Hallo Psyllo,
brummen - hm ... manchmal. Hör ich vielleicht wegen dem
SUMMEN nicht.
Bei mir summt es häufig. Und nicht wie in Deiner Quelle beschrieben vornehmlich in geschlossenen Räumen,
sondern auch im Freien. Genauer gesagt macht es keinen Unterschied ob drinnen oder draussen.
Ich habe schon immer ein sehr sensibles Gehör. Seit ein paar Jahren ist ein Summen wahrnehmbar, jedoch
auch hier (Vergleich zu Deiner Quelle) von vielen anderen scheinbar nicht bemerkt.
Das war mit ein Grund für meine Vermutung, dass hier etwas nicht mit "Rechten Dingen" also entsprechend der
bisherigen Gewohnheit abläuft.
Schlechten Schlaf wie der bei den "Brummton Hörern" dargestellte habe ich nicht - im Gegenteil.
Seit einer besonderen HHG unter dem Bett bin ich oft nach 5 Stunden bestens erholt und fit!
Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, dass eine HHG das Summen "abschalten" kann.
Betrachtet man die Informationen über Haarp, die sichtbaren Strukturen in den Wolken (Wellenmuster) und auf den
Sat.-Filmen - nimmt man dazu Hörfunk, Fernsehen (+HDTV) und die Mobilfunknetze, ein paar W-LAN Systeme,
ein paar Millionen DECT-Anlagen und was die Menschen noch so alles brauchen ....
... wer mag sich da noch wundern wenn ein Brummen, Summen oder andere akkustische Auswirkungen
"in der Luft liegen".
gerade sehe ich noch diesen Beitrag auf
http://www.brummen-muenchen.de/offenebriefe.php#mobilfunk:
"Raum und Zeit - Brummtöne (Mail am 15.02.2006)
... In der Zeitschrift "Raum und Zeit" finden Sie eine Erklärung für dieses Problem.
Im aktuellen Heft Nr. 140 ist auf Seite 9 eine kurze Erkärung dazu.
Kurzum es sind militärische Projekte die dieses Phänomen verursachen und das wird dann
entsprechend von den offiziellen Stelen auch so behandelt, also es geht nichts.
Ich kenne die Problematik schon Jahre(Baden-Württemberg/Berlin) und habe auch durch
sehr gute Kontakte die Bestätigung daß das was "Raum und Zeit" schreibt zu min. 99% richtig ist.
Es geht wie in vielen Bereichen (z.B. Mobilfunk, Mikrowellenherde, Gentechnik usw.) alles
wird verharmlost und nicht richtig dargestellt was Tatsache ist. "