzt, doch einige L:ager wurden erhalten und restauriert um als Gedenkstätte zu dienen, um zukünftige Generationen daran zu erinnern was dort geschah und um dazu beizutragen so etwas wie den Holocaust nie wieder geschehen zu lassen. Dies ist eine noble und notwendige Aufgabe, doch es gibt viele Blickpunkte auf unterschiedlichen Ebenen auf diese Angelegenheit, und ich möchte ihnen gerne meine vorstellen.
Jeder der schon mal ein ehemaliges Lager besucht hat weiss wie es sich  anfühlt, und fast jeder der noch nicht dort war kann es sich vorstellen: Das Grauen der Vergangenheit scheint in der Luft zu hängen, die Nackenhaare stellen sich auf, die Tiere vehalten sich anders als gewohnt - kurz, etwas stimmt nicht mit diesen Orten.

Meiner Meinung nach liegt dies daran das die Erinnerungen an alle Ereignisse die jemals dort stattfanden, die Massenexekutionen, die willkührlichen Tötungen und Menschenxperimente, sowie die Gefühle von Angst, Trauer, Verzweiflung, Wut und Hass der Inhaftierten immer noch im Raum der Lager festgehalten sind, gespeichert im Boden, der Luft und dem Wasser.

Laut Rupert Sheldrakes Theorie der morphogenetischen Felder umgibt ein unsichtbares Energiefeld alle Ojekte in physischer Form, ein Energiefeld das alle Informationen des Objekts beinhaltet und speichert, und das mit den Feldern aller umgebender Objekte interagiert.

Daher habe ich einen Plan entwickelt um die morphogenetischen Felder von 22 ehemaligen Nazi Konzentrationslager in Mittel- und Osteuropa zu reinigen.

Das morphogenetische Feld eines ehemaligen Konzentrationslagers ist gefüllt mit negativen Informationen und verteilt diese somit an alle angrenzenden Felder der Menschen, Pflanzen und Tieren der Umgebung.

Die Erinnerungen an die Nazizeit sind natürlich immer noch im kollektiven menschlichen Unterbewusstsein gespeichert, doch die Felder der Konzentrationslager erneuern dies ständig und erschweren somit die Verarbeitung dieser Ereignisse. Wahre Heilung für alle beteiligten Menschen wird einfacher sein sobald die Lager gereinigt sind und alle gespeicherten negativen Erinnerungen freigesetzt wurden.

Durch meine Arbeit als Energieheiler in Indien, Deutschland und Grossbritannien habe ich die nötige Erfahrung erlangt um diese Felder für das Wohl der umliegenden Bevölkerung und dem Rest der Menschheit zu reinigen und zur Verarbeitung dieser dunklen Epoche beizutragen.

Orgon
Einen Grossteil der Reinigungsarbeit stellt das vergraben von sogenannten Orgon Generatoren in und um den Bereich der ehemaligen Lager dar. Orgon Generatoren sind kleine Blöcke aus Metallsplittern, Kupferspiralen und Quarzkristallen die in Harz gegossen werden und die als Energieumwandler arbeiten. Das organische Harz zieht sowohl negative als auch positive Energie (Chi und Sha-Chi) an, die Kristalle mit der umgebenden Kupferspirale wandelt negative in positive Energie um und das anorganische Metall stösst die nun durchwegs positive Energie ab.

Für eine Auflistung und genauere Beschreibung der in meinem Projekt verwendeten Orgone Generatoren schauen Sie bitte auf meine Internetseite

http://docs.google.com/Doc?id=dzb63h5_19djssqdg2

Ich fand heraus das 13 der ehemaligen Konzentrationslager mit Opferzahlen über 2000 bereits von anderen Menschen mit Hilfe von Orgone Generatoren gereinigt wurden - Vielen Dank, Liebe und Respekt an diese wunderbaren Lichtarbeiter. Damit bleiben noch 22 ehemalige Konzentrationslager übrig, die ich mit meinem Team reinigen werde. (Karte auf meiner Internetseite ). Diese Mission wird uns von Frankreich im Westen bis nach Minsk in Weissrussland im Osten bringen, von Hamburg im Norden bis Italien im Süden.

Meine Gründe für diese Mission
Wir sind alle eins. Menschen, verbunden mit jedem Tier und jeder Pflanze durch den Planeten auf dem wir alle leben. Ich glaube das alles was wir tun alles andere im Universum beinflusst, und das die beste Lebensweise eine ist die zum Wohl des ganzen beiträgt, weil dies das beste für einen selbst ist. Ich startete reisen um meinem Platz im Leben zu finden und fand diesen Glaubensgrundsatz, der zu einem Pfeiler meiner Lebensweise wurde.

Die Antwort auf die Frage "Wie kann ich die Welt in der besten Weise beeinflussen?" fand ich als ich meine angeborenen Heilfähigkeiten entdeckte. Dies geschah in Indien, und von da an behandelte ich alle willigen Menschen um mich herum, Slumkinder und Reisende, Inder, Europäer, Australier und Amerikaner.
Weil mich vor, während und nach jeder Behandlung eine tiefe innere Freude erfüllte entschloss ich mich bald diesen Pfad im Leben beizubehalten, und konzentrierte meine Energie darauf von da an haupsächlich als Heiler zu arbeiten.

Nach meiner Rückkehr von Indien beschloss ich von nun an in England tätig zu sein, weiterhin in eins-zu-eins Sitzungen. In den fünf Monaten hier habe ich über 60 Behandlungen gegeben, die meisten in einem Spendenbasierten Heilprojekt in Bristol. Ich liebe meine Arbeit, doch ich begann zu fühlen das ich mehr Menschen erreichen möchte. Ich erinnerte mich daran auf meinen Reisen eine Österreicherin getroffen zu haben die mir von höheren Kriminalitätsraten in den Umgebungen der ehemaligen Konzentrationslager in ihrem Land erzählt hatte. Damals antwortete ich darauf: "Wirklich? Dann könnte ich ja rumgehen und sie reinigen".
Diese Idee schwirrte seitdem in meinem Kopf herum und präsentierte sich nun erneut. Ich beschloss das dies mein nächstes Projekt wird, meine erste Mission die Millionen Menschen positiv beeinflussen wird und ihnen bei ihrer Selbstheilung unterstützen wird.

Alles was ich jetzt noch brauche um diese Idee umzusetzen ist Ihre finanzielle Unterstützung!

Bitte besuchen Sie meine Internetseite für alle relevanten Informationen

http://docs.google.com/Doc?id=dzb63h5_19djssqdg2

Seid gesegnet  für all eure Hilfe und Unterstützung!!

Love & Peace

Raphael Köhler

Bitte setzt Euch mit Ihm direkt in Verbindung, wenn Ihr etwas beisteuern wollt oder könnt, sei es Geld oder Orgonit.
Ich halte die Beseitigung der schwarzen Wolke, die noch immer über diesen Plätzen schwebt für extrem wichtig.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: