Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:02:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Frankenwarte Würzburg
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Frankenwarte Würzburg  (Gelesen 2937 mal)
LoveHeart
Gast
« am: September 24, 2008, 12:23:46 »

Frankenwarte Würzburg

Am Wochenende war ich in Würzburg eingeladen und dabei hab ich die Gelegenheit genutzt, das Frankenland zu beschenken. Mein Ziel war es den Main mit Orgon-Energie zu versorgen und dafür habe ich 2 wunderbare CB-Sockel mit 30 und 40 Kg, 20 HHG, 50 Towerbuster mit an Board. J.C. Hat noch eine Pyramide, paar Wasserteile und 10 Schildinlays spendiert und mir die Anlagen recherchiert die auf dem Weg lagen.

Da die B 13 von Nürnberg bis Ansbach schon beschenkt wurden, habe ich nur noch an den dicken Türmen nachgelegt, da die Energie um Nürnberg einfach nicht auszuhalten ist. Mein erstes Ziel war kurz hinter Ansbach zu finden.

Als nächstes frohlockte schon ein dicker Turm in Ansbach, den es vor neugierigen Augen zu beschenken galt. Das Ding stand umringt von Hochhäusern, daher habe ich dort mehrere TB und HHG im Erdreich hinterlassen.

Auch dieses Bauwerk habe ich mal mitbeschenkt, kann ja nie schaden.

In Würzburg angekommen beschenkten wir die Sendemasten an denen wir unmittelbar vorbeikamen. Nun war auch schon die Frankenwarte zu sehen die neben dem Main mein Hauptziel war. Diese Sendeanlage war für den nächsten Tag vorgemerkt.

Da alle Brücken über den Main rege besucht waren konnte ich meine CB nicht gleich plazieren, konnte aber eine gute Brücke ausmachen, an der sich 2 Kraftlinien schneiden. Nachts um 2 Uhr war es dann so weit, ich verlies die „Familienfeier“ und fuhr zur Mainbrücke, wo es nun einsam und still war und versenkte den 40 Kg Sockel im Main. Wow hat das einen fetten Platscher gemacht *HiHi*. Obwohl es eine geschlossene Wolkendecke hatte und ich nicht mit Reaktionen am Nachthimmel rechnete, setzte ein Eisscholleneffekt in der Wolkendecke über der Brücke ein und Sterne kamen zum Vorschein. 

Am nächsten Morgen reisten wir wieder aus Würzburg ab und fuhren hoch zur Frankenwarte.
Die Bauwerke in Franken sind wunderschön, nur leider ist dieser wunderbare Türmchen umringt von Sendern.

Um die Frankenwarte habe ich mich nicht lumpen lassen und viel Material dort ins Erdreich eingebracht. Sehr erfreulich war die Himmels-Reaktion auch an diesem Tag. Trotz geschlossener Wolkendecke stanzten die vielen HHG ein Löchlein in die Wolkendecke, das sich hartnäckig hielt und vergrösserte.   

In und um Würzburg sind noch jedeMenge  Sendemasten die dringend nach Beschenkung lechzen.
Auf der Rückfahrt habe ich noch eine sehr Große Sendeanlage auf einem Berg im Steigerwald ausgemacht die dringend versorgt werden sollte, damit sich das Wetter wieder normalisiert und wieder alles in vollem Fluße der Lebensenergie fließt. Der Main hat nun wunderbare Geschenke mit edelsten Zutaten bekommen, mal sehen ob die Aterie Deutschlands wieder ordnungsgemäß funktioniert und reichlich lebendiges Orgon transportiert, anstatt Frachtschiffe mit jede Menge Gift und Dreck.

Fröhliches Busten
LH

quizin
Gast
« Antworten #1 am: September 24, 2008, 08:46:12 »

Klasse Bericht mit tollen Bildern!
Ist ja echt heftig, was da noch so in unseren Landschaften herumsteht.
Ziele gibts somit noch genügend!

Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: September 24, 2008, 09:58:10 »

Super Aktion!
Ganz besonders gefällt mir das Wasserbusting!
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 24, 2008, 11:53:17 »

Klasse Bericht mit tollen Bildern!
Ist ja echt heftig, was da noch so in unseren Landschaften herumsteht.
Ziele gibts somit noch genügend!

Das sehe ich auch so.

Welch tolle Spende fuer den Main der uebrigens auch an meinem Oertchen vorbei fliesst.

Danke JC!
Naturalize
Gast
« Antworten #4 am: September 24, 2008, 09:16:05 »

Hallo Loveheart,

Danke für deine (teilweisen ) Doppelbeschenkungen...

