Hallo LH und Ogon,
Was haltet Ihr denn davon, das DL nur im Notfall einzuschalten? Es gibt so Tage, wo die vielen CBs in M plus das ganze Orgonit einfach nicht gegen die Schmiere ankommen. Da würde ich dann gerne kurz durchblasen...
Die Frage ist durchaus ernst gemeint!
Hallo TuWas
Ich fühle keinen Unterschied ob nun eine Möbiuswicklung, eine Caduceuswicklung oder ein Doppeltes Lottchen oder nur ein verdrillter Draht um einen Kristall gepulst wird.
Alle diese Wicklungen sind wohl geeignet Kristalle anzuregen und das in der gepulsten Frequenz. Im Idealfall werden durch die Überkreuzte Wicklung die elektromagnetischen Felder ausgelöscht und übrig bleibt nur ein Skalarfeld.
Fühlbar sind die gepulsten Frequenzen im gesammten Orgonfeld da die Angeschubsten Kristalle sämtliche Mineralien in der Umgebung insbesondere kristalline Steine anregen in der gepulsten Frequenz ihre Energie abzugeben. Alles was dann durch die Kristalle abgegeben wird bekommt einen 15-Hz Stempel aufgezwungen.
Die Orgonenergie pulst dann lediglich mit beispielsweise 15 Hz wobei diese Frequenz auf die Gehirnwellen Einfluß nehmen und eben einen psychoaktiven Zustand fördern.
Das belegen seines Feldes mit Frequenzen ist schon manchmal ratsam, insbesondere wenn mal wieder extreme Müdigkeit vorherrscht die manipulativ mittels Sendefrequenzen erzeugt wurde. Da das menschliche Gehirn aber in Frequenzbereichen von 1 - 40 Hz oder auch mehr arbeitet und auch alle dieser Zustände braucht sollte man schon wissen wie man da eingreift.
Wenn ich meine Haubitze mit Möbiusknoten mit 40 Hz pulse, dann schwingen meine 100 Meter entfernten 150 Kg Kristalle mit und auf meinem ganzen Grundstück herrscht die 40 Hz Stimmung vor die vom Gehirn eben wahrgenommen wird. Dabei stellen sich die Psychoaktiven Zustände ein, eben je nach gepulster Frequenz. Das so erzeugte Gemütsfeld wirkt auf alle die sich in Reichweite des Feldes befinden und das ist eigentlich Manipulation anderer.
Wenn man also schon was pulsen will dann sollte man sich über die Konsequenzen bewusst sein. Es geht beim pulsen weniger um auflösen von Chemtrails oder von Wolkenfronten sondern um Belegung des Orgonfeldes mit psychoaktiven Frequenzen. Wenn euch jemand weismachen will dass gepulste Teile besser geeignet sind um Wolken aufzulösen ist das nicht wahr. Im Gegenteil gewisse Frequenzen eignen sich hervorrragend um Leute in Bewusstseinszustände zu versetzen in denen Suggestionen bestens aufgenommen werden. Also Vorsicht.
Denkbare Anwendungen von gepulsten Frequenzen auf Kristalle wären im Bereich der Psychotherapie.
Die Frage wie gepulste Energien auf den Körper (Organe) und auf die Psyche wirken wäre der ideale Diskussionsstoff für das Forum.
Nähere Infos zu psychoaktiven Frequenzen gibts auch im Netz.
http://www.musikmagieundmedizin.com/standard_seiten/frequenzen.htmlNebenbei bemerkt können Kristalle auch per Stimmgabel angeschwungen und dann verbaut werden, das finde ich wesentlich interessanter als den ständig vom Menschen vorbestimmten Takt der Schwingung durch pulsen.
Gruß
LH