Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 04:55:48
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Berlin-Busting oder...Berlin wir kommen.
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
2
[
3
]
Autor
Thema: Berlin-Busting oder...Berlin wir kommen. (Gelesen 3771 mal)
Duion
Gast
Re: Berlin-Busting oder...Berlin wir kommen.
«
Antworten #30 am:
November 17, 2004, 08:51:06 »
ja wir hätten auch ne größere fläche versorgt, aber das problem ist das hätte noch mehr zeit gekostet, hätten nicht gedacht, dass die aktion soviel zeit in anspruch nimmt. wir sind nichtmal alles an munition losgeworden, gerade weil wir flächendeckend arbeiten wollten, anstatt an einer stelle alles in den fluss zu kippen.
ja wir hatten glaube ich 3 SPs mit dabei. aber die gut versteckten sachen sind bestimmt nicht wieder aufsammelbar (das mit den tbs in schilder rein ist ne geniale idee
), auch wenn lange schmale tbs schwieriger herzustellen sind, aber der einsatz ist spassiger und das entschädigt den aufwand.
benscho
Schlichter
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #31 am:
November 23, 2004, 12:23:24 »
Zu den Zivis:
Wir wussten erst nicht, dass es Beamte waren, ich dachte, es sind ganz normale Gangster, die uns abrippen wollen (beklauen; ist mir schon öfter passiert), da meinte ich zu Duion, dass wir langsam weitergehen, doch dann ist der eine noch lauter geworden und aus dem Auto gestürmt, wir haben uns zu ihm umgedreht.
Im Rennen öffnet er seine Jacke und zeigt uns seine Hundemarke mit den Worten "Polizei". Hätte er das nicht gemacht, wäre ich weiterhin davon ausgegeangen, dass die uns abrippen wollen und dann hätte ich ihn umschlagen müssen. Als er dann so vor uns stand, einer seiner Kollegen neben ihm, der Fahrer in Deckung hinter dem Auto (die Waffen haben sie uns nicht gezeigt), hab ich meinem SP gesagt, dass die uns so schnell wie möglich in Ruhe lassen sollen, das hat auch geklaptt - nach kurzer Klärung des Sachverhlaltes und Überprüfung unserer Utensilien, wirkte der Hauptbulle schon ein bisschen enttäuscht, da er wohl dachte, dass es der Fang des Monats wäre. Sie sagten, sie wollen uns dann mal nicht länger aufhalten, um Entschuldigung haben sie uns jedoch nicht gebeten. Sie wollten noch nicht mal unsere Personalien, gelacht hat auch keiner von denen, ich hoffe es war ihnen ein wenig peinlich.
Durch diese Adrenalin-Ermunterung sind wir dann ein bisschen mehr in die Gänge gekommen.
@ Aquamarin
der Rechner läuft zum Glück wieder - Windows eben, alles ist verziehen. Ich hatt so ne Wut, ich hätte den Verursacher am liebsten mal kräftig vors Schienenbein getreten, das war eine Momentsache - jetzt ist ja alles wieder gut.
LG Benscho
«
Letzte Änderung: November 23, 2004, 12:34:42 von benscho
»
Die Wahrheit wird euch frei machen!
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #32 am:
November 23, 2004, 09:06:14 »
Sehr gut! Ich muß euch den Hut mal abnehmen.
«
Letzte Änderung: November 23, 2004, 09:07:51 von Laozu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #33 am:
November 23, 2004, 12:40:23 »
Laozu, Ich nehme an du wolltest sagen: "Ich muss vor euch den Hut abnehmen" (draw my hat before you) anstatt "take your hat off".
Danke, dass du hier mitmachst, darueber bin ich sehr gluecklich! Wir verstehen ja auch eigentlich immer, was du sagen willst!
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Spaltbommel
Gast
«
Antworten #34 am:
September 02, 2005, 01:37:52 »
Und nochmal Tempelhof!
Ich hab heute auch die Tour um den Flughafen gemacht und 58 TBs (rote Punkte) verteilt. Los gings am Tempelhofer Damm (Westen), dann 1 km südlich an der A100 entlang. Dann mußte ich auf eine Straße ausweichen (Germaniastr./ Oberlandstr. - blaue Linie). Dort habe ich nichts gelassen, weil ich nicht sehen konnte, wie weit sie von Flughafen entfernt ist. Eine Karte hatte ich nicht dabei.
Die Straße im Süden bzw. das Gelände südlich vom Flughafen nehm ich mir nochmal vor mit 30 TBs. Eventuell muß ich dann einiges Firmen- und Bahngelände betreten.
Endlich ging es an der Ostseite Richtung Norden (Oderstr.) zum Columbiadamm. Dort war ich auch noch mal auf dem Garnisonsfriedhof (immer schön an der hohen Mauer mit dem NATO-Stacheldraht entlang
). Die RADAR-Kugeln und diverse Antennen am Columbiadamm (Norden) haben natürlich auch noch ordentlich was abbekommen. Fotos habe ich auch gemacht, aber auf Film, kann ich evtl.nachreichen. Ich hatte vage in Erinnerung, daß vorher nur der Columbiadamm gebustet war, aber da hab ich mich wohl geirrt. Weiter oben im Thread steht ja
Zitat
- Tempelhof leider nur zur Hälfte von West über Nord nach Ost
Naja, schaden kanns nicht. Das nächste Ziel in Berlin ist schon anvisiert, das Pentagramm in der Berliner Altstadt (Museuminsel / Fischerinsel) wie im Buch "Zaubergesang" von Fosar & Bludorf beschrieben:
liebe Grüße
Roman
«
Letzte Änderung: September 10, 2005, 02:02:25 von Roman
»
kcee
Gast
«
Antworten #35 am:
September 02, 2005, 09:08:56 »
Respekt :daumenhoch: - bin ja mal auf die Auswirkungen gespannt.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #36 am:
September 02, 2005, 11:33:15 »
Super Sache, Roman, das solte erstmal reichen!
hoffe wirklich, das wir uns in B (oder Gross-B) treffen koennen. ich habe etwa 200 TBs vorausgeschickt, die schon da sind, da koennten wir mal einen gemeinsamen Ausflug machen. hab auch noch'n paar Ziele im Kopf in und um Brlin, will aber auch nichts "doppelt moppeln". Koordination ist alles!
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Knut
Gast
«
Antworten #37 am:
September 03, 2005, 01:13:21 »
Sorry Roman,
das was Du hier machst ist, dezent gesagt, ziemlich dämlich! Reicht nicht die Angabe, dass Du dort schwer Klötzchen versteckt hast? Muss da unbedingt die Karte rein, die der Gegenseite ziemlich genau zeigt, wo die Geschenke liegen?
kopfschüttelnd
Knut
HuntingVeggi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Das Illus jagende Gemüse!
«
Antworten #38 am:
September 03, 2005, 08:56:57 »
Klasse Arbeit Roman!!
Zitat von: Knut am September 03, 2005, 01:13:21
das was Du hier machst ist, dezent gesagt, ziemlich dämlich! Reicht nicht die Angabe, dass Du dort schwer Klötzchen versteckt hast? Muss da unbedingt die Karte rein, die der Gegenseite ziemlich genau zeigt, wo die Geschenke liegen?
Ich persönlich hätte auch keine Karte erstellt, aber...
Das Areal ist doch so riesig und ich denke, jeder rote Punkt auf dieser Karte deckt 50m2 ab(zumal die bestimmt nicht haargenau plaziert sind).
Wenn die Gegenseite diese aufsammeln will, würden die das auch ohne die Karte machen (mit nur wenig mehr Aufwand).
LG Veggi
- Der Mensch rafft so viel Geld zusammen, aber mitnehmen kann er nur sein Karma. -- Ein Hindu
- Schulwissenschaft ist vorgeschriebenermaßen stetige Inzucht geistiger Inkontinenz! -- HuntingVeggi
- Think for yourself and question authority! -- Timothy Leary
Seiten:
1
2
[
3
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------