Zur Frankenwarte: 2006 mit Chris aus Augsburg haben wir dort schon mehrere Kilo vergraben 3 HHG und TBs

Ansbach 1 hat mehrere Dutzend TBs, und 3 Erdrohre bekommen. Hast Du das nicht gespürt?
Ist hinter Oberdachstetten und heisst Büttelberg. Zweimal hab ich den bereits nachbeschenkt.

Ansbach 2 ist der Burgbernheimer Fernsehturm und hat ebenfalls TBs und ein Erdrohr von mir bekommen.

So schlecht wie Du tust ist es in Nürnberg auch nicht. Sonst würde ich es ja der Logik nach dort kaum aushalten sondern es müsste mich Energiefühligen ja magnetisch nach Oberbayern in die Region zwischen Dachau und Freising ziehen. Das tut es aber nicht.

Die Energie ist nicht so toll wie in Oberbayern auf dem Land, was ja auch kein Wunder ist angesichts der Geschichte der Stadt und 504.000 Einwohnern, von denen viele ein Handy haben.
Nürnberg wurde eben noch nicht mit Tonnen von Orgonit zugepflastert. Von mir (mit) ausgegangen sind aber eine zweistellige Kilozahl die den Weg unter den Nürnberger Boden gefunden haben.

Den CB im Main finde ich super, fühlt sich sehr stimmig an.

Grüße

Andy

P.S. Wenn ihr mich gefragt hättet, hätten Doppelbeschenkungen wie am Büttelberg bei Marktbergl vermieden werden können. Zum Fragen empfehlen sich PMs. Den Frage-Vorgang an sich kann ich aber nicht auch noch abnehmen,
« Letzte Änderung: September 25, 2008, 06:58:54 von Naturalize » Gespeichert
Naturalize
Gast
« Antworten #5 am: September 25, 2008, 07:06:12 »

Zur A6 Nürnberg-Ansbach: Sie ist bis auf einen größeren Turm mit Umspannwerk nahe Ausfahrt Ansbach gebustet, von mir selbst. Ein Turm bei Kornburg braucht noch etwas Nachschub, seit der UMTS-Nachrüstung nicht mehr optimal.
Der Rest war bereits gecleart ! 50% davon  mit Erdrohren.

Ebenfalls versorgt ist die A9 Hilpoltstein bis zum Kreuz Nürnberg-Ost, die ihr sehr wahrscheinlich gefahren seid.
Vermutlich habt ihr hier und da auch wieder doppelt beschenkt.

Insofern wäre es empfehlenswert, wenn man davor mal diejenigen anfragt, die in einem Gebiet bereits etwas verteilt haben.

Dass unsere 2006er Frankenwarte Versorgung noch nicht ausgereicht hat (4 KG) wundert mich bei den Türmen aber nicht.Wir hatten damals auch keine Erdrohre dabei, die das entscheidende rausreissen.

Grüße

Andy
LoveHeart
Gast
« Antworten #6 am: September 25, 2008, 06:03:57 »

Hallo Andy

Also das Thema Doppelbeschenkung interessiert mich kaum,da ich wenn ich wo unterwegs bin auch alles buste was mir in den Sinn kommt und mehr Beschenkung ja nicht für die Katz ist sondern eben nochmals deutliche Verbesserungen mit sich bringt (Deutlich zu sehen an den Reaktionen an der Frankenwarte, wobei ich schon bemerkte dass ich keinen Schädeldruck hatte und schon einiges Orgonit dort liegen muss). Natürlich würde ich mich bei einem Vorhaben bei dem es um Flächgendeckendes Busten geht auch dementsprechend mit den ansässigen Orgonauten absprechen. Ich wusste auch dass du in der Gegend schon aktiv warst und schätze natürlich auch dein Engagement. Was ich aber wo buste entscheide ich allein, da ich auch das Material herstelle und bezahle !

Die A9 habe ich schon mit J.C: zusammen bis hinter Hamburg beschenkt und dennoch lege ich immer wieder mal was nach wenn ich in der Gegend bin. Viele meiner Ziele nenne ich auch nicht im Forum, da ich es persönlich sehr wichtig finde dass die dicken Masten ausreichend beschenkt werden. Wie oft wurden Zielgebundene Sachspenden andersweitig veräussert ? Da fällt mir doch der Azoren-CB ein, der extra für die Azoren zum versenken gebaut wurde ? Dieser CB steht irgendwo im Wald in Deutschland und nur durch Zufall haben wir diesen CB wiedererkannt als wir einen Bustingbericht aus Deutschland lasen. Wie kommt der CB in den Wald ?
Da kann ich nur den Kopf schütteln und wenn ich "Poseidon den Vater der Einhörner" jemals treffe, dann hat er zwei Hörner und dann sieht jeder wessen Kind er ist.

Gruß
LH

PS: Die Wasser HHG die ich gefertigt habe haben sehr viel 24 ct Gold, Palladium, Silber, Kiloweise schw.Turmalin, Nanoturmalinpulver und viele edle Pigmente neben den Heilsteinen und Kristallen mit drinn. Als Pigmente wurden z.B. Diamantsand, Pupurit, Rosenquarz, BK, Azurit, Malachit, Granat,
Epidot, Aragonit, Rhodochrosit, und viele andere verwendet.
Nicht jeder spart für Notzeiten und bunkert Gold im Safe, ich persönlich baue lieber auf eine heile Umwelt und werfe mein Gold im Orgonit verbaut lieber in die Natur wo es hingehört.
« Letzte Änderung: September 25, 2008, 06:31:05 von LoveHeart » Gespeichert
Naturalize
Gast
« Antworten #7 am: September 25, 2008, 06:53:18 »

Hallo Loveheart,

ich spare (nicht nur) für ,,Notzeiten''.

Sondern ziehe die nächsten 2 Wochen nach Nürnberg um, dort wird dann auch entsprechend Orgonit verteilt.Dürfte grade auf diesem Fleckle Erde sehr viel bringen.
Und verkaufe dafür auch schonmal was edelmetalliges.

Habe das nur erwähnt mit den Doppelbeschenkungen, da wir z.B. den Heidelstein noch nicht gemacht haben bisher, den Kreuzberg daneben schon (war eine Freundin von mir), und der Büttelberg schon einiges intus hatte; dass man mehr die erledigt die noch gar kein Bröckerl Orgonit intus haben.
Sollte nicht belehrend wirken, sondern optimierend ;-)

Gold werde ich für Beschenkungen nicht hineingeben, schaue eher in Nürnberg erstmal auf die Masse, damit möglichst viele ihren Dienst als Orgonstrahler aufnehmen können.

Meine Reaktion war einfach dass ich sehr überrascht war. Du kannst mich ja jederzeit fragen ohne mir zu verraten wann und wo Du busten willst. Ich kann Dir die Info geben wo ich schon war und gut so.

Hattet ihr auch entsprechenden Hubschrauberbesuch ? In meiner Nähe fliegen sie teils recht oft vorbei die letzten Tage...

Liebe Grüße

Andy
13eveline13
Gast
« Antworten #8 am: September 25, 2008, 08:59:25 »

Echt toll Loveheart, Dein engagement! Toller Bericht! Danke für Deine Grosszügigkeit!
LG Eveline
LoveHeart
Gast
« Antworten #9 am: September 25, 2008, 09:12:47 »

NA dann hab ich wohl was in den falschen Hals bekommen und entschuldige mich für meine rauhe Art.
Wir haben hier ja auch erst mal flächendeckend gearbeitet um überhaupt mal ein positives Orgonfeld zu bekommen. Jetzt haben wir viele Erfahrungen gemacht und das fühlen kommt hinzu. Nun ist es mir wichtig eben das bestehende Feld zu verbessern, sozusagen an den Energien zu feilen.
Ich gebe ja selber zu dass meine ersten Orgoniten zwar stark kribbelten aber ihre Wirkung auf Geist und Körper alles andere als Harmonisch waren, von heilend gar nicht zu sprechen. Ich nehme immer feinere Nuancen von Energieunterschieden wahr und lerne mittlerweile, dank Hilfe meiner Liebsten sehr viel neues hinzu. Sie übt Osteopathie, mit Schwerpunkt auf Biovalente Systeme und Integrative Manuelle Therapie als Behandlung aus was sehr hilfreich ist denn dort ist fühlen quasi der ersatz fürs Röntgengerät. Sehr interessant das ganze.

Helis hab ich in Würzburg keine gesehen, nur so ein kleiner Sportschrauber aber wenn das ein Systemschrauber war dann geht ihnen wohl die Kohle aus, ob sie bald mit Seifenkisten anrollen ? *ggg*

Ich arbeite gerade ein Costa Rica Projekt aus, wobei schon ca. 50 Kg edelstes Orgonit vor Ort sind. Schwere Helis sind dort auch schon aufgetaucht und haben gesucht wie wild. Letztes Jahr war ein FBI-Schlägertrupp in der Bar meiner Schwester und haben dort die Leute verprügelt, 60 Mann sind da angerückt um paar Bob Marleys und alte Männer zu verdreschen. Sauerei aber meine Schwester hat nen riesen Wind gemacht und nun gibts Ärger bei den EGO-Cops.
Naja bald komme ich selber nach Costa und lass mein Wirbelsturmbrecher-Projekt in Aktion treten. Ein eigenes Grundstück habe ich schon vor Ort, LOL Amerika ich komme. Paar CB möchte ich vor Ort schon bauen und Ware zum Busten sowiso. UI Orgonomisches Krokodildratzen, des werd a Gaudi.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: