Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 05:02:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Erlebnisse mit der PW
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Erlebnisse mit der PW  (Gelesen 1147 mal)
orgonic
Gast
« am: September 19, 2008, 10:20:28 »

Hallo Leute!
Nach einer etwas nervigen und kostspieligen Zollprozedur bin ich jetzt glücklicher Besitzer einer von Georgs Super Kraftstäben. Es war schon amüsant zu sehen wie die alten Herren beim Zoll geschaut haben als ich das Paket vor ihren Augen mit einem militärischen Befehlston öffnen sollte. Nachdem ich mich weigerte auf so einen Tonfall einzugehen haben die Herrschaften doch noch ihr Muster durchbrechen können und sind dann menschlicher geworden.Naja , Energiearbeit ist halt doch die Wirksamste. Ich habe richtig gespürt wie ich Verstärkung aus dem Paket bekam,habe aber auch gespürt wie die alten Herren Angst vor diesem Paket hatten oder besser gesagt nur vor dem Kraftstab, da ja noch ein Zapper und ein paar Minishilds dabei waren. Mit dem Kraftstab konnten sie gar nichts anfangen.Auf dem Zollzettel stand dann noch "Stichprobenweise Mengenbeschau" und "Kraftstab festgestellt Vub 0626(Waffen und Munition) und 0626(Produktsicherheit) nicht zutreffend" Das schwierigste war dann eine Einordnungsgruppe für diese Art von Harzgefüllten Rohr zu finden. Zum Schluss wurde es dann als Zubehör für sportliche Geräte deklariert und mit einem 2,5 % Zoll verrechnet.Naja,zu Hause angekommen mußte ich das Ding gleich starten und man merkte Augenblicklich ein kribbeln in der Hand was auch meinen Kritikern aufviel. Ein paar Tage später kam dann eine Bekannte wieder zu Besuch die ausgebildete Heilerin ist,ich meine Richtig ausgebildet,(nicht an einem Wochenendseminar in Deutschland sondern jahrelang in Israel,Rußland und Südamerika von traditionellen Schamanen)  Vor ein paar Wochen hat sie schon mal einen Tb und eine Pyramide begutachten dürfen , von der sie völlig begeistert war. Ich habe mich vorher versichert das sie von Orgonit noch nie was gehört hatte. Diesmal drückte ich ihr die PW in die Hand und sie sollte mal spüren. Sofort war sie Feuer und Flamme und begann sich mit dem Energiestrahl abzuduschen. Sie sagte die Energie ist sehr ähnlich wie wenn man Weisen Salbei räuchert. Sehr fein und angenehm reinigend. Der Weise Salbei, auch Indianersalbei genannt, wird ja traditionell zum reinigen von Energien und zum Schutz vor bösen Kräften eingesetzt. Dieser Vergleich hat mich sehr begeistert aber auch die Intuition mit der ein Heiler zu Werke geht. Jetzt dusche ich mich jeden Tag mit dem Kraftstab ab und es ist wirklich eine Wonne darin zu baden.

Gruß orgonic
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: September 19, 2008, 08:09:43 »

Hallo!
Ja die PW vom Georg ist trotz ihrer enormen "Durchschlagskraft" was feines!

Die Diebe beim Zoll liessen Pakete aus Afrika bei mir bis jetzt immer durch. Georg hats auch raus, die Ware so zu verschicken, dass
sie auch schnellst moeglich ankommt. Moechte ich einfach an dieser stelle mal erwaehnen, weil es leider nicht selbstverstaendlich ist.
(Bestelle oefter aus Amerika / Ausland) Danke!!

Interessant finde ich den Vergleich deiner Bekannten mit Salvia apiana.

Bis jetzt hat jeder "Skeptiker" der mich nach dem PW gefragt hat und danach seine Hand ueber die PW gelegt hat etwas gespuert.. "wird warm".
Ich sehe den Energie "Output" manchmal aehnlich eines Hitze-Flimmers ueber einer asphaltierten Strasse.

Ein geniales spirituelles "Spielzeug" :-)

Gruss
sunrise

ReNature
Gast
« Antworten #2 am: September 19, 2008, 11:55:22 »

Für Besucher vielleicht noch die Anmerkung: das ist ein PW bzw. Kraftstab
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: