Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:47:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Brummts bei euch auch schon?
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Brummts bei euch auch schon?  (Gelesen 2689 mal)
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: September 01, 2008, 04:33:24 »

Hallo!

Meine Frau lag heut auf der Couch mit Kopfschmerzen und nahm irgendein seltsames Brummen war.
Nachdem sie im Haus keinen Verursacher gefunden hat, ist sie im Netz auf folgendes gestossen:

http://www.brummen-muenchen.de/presse.php

Hab das Brummen selber noch nich wahrgenommen.

Brummts bei euch auch schon?

Wenn ja was macht ihr dagegen??

Geht das so weiter muss ich die Knollenpetz ausm Keller holen un ein paar Kabel stutzen....

Achja, warum kann ich nicht in jedem Teil des Forum schreiben?

Grüsse
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: September 01, 2008, 09:33:41 »

Hallo Psyllo,

brummen - hm ... manchmal. Hör ich vielleicht wegen dem SUMMEN nicht.

Bei mir summt es häufig. Und nicht wie in Deiner Quelle beschrieben vornehmlich in geschlossenen Räumen,
sondern auch im Freien. Genauer gesagt macht es keinen Unterschied ob drinnen oder draussen.

Ich habe schon immer ein sehr sensibles Gehör. Seit ein paar Jahren ist ein Summen wahrnehmbar, jedoch
auch hier (Vergleich zu Deiner Quelle) von vielen anderen scheinbar nicht bemerkt.

Das war mit ein Grund für meine Vermutung, dass hier etwas nicht mit "Rechten Dingen" also entsprechend der
bisherigen Gewohnheit abläuft.

Schlechten Schlaf wie der bei den "Brummton Hörern" dargestellte habe ich nicht - im Gegenteil.
Seit einer besonderen HHG unter dem Bett bin ich oft nach 5 Stunden bestens erholt und fit!
Damit möchte ich allerdings nicht behaupten, dass eine HHG das Summen "abschalten" kann.

Betrachtet man die Informationen über Haarp, die sichtbaren Strukturen in den Wolken (Wellenmuster) und auf den
Sat.-Filmen - nimmt man dazu Hörfunk, Fernsehen (+HDTV) und die Mobilfunknetze, ein paar W-LAN Systeme,
ein paar Millionen DECT-Anlagen und was die Menschen noch so alles brauchen ....
... wer mag sich da noch wundern wenn ein Brummen, Summen oder andere akkustische Auswirkungen
"in der Luft liegen".

gerade sehe ich noch diesen Beitrag auf http://www.brummen-muenchen.de/offenebriefe.php#mobilfunk:

"Raum und Zeit - Brummtöne (Mail am 15.02.2006)
... In der Zeitschrift "Raum und Zeit" finden Sie eine Erklärung für dieses Problem.
Im aktuellen Heft Nr. 140 ist auf Seite 9 eine kurze Erkärung dazu.
Kurzum es sind militärische Projekte die dieses Phänomen verursachen und das wird dann
entsprechend von den offiziellen Stelen auch so behandelt, also es geht nichts.
Ich kenne die Problematik schon Jahre(Baden-Württemberg/Berlin) und habe auch durch
sehr gute Kontakte die Bestätigung daß das was "Raum und Zeit" schreibt zu min. 99% richtig ist.
Es geht wie in vielen Bereichen (z.B. Mobilfunk, Mikrowellenherde, Gentechnik usw.) alles
wird verharmlost und nicht richtig dargestellt was Tatsache ist. "
« Letzte Änderung: September 01, 2008, 09:36:21 von ReNature » Gespeichert
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #2 am: September 01, 2008, 09:47:50 »

Hi ReNature,

was ist das für eine besondere HHG? ...frage ich mal ganz neugierig.

Gruß
Flow
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 01, 2008, 09:58:15 »

Habe das Brummen noch nich gemerkt. Aber sollte sich das bei meiner Frau häufen (heute 1. mal) oder bei mir auftretn dann isses an der Zeit dass ich das verteilte Orgon zusätzlich unterstütze!

Ich vermute dass das "Brummen" bei uns heute Mittag von einer neu errichteten Anlage kommt. Diese Anlage endeckten wir im Dunkeln von der Wiese hinter unserem Haus als 3rot blinkende Punkte im "Dreieck". Entfernt im Wald auf Hügel. Blinken dicht über Baumspitzen.
Da wir fast jeden Abend im Dunkeln auf der Wiese an der selben Stelle mit dem Hund Gassi gehen sind wir uns sicher dass die Punkte vorher noch nicht geleuchtet haben...
Werde bei Gelegenheit mal schauen was da hingekommen ist...

Wenn das Brummen öfter auftreten sollte nach heute sehe ich mich zu drastischen Masnahmen gezwungn. Werde das Orgon notfalls mit Bolzenschneider unterstützen gehn. Kenn einige die mitkommen würden

Gruß

ReNature
Gast
« Antworten #4 am: September 01, 2008, 09:59:21 »

Hallo Flow,

naja, ich hätte wohl schreiben sollen "für mich besonders".

Darin ist ein Stein, der mir sehr gut tut.
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: September 02, 2008, 06:29:32 »

Wenn das Brummen öfter auftreten sollte nach heute sehe ich mich zu drastischen Masnahmen gezwungn. Werde das Orgon notfalls mit Bolzenschneider unterstützen gehn. Kenn einige die mitkommen würden

Ganz prima ! Und das dann auch noch hier im Forum schreiben. Damit erweist Du der "Orgonitbewegung" natürlich einen riesigen Gefallen.

Wenn Du etwas unternehmen möchtest, dann informiere alle Leute in der Umgegend, gehe offiziell dagegen vor. Wenn Du mit Gewalt eindringst gibst Du der Gegenseite wieder Grund die Gesetze noch mehr zu verschärfen. Vom energetischen Gesichtspunkt mal abgesehen.

Grüße

Wolfgang
orgonic
Gast
« Antworten #6 am: September 02, 2008, 09:09:07 »

@Psyllo

Das ist genau das was wir nicht machen sollten,der Gegenseite einen Grund zu geben uns auf die "offizielle Liste " zu setzen,da es dann unter Terrorismus fällt. Wir stehen zwar schon auf einer Liste aber sie können nicht öffentlich an uns ran weil sie sich dann selber verleugnen würden was die Wirkung von Orgonit und Mikrowellenstrahlung angeht. Also nutzt diesen Vorteil aus und opfert ihn nicht wegen eines persönlichen Rachefeldzuges! Immerhin sind wir dann alle mitbetroffen. Alles was du privat zu Hause machst ist deine Sache aber im Forum tun wir uns davon distanzieren.

Gruß orgonic
orgonic
Gast
« Antworten #7 am: September 02, 2008, 09:20:59 »

Ich nehme an daß das Brummen von einer unterirdischen HaarpRingantenne verursucht wird. Die ist sowieso schwer zu finden. Das heißt hier müssen viele Erdrohre zum Einsatz kommen. In Tempelhof gab es das Problem auch mal mit den ELF Wellen. Keine Ahnung ob die Anlage noch in Betrieb ist.Also statt des Bolzenschneiders würde ich dann doch lieber 10-15 Erdrohre großflächig verteilen.Damit ist die Nachhaltigkeit gesichert,eine gekappte Leitung ist in nullkommanix wieder repariert und die Sicherheitsvorkehrungen werden zudem noch erhöht was das busten auch nicht leichter macht.

Gruß orgonic
quizin
Gast
« Antworten #8 am: September 02, 2008, 09:43:54 »

Wir hatten auch vor zwei Jahren ein solches Brummen.
Es kam aus dem Untergrund und unsere Antwort darauf waren Erdrohre. Das hat dann auch gewirkt.
Ihr müsst aber damit rechnen dass mit ein paar Erdrohren in der Nähe des Hauses nicht viel ausgerichtet sein könnte.
Es kann sein, dass ihr da ein paar Kilometer im Umkreis mit einbeziehen müsst.

Das ganze ist jedenfalls behebbar!
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: September 02, 2008, 10:04:19 »

Nabend!

Naja das mit dem Bolzenschneider war so aus dem ersten Ärger raus. Habt schon recht dass das nix bringt.
Werd ma weiter mit Erdrohren rumexperimentieren.

Vielleich sind auch die Stadtwerke schuld am brummen. Die haben vielleicht einen Generator aufgerüstet nachdem die da nen Erdrohr von mir gefunden haben:
Hatte neben dem haüschen in den Büschen ein kleines Erdrohr eingeschlagen.
Meine Frau ging da 2-3Tage später mitm Hund Gassi und hat 2VW-Busse von den STADTWERKEN bei dem Häuschen gesehn....
Als wir am selben Abend nachgeschaut haben ob das Erdohr noch da ist, war nur noch ein Loch wo es gewesen ist. Tag darauf Stadtwerke bei uns in der Strasse irgendwas recht hecktisch am weissen Kasten vor Nachbars Haus gemacht....

Warte im Moment auf Harz. Wenns da is werd ich wieder bisschen was verteilen :-)
Achja und heut hat auch nix gebrummt! bis jetzt nur einmal - hoffe das bleibt so

Gruß
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: September 07, 2008, 03:56:26 »

Hallo Psyllo,

heute hat's bei mir auch gebrummt. Gegen 14:40 Uhr für etwa 3 Minuten. War sehr tief das Brummen. Ich habe hier
noch nie etwas vergleichbares gehört.

Kurz vorher ist eine mittelgroße Passiermaschine vorbeigeflogen. Hier habe ich meine akkustische Ortung mit der
visuellen Ortung verglichen. Fazit: die Maschine war schon ca. 1,5 km weiter über den Punkt, den ich entsprechend
der Geräusche als aktuelle Position festgelegt hätte. Das ging mir übrigens oft so bei den Flugzeug-Fotos, die ich
hier gemacht habe. Es ist schwer geworden, anhand der Geräusche die aktuelle, tatsächliche Position des
Fliegers zu bestimmen. Kann natürlich auch nur an mir / meinen Ohren liegen. Oder aber auch an den Veränderungen
in der Umwelt.

Hast Du übrigens schon diesen Thread gelesen?
Psyllo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: September 07, 2008, 07:52:10 »

hi!
Jetz hab ichs gelesen. war sehr interessant.
danke.
gruß
Waldhüterin
Mitglied
*

« Antworten #12 am: September 07, 2008, 08:39:37 »

In dem Zusammenhang hab ich auch noch eine Frage.

Mir ist aufgefallen, daß in meiner bonner Wohnung alle Elektrogeräte mit Lautsprechern (CD-Player, PC-Lautsprecher...)  im ausgeschalteten Zustand (also auch kein Standby oder so, das habe ich mehrmals geprüft) ein Brummen von sich geben. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe, hört es auf. Soweit ist das noch nicht aufsehenerregend. Das Brummen tritt aber erst auf, seit ich dort wohne. Ich habe die gleichen Geräte an anderen Orten benutzt und da gab es nie sowas.

Kennt sich da jemand aus? Ich gebe zu, ich habe von Elektrik und Co. nicht allzuviel Ahnung und vielleicht ist die Ursache auch vollkommen banal, also sorry, wenn's eine dumme Frage ist. Aber ich mußte daran denken als ich den Thread gelesen habe.
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: September 08, 2008, 07:26:55 »

Hallo Waldhüterin,

ich könnte mir zwei Gründe vorstellen. Der Erste wäre, dass in Deiner Nähe ein starkes Kraftfeld, egal jetzt welcher Art, ist, dass in die Spulen der Lautsprecher hineiinduziert. Der Zweite wäre, dass Du sensibler in Deiner Wahrnehmung geworden bist und das es Dir früher nie auffiel. Vielleicht war auch Deine frühere Wohnung insgesamt lauter und Du hast es nie gehört.

Nach meiner Erfahrung ist es immer ein Unterschied ob Spannung anliegt oder nicht, mach mal die Sicherung von Deinem Schlafzimmer raus und spüre den Unterschied.

Grüße

Wolfgang

ReNature
Gast
« Antworten #14 am: September 14, 2008, 02:29:28 »

Siehe auch erster Beitrag unter http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3404.0.html

"... Übrigens traten im Winter in unserer Wohnung in Uffing, die nur ca. 40 Meter von der Bahnstrecke München-Garmisch entfernt liegt, extreme Infraschall-Brummtöne auf, obwohl keine neuen Handymasten oder dergleichen gebaut wurden. Also suchten wir „in der Erde“ weiter.  ..."
« Letzte Änderung: September 14, 2008, 03:12:35 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: