... hätte meine Tochter (5) gesagt - sie war aber noch nicht wach. Nachdem ich etwa 15 Minuten den Himmel
in östlicher Richtung betrachtet hatte, holte ich dann doch wieder den großen Knipsekasten, die PowerShot S2,
einmal mehr entgegen meiner Vorsätze weniger zu fotografieren - es klickte das erste Mal um 06:37 MESZ:
1Am rechten Rand war gut zu sehen, dass es sich um einen schon Streifen eines Flugzeugs handeln musste -
der dort sehr viel dünner war.
Hier eine Ausschnittsvergrößerung:
2Noch etwas deutlicher als auf dem Bild waren die Haarp-Wellen in "natura" zu erkennen. Der Knipsekasten
war wohl noch nicht ganz wach oder die Linse noch vom Vortag angelaufen.
Über mir wurde die Schmutzschicht sauber zerstückelt, zerlegt und aufgelöst:
3Nächstes Bild von 06:47, nach 10 Minuten - einfach zur Vollständigkeit, etwa die Zeit als mein
Kind im Schlafanzug aus dem Haus kam und mich beim Himmel fotografieren "erwischte":
4Um 06:51 entstand dieses Bild, mit dem zweiten großen Streifen auf meiner Kinoleinwand, bzw.
dem Himmelsbereich, der von mir aus gerade am Besten zu sehen war:
5Hier nochmal der Streifen mit der Nummer zwo:
6 aDer gleiche 5 Minuten später der in südlicher Richtung (=Flugrichtung) ein auffälliges Ende hatte:
6 bWieder 5 Minuten später, gegen 7:00 Uhr, wurde der Streifen immer noch breiter und breiter:
7Gegen 7:10 Uhr zehn kam dann Streifen Nummer 3 dazu:
8Flug Nummer 3 bekam noch Verstärkung:

Gegen 7:15 hatte sich Streifen Nummer 2 auch schon "eingehaarpt", zu sehen an den Wellen.
Nach meinem Wissen ist bei sichtbaren Wellen das Material unter Kontrolle der Haarp-Fernsteuerung:

Damit sind in der Beobachtungszeit von einer halben Stunde die wichtigsten "Entwicklungsstadien"
der Streifen am Himmel beschrieben. Diesmal waren die Umstände für eine Doku wirklich ideal.
Und das nächste Mal, erzähle ich Euch vielleicht weiter wenn es heisst "Heute ist wieder Kreuzerl-Tag"
(das ist so wenn sich die Streifen überkreuzen)
Übrigens: meine Tochter kann in den Wolken lesen: sie erkennt inzwischen oft genug Buchstaben, die so
manche Flugzeuge mit ihren Streifen an unseren Himmel malen. Klingt komisch, ... .... ..
Herzliche Grüße an alle Kinder groß und klein ... vom ReNaturierer