Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 04:50:23
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
HAARPicane Gustav enttäuscht seine Schöpfer
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: HAARPicane Gustav enttäuscht seine Schöpfer (Gelesen 1319 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
HAARPicane Gustav enttäuscht seine Schöpfer
«
am:
September 02, 2008, 10:40:36 »
http://data4science.net/essays.php?EssayID=831
Schön zu wissen, daß wir nicht die einzigen sind, denen bei dem Wort "Hurricane" immer "HAARPicane" einfällt.
Wie Katharina, ist er ja bei Landfall wie ein Salzburger Nockerl in sich zusammengefallen.
Die Propaganda geht natürlich weiter, war ja alles von langer Hand geplant.
Ich hoffe nur, daß "sie" nicht wie bei "Kathrina" wieder in New Orleans die Schleusentore sprengen.
Ist Euch damals auch aufgefallen, daß es gar keinen Windschaden gab?
Die überdimensionierten Werbetafel standen unversehrt in den ruhigen Flutwassern und es gab auch keine abgedeckten Dächer oder geknickte Telegrafenmasten.
Nur ruhiges friedliches Flutwasser...
Etwas zum Nachdenken
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Pharao
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: HAARPicane Gustav enttäuscht seine Schöpfer
«
Antworten #1 am:
September 03, 2008, 12:08:33 »
Hey Georg!
Ich muß gestehen, damals als Katharina wütete beschäftigte ich mich mit der Materie noch nicht.
Viell. kann hier jemand was zum Verständnis schreiben:
Ich gehe mal davon aus, das alles von einer gewissen "Organisation" gesteuert wird - genügend Material gibt es ja im Internet.
Ebenfalls ist davon auszugehen, das die "Vorsitzenden" stark von den USA abhängig sind, bzw. wenn sie diese nicht sind.
Nun ist es ja so, das überall in den "freien" Medien nachvollziehbar dargelegt wird, das die US-Wirtschaft vollkommen am Boden ist.
Ein Fallbeispiel: Bei Katharina war es doch so, das viele Erdölförderanlagen zerstört wurden, und der Ölpreis schoß extrem in die Höhe (oh wunder - er ist nicht mehr gefallen...).
Schon damals hatte die Wirtschaft extrem damit zu kämpfen.
Wenn nun der letzte Haarpican ebenfalls solche Verwüstungen hinterlassen hätte, wären dies doch unabsehbar destruktive und kaum zu vorhersagende Entwicklungen in Anbetracht der jetztigen maroden Wirtschaft für die USA gewesen.
Wisst ihr worauf ich hinaus will - dies macht augenscheinlich zZt. überhaupt keinen Sinn (was nicht bedeuten soll, das es nicht kalkuliert wurde).
Viell. könnt ihr mir ja etwas auf die Sprünge helfen.
lg
chris
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
September 03, 2008, 12:56:23 »
Moin Pharao!
Auch wenn das etwas Offtopic wird, moechte ich aus meiner Sicht etwas Licht in deinen Gedankengang bringen. :-)
Also, als Hesse (etymologie: hessian!) weiss ich bescheid ueber den Amerikanischen-Unabhaengigkeitskrieg. Damals haben
zB. Soeldner aus dem Grossherzogtum Hessen, in Amerika auf Seiten der Briten gekaempft. *schaem*
Wie du vielleicht noch weisst, hat das den Briten nichts genuetzt und sie mussten als geschlagene das Feld raeumen.
Amerika war die erste FREIE NATION - gegruendet als REPUBLIK (ungleich DEMOkratie!!) des Planeten in der "Neuzeit".
So, nun haben alle Augen der Herrschenden, der Unterdrueckten, die Queen in England angeschaut, nach dem Motto "Hey, laesst du dir das Gefallen alte?
Ein paar verrueckte Spinner, haben deine Flotte, deine Arme und deine Denke besiegt."
Ergo - Die Europaeische Macht-Elite hatte keine andere Wahl, wollte Sie ihre
Macht auf kurz oder lang nicht verlieren, musste sie, koste es was es wolle, Amerika wieder unter ihre "Schwingen" zwingen. Zurueck in die Knechtschaft.
Zu diesem Zweck, wurde eine UNITED STATES CORPORATION gegruendet und hier kommt der Trick: Jeder Man ist dort ein Angestellter wenn er sagt "I'm a US Citizen".
Denn Citizen ist in den Statuten dieser Company definiert als Angstellter. Zum Thema Steuern in den USA empfehle ich dir "From Freedom to Fascism" von Aaron Russo RIP
Das ist die grosse Herausforderung, wollen wir die "NWO" (die "neue Welt" = Amerika vs good old Europe) aufhalten, braucht jeder von uns, ein eigenstaendiges Denken.
Selbst (teilweise Kriegs-)Waffen in einigen bzw. den meisten Haushalten der Amerikaner, haeltl die dortige Entwicklung in ein faschistisches 4. Reich nicht auf, sondern traegt vlt. nur zu einer langsameren
Vorgehensweise bei. Verstehst du was ich sagen moechte?
Umdenken - freidenken - hausaufgaben machen. ;-)
god's peace
sunrise
Et voila, heute kannst du dir Bilder anschauen, Queen Mary Eliz neben Praesident (einer Firma!) auf dem Balkon des Weissenhauses. QED
John_Connor
Gast
«
Antworten #3 am:
September 03, 2008, 07:19:26 »
Hallo Georg,
mir ist das auch neu das die Dämme gesprengt wurden und so die ganzen Zerstörungen erst möglich wurden ...
Gibt es dafür eine Quelle ??
Ich halte es für gut möglich da ich den AMIS seit dem WTC Debakel alles zutraue (der sog ELITE !!) das normale Volk blickt eh meist nix wie in Deutschland auch .
@ Pharao
das ganze macht verdammt viel Sinn
1 Wurden Milliardenschäden angerichtet dadurch Sachwerte vernichtet die in dem übersättigten Binnenmarkt sonst auf Halde vergammelt wären (Viele mussten auf Kredit reparieren was die Banken stützt und freut).
Früher warenb es KRIEGE die das Finanzmonopoly am laufen hielten heute sind es subtilere Mittel wie Klimawandel und Naturkatastrofen mit freundlicher Unterstützung der globalen HAARPmafia.
2 Wurden dadurch MIlliardenbeträge an Spendengelder für den Wiederaufbau der zerstörten Gebiete von Katrina und auch Tsunami in Südostasien gespendet wovon wohl nur einb kleider Teil ankam der rest ist im heissgelaufenen SYstem verdampft (was Punkt 1 Unterstützt) .
3 Werden und wurden Milliarden in Katastrofenschutzprojekte gesteckt (was Punkt 1 Unterstützt).
4 Wird dadurch der Ausnahmezustand leichter akzeptiert was den Herrschenden mehr Freiheit an den Schalthebeln gibt und dem gemeinen Volk diese nimmt .
5 Interressiert die Wirtschaft der Ölpreis nur indirekt das heist die Preise steigen für das kleine Mannvolk und die Wirtschaft hebt die Preise einfach an bis nix mehr geht .
Die Elite verdient sich hald eine Zeitlang mit Rohstoffe eine goldene Nase und wer nicht zur Elite gehört wird schneller ein Opfer der gestiegenen Preise.
Diese Liste lässt sich noch ewig verlängern ...
Das Volk muß bluten sonst keiner.
Lg JC
ReNature
Gast
«
Antworten #4 am:
September 03, 2008, 08:16:30 »
Noch ein Tropfen auf den Stein bei "Kathrina" waren - wenn ich mich richtig erinnere - die Menschen die dort in einem Stadium evakuiert waren.
Sie wurden einige Tage nicht versorgt was Lebensmittel und Wasser betrifft - so zumindest die Medien.
Ich halte das heute für ein gezieltes festziehen der Angst-Schraube - da diese Meldungen ja "um die Welt" und "in die Welt" gingen.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #5 am:
September 03, 2008, 08:31:19 »
Die Sprengungen wurden von Augenzeugen gehört. Das sollte natürlich im Lärm des HAARPicanes untergehen. Offiziell wurde gesagt, die alten Schleusentore sein "kaputtgegangen". warum denn, wenn kein Hurrikan stattgefunden hat?
Das war damals Alles im Internet zu lesen, aber ich habs nicht aufgehoben.
Sucht éuch mal den "Spiegel" vom Katrina-Ereignius raus. Da ist es auf dem Titelbild. Nur Wasser, keine Windschäden.
Alle Antworten haben aber
das Wichtigste an meinem Post gar nicht aufgegriffen
:
Daß die geplanten Katastrophen jedesmal schlappmachen, wenn sie auf auch nur wenige Cbs oder gut orgonisierte Gebiete treffen.
ebenso ging es mit dem groß angekündigten Zyklon "Flavio", der für Mosambik geplant war.
Er traf auf das von uns mit CB ausgerüstete Vilankulos und wurde dann von Zyklon (ein HAARPikan in der Südhalbkugel) auf starker Sturm herunterbewertet.
Ihr müßt mal drauf Achten wie diese "Wetterereignisse" als Teil der Stategie, "Klimaänderungen" als Teil der "Global Warming" Lüge aufgebaut werden.
Muß ich denn hier schon wieder bei den Basics anfangen?
Ich dachte sowas weiß hier jeder.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: