Hallo Foris
Da ich mich nun schon seit Jahren mit den platonischen Körpern beschäftige und noch immer kein Ende in Sicht ist versuche ich nun meine bisherigen Erkenntnisse über heilige Geometrie auch in die Tat umzusetzen und dabei entstehen neue Kristallschaltungen die auch Sinn ergeben und nun Einsatzreif sind.
Hier eine einfach nachzubauende Variante eines CB der über das Mittelrohr enorm ansaugt und über die Aussenrohre abgibt. Das wäre ja noch nichts Neues aber dennoch fühlt sich eine solche Schaltung ganz anders an und hat viel mehr Möglichkeiten sich dem Energiefluß anzupassen ohne bei energetischen Extremlagen unangenehm nach außen zu wirken.
Über die Endlos-Kristallschaltung werden Energien in Rotation versetzt die dann über SBB-Spulen abgegriffen und nach Oben gepresst bzw nach unten gezogen werden. Neu daran ist dass durch die Endlosschaltung eine viel Größere Menge an Energie verwaltet werden kann ohne vom tatsächlichen Outputvermögen der Kristalle in den Rohren abhängig zu sein. Im Gegenteil, das Rotieren der Energien um die Abgegenden Rohre pumpt das Orgon explosionsartig nach oben und beschleunigt den Durchsatz der Kristalle in den Rohren.
Kleines 3D-Modell einer möglichen Endlos-aussen-schaltung beim Dodekaeder. Die Innenschaltung ist in Arbeit.

Plan des einfachen Pentagon-CB, ich nenne ihn Wirbelsturmbrecher.

Bitte überprüft bei Nachbau einer solchen Schaltung ob die (35 + 6) Kristalle zusammenpassen, da es wenig Sinn machen würde morphologische Rechtsquarze und Linksquarze hintereinander zu legen, sowas führt nur zu Blockaden und somit zum erliegen der Beschleunigungsschaltung. Es wäre nur noch ein blockierter aber immer noch arbeitender CB. Auch die 5 Aussenkristalle sollten rechtsrum nach oben gewachsen sein, der Kristall in der Mitte sollte ansaugen und dementsprechend drehen und beschaffen sein.
Trotz der vielen Möglichkeiten die uns verschiedene Schaltungen bieten ist ein normaler CB immer noch eine einfach zu bauende und wirkungsvolle Möglichkeit um sich am Heilen des energetischen Gesamtzustandes unserer Welt zu beteiligen. Wer die morphologische Windung der Tetraeder die sich um eine Achse rechts oder linksrum nach oben wendeln, nicht klar unterscheiden vermag, möge doch lieber einen Standart-CB bauen, nicht dass sich jemand energetisch in die Luft sprengt. :-)) Ohne klar fühlen zu können was verschiedene Schaltungen im Körper und dessen Energiefeld bewirken, rate ich dringlichst davon ab ungeprüfte Schaltungen zu bauen da diese oft unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringen !
PS:
Unter dem Bauplan sieht man einen Versuchs-Dodekaeder mit Endlosschaltung.
Das zusammenbasteln war nicht ganz einfach. Die vielen Kristalle der hier noch unausgereiften Gesammtschaltung in Einheit zu bringen war nicht einfach. Die Innenschaltung des Dodekaeders ist noch nicht ganz ausgereift aber die Endlosschaltung aussen um die Flächen ist stimmig und saugt wie Hölle.

Im Moment beobachte ich die Wirkung des Dodekaeders oben im Bild auf verschiedene Mitmenschen. Mir ist aufgefallen dass dieses Teil eben nicht wie all meine anderen Orgoniten wahllos Energie verteilen die jeder fühlen kann, sondern dass dieser Dodekaeder Energien nur für Körper bereithält die ihr Energiefeld schon vom Sterntetraeder hin zum Dodekaeder erweitert haben aber das ist vorerst noch Spekulation die erst durch viele Erfahrungen geklärt werden kann.
Das wird mein neues Flagschiff an CB, die Planung ist noch im Gange aber soweit passt bisher alles ganz gut. Alle Rohre feuern und keines zieht an.
Ob ich die Kristalle noch durch pulsen anschieben soll bin ich nicht schlüssig, es würde mich aber brennend interessieren wie sich die Skalaren Energien in Endloskristallschleifen verhalten. Nach dem CB-Bau hab ich hoffentlich genug Muse um den Plan in 3D umzusetzten und all die Schaltungen in einen Dodekaeder zu bekommen. Naja im Moment bin ich erst mal am Grübeln wo in München ich das "kleine" schwarze Dodekaeder im Bild oben, verstecken soll und wie ich es dort hin bekomme ?
Plan der Orgonfräse *ggg*