Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:54:23

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Bericht aus einem schwer orgonisiertem Gebiet
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bericht aus einem schwer orgonisiertem Gebiet  (Gelesen 1860 mal)
quizin
Gast
« am: September 05, 2008, 10:43:47 »

Ich denke, wir und einige andere hier vor Ort waren an der Entwicklung nicht ganz unbeteiligt.

Aber bitte lest selber und macht Euch einen Reim drauf:

Streuobstrekord im Südburgenland

Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an JC und LH für das Brechen der Wetterbarriere im Mittelmeergebiet!

wolfi
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: September 05, 2008, 10:58:37 »

Hallo Quizin, toll solche Nachrichten.
Dafür sieht es im Innviertel heuer überhaupt nicht gut aus. Fast kein Obst und wenn dann wohnen die Würmer im "Schlaraffenland".

Grüße
Wolfi
quizin
Gast
« Antworten #2 am: September 05, 2008, 11:11:00 »

Ich denke, ein solcher Bericht müsste doch voll motivieren ebenfalls Rekordernten zu verursachen ;-)
Es lebe die friedliche Orgonisierung des Planeten!

Das schöne an der Sache ist, dass die Streuobstbäume quasi wild sind.
Sie werden gerade mal zurechtgeschnitten wenns notwendig ist. Keine Spritzmittel, keine Düngung.

John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: November 07, 2008, 02:15:46 »

Ich denke, wir und einige andere hier vor Ort waren an der Entwicklung nicht ganz unbeteiligt.

Aber bitte lest selber und macht Euch einen Reim drauf:

Streuobstrekord im Südburgenland

Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an JC und LH für das Brechen der Wetterbarriere im Mittelmeergebiet!

Hallo Quizin,

im Radio kam ein Bericht über die ungewöhnlich reichlichen Niederschläge der letzten Wochen in Italien Südösterreich und dem gesamten Balkan .
Da haben alle Leut hier im Forum ihren Teil dazu beigetragen :-))
Ist der Berg auch noch so Steil a bissl was geht allerweil .-).

Leute aus Spanien Haben mir letzte Woche Zeitungsberichte gesendet wonach die Stauseen in Marokko Südspanien durchwegs gut gefüllt sind .
Auch die Fotos sind Herrlich !! Überall grüne Wiesen und Felder !!
In Südspanien wurde das letzte Jahr noch viel Material durch einige Spanier die durch unsere Kent Depesche auf die Thematik aufmerksam wurden nachgelgt.
Das nenn ich Hilfe zur Selbsthilfe :-)))

Lg JC

LoveHeart
Gast
« Antworten #4 am: November 07, 2008, 03:59:53 »

Danke Quizin
Es war uns eine Ehre, uns für unseren Planeten einzusetzen.
Wir alle zusammen haben viel gewirkt und bewirkt, nun gilt es die Früchte zu ernten und zu geniessen.

LH
quizin
Gast
« Antworten #5 am: November 07, 2008, 09:11:08 »

Unsere Arbeit ist noch lange nicht beendet.
Da ist noch viel zu tun, für meinen Teil z.B. noch in Ungarn, aber auch in Österreich.
Gerade für Ungarn hoffe ich, dass die Saat, die ich gelegt habe und lege, auch bald eigenständig aufgeht und es mehr Aktivisten vor Ort gibt.

Da wären aber auch meinerseits vielleicht noch viele ermutigende Berichte hier im Forum fällig, die kurzen Wintertage, an denen man nicht so viel draussen machen kann, geben vielleicht Zeit dafür. In meinem ätherischen Tagebuch lege ich ja lediglich Skizzen der Entwicklung an

Die globale Elite ist auch noch nicht vom Podest. Da sind noch viele Chatblasts am Programm, bis das Ruder möglichst schmerzfrei an jene geht, die wirklich verantwortungsvoll mit diesem Planeten und allen Wesen hier umgehen wollen.

Aber es stimmt, wir können die Früchte bereits teilweise genießen! Zurücklehenen können wir uns noch lange nicht. Wie kämen wir denn sonst zu unseren schönen Orgon-Erlebnissen ;-)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: November 08, 2008, 11:48:44 »

Hi Quizin,

bin voll deiner Meinung. Ich glaube, dass zurücklehnen sowieso gar nie wirklich interessant ist. Durch die Arbeit mit Orgoniten konnte ich erfahren, wie wunderbar es ist sich auch selber weiter zu entwickeln, und dass diese Entwicklung durch die Arbeit für das Gemeinwohl einen wunderbaren Auftrieb erhält, der tausend neue Möglichkeiten mit sich bringt.
Ich denke mit dem Ziel sich selber weiterzuentwickeln, kann man am allermeisten erreichen, auch für das Gemeinwohl, und nebenbei verschwinden unangenehme Dinge aus unserer Umgebung.

Ich denke am stärksten ist man dann, wenn der Gegner durch nichts mehr beeinflussen kann was man tut. Ich will mich weiterentwickeln ganz unabhänig davon, dass es zerstörerische Kräfte auf diesem Planeten gibt. Und da es sie nun mal gibt, kann ich mich dadurch weiterentwickeln indem ich mit ihnen aufräume. Dann haben sie später auch kaum noch einmal Chance Fuß zu fassen.
Wenn sie denn verschwunden sein sollten, dann werden wir uns einfach neuen Dingen zu wenden, an denen man wachsen und sich entwicklen kann. Es warten sicher noch unzählige Geheimnisse darauf entdeckt zu werden, deren Schönheit uns den Atem rauben wird.

Aber solange noch ein Artikel in einer Zeitung steht, in dem von Zerstörung berichtet wird, ist noch nix vorbei, und es wird klar dass noch mehr Beschenkungen von Nöten sind.

Dabei versuche ich mich auf die Stärkung dessen zu konzentrieren was gut ist, damit das Zerstörende in der Bedeutungslosigkeit verschwinden kann

LG

gutenmorgen
« Letzte Änderung: November 08, 2008, 12:38:13 von gutenmorgen » Gespeichert

I have orgonite, and I am ready to use it.
LoveHeart
Gast
« Antworten #7 am: November 10, 2008, 04:48:08 »

@ Gutenmorgen
Danke, das hast du sehr schön gesagt.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: