Hallo!
Hab jetzt schon einige Orgonprodukte hergestellt und auch verteilt. Das Harz welches ich bei John Connor bestellt hab is schon fast wieder leer. Nun wäre ich sehr gerne Ritter um auch in anderen Bereichen des Forums schreiben zu können.
Zu einem grossem Chembuster mit 6 Rohren und grossen Kristallspitzen fehlt mir noch Material - ist aber schon in Planung. Dieser kommt dann wahrscheinlich in den Garten.
Hier habe ich für euch ein paar Bilder von meinen Orgongeräten (vielleich könnt ihr dazu was sagen):
Dieser kleine Chembuster war mein erstes Werk für unseren Balkon:

Er besteht aus Messing-, Rotguss- und Kupferspänen. Eine Bergkristallspitze mit Kupferdraht umwickelt ist im Rohr.
Da ich einen neuen grösseren für unseren Balkon gegossen hab steht dieser jetzt bei einem Arbeitskollegen (der is auch sehr zufrieden mit dem).
Der Kaktus scheint Orgon zu lieben! Kaktus wächst wie verrückt ;-) das war vorher net...
Dies hier ist mein zweites kleines Werk für unser Schlafzimmer:

Er besteht aus Messing und Kupferspänen. Im Rohr sitzt eine geschliffene Spitze passgenau eingepresst :-)
Diesen haben wir immer noch im Schlafzimmer stehen.
Das ist mein drittes Werk:

Kupfer- und Messingspäne. Massive Kupferbröckchen oben. Höhe ca. 70cm, Durchmesser 16cm, Sockelhöhe 5cm, grosse Bergkristallspitze mit Kupferdraht umwickelt im Rohr
Dieses Gerät steht bei meinem Bruder. Normalerweise aufm Balkon und nich im Treppenhaus.
Hier mein viertes Werk (für unseren Balkon):

Kupfer-, Stahl- und Messingspäne. Höhe ca. 60cm, Durchmesser 16cm, Sockelhöhe 12cm, da wir keine Berkristallspitze mehr hatten habe ich ein
"Amazonit" genommen. dieses hat ziemlich genau ins Rohr gepasst. Dazu hab ich noch ein Turmalin mit reingequetscht. Der Sockel enthält noch ein paar
berkristallsteinchen und turmalinsplitter. (Geht leider noch nicht aus dem Blumentopf raus - is aber nich wirklich schlimm)
Und hier könnt ihr sehen was wir so verteilen. Nur noch ein bisschen was da...

da liegen 2tbs aus Muffinformen (gut aus Formen lösbar), 1tb aus grosser Plastikpackung von Arbeit (schlecht aus Form lösbar), und 12tbs auch aus Plastikpackungen von der Arbeit (auch sehr schlecht lösbar - auch wenn öl oder ähnliches für Form verwendet wird geht meist Form kaputt da sehr dünnes Plastik).
Messingspäne, Kupferspäne, Bergkristallsteinchen
Im grossen is noch ein Amethyst mit drinne.
Durch das ganze Verteilen besonders hier rund um unser Dorf aufm Berg zeigt das ganze schon Wirkung. Haben hier über komplettem Dorf meist ein blaues Loch. Freue mich wenn ich das aufm Heimweg schon von weit weg sehe und da hinein fahre. Auch an den anderen Stellen wo wir verteilt haben sieht man was von der Wirkung. Besuche ich mein Bruder is da auch alles schön blau bei ihm überm Haus in der Stadt.
Ausserdem hatten wir schon nen schwarzen Heli 10m direkt überm Haus (schwarzmetallic - kleine weisse Nummer am Heck). Sowas gabs vorher bei uns nich!
Mein Bruder hatte auch schon Besuch von Helis (schon 4Stück in der letzten Zeit - 1mal der Schwarze, der auch bei uns war und das andere Mal 3Stück auf einmal) und es herrscht gut Flugverkehr durch kleinere Maschinen. Die grossen weiter oben sowieso... Bin mir recht sicher dass es extremer als vorher ist - so als würden die magisch angezogen *g. Kennt ihr bestimmt alle selber.
Was haltet ihr von unserem Orgon?
Bin mal gespannt ob ich Ritter werde.
Gruß
Psyllo