Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 09:09:45
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
Doppeltes Lottchen
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Doppeltes Lottchen (Gelesen 6167 mal)
Rote Wolke
Gast
Doppeltes Lottchen
«
am:
August 29, 2008, 03:19:03 »
Hallo @ all
Juengste Entwicklungen bestaetigen die enorme Wirksamkeit des Doppelten Lottchens und die Dringlichkeit die Bauanleitung zu veroeffentlichen. Unten ein Link zum Download. Sie ist sehr wirksam gegen HAARP....
http://astro-tarot.ch/pdf/Doppeltes
Lottchen.pdf
Es ist ein Prototyp, es werden noch Aenderungen kommen.
LG
Marco
«
Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:36:54 von Honigblume
»
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Leipzig/Sachsen
Re: Doppeltes Lottchen
«
Antworten #1 am:
August 29, 2008, 04:23:28 »
Hallo Marco,
das klingt ja wirklich interessant. Leider begreife ich es, trotz Deiner Beschreibung nicht richtig.
Hast Du vielleicht ein Foto? Das wäre sicher eine Hilfe.
Gruß
Flow
Rote Wolke
Gast
«
Antworten #2 am:
September 06, 2008, 04:59:03 »
@Flow
Ja, werde so schnell wie moeglich Fotos machen, habe im Moment aber noch Muehe Kupferlackdraht zu besorgen.
Im Prinzip ist es aber sehr einfach, das DL besteht auf 2 "Moebiusdraeten" (4er, siehe meine Anleitung SP-Kristall). Der eine ist im innern den laengeren wickelt man eng um den ersten rum.
LG
Marco
«
Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:37:31 von Honigblume
»
Rote Wolke
Gast
«
Antworten #3 am:
September 20, 2008, 06:02:33 »
@all
Eeendlich konnte ich Kupferlackdraht besorgen um die Fotos fuer die Bauanleitung eines DL zu machen.
http://astro-tarot.ch/pdf/Doppeltes
Lottchen.pdf (Rechtsklick speichern unter)
LG
Marco
Hallo Forumsleser
Ich lach mich doch kringelig! Die "Gegenseite" investiert Milliarden von uns allen gestohlenem Geld in ihre Manipulationsmaschinerie, und mein Schatz stellt eine einfache Kupferdrahtwicklung her, die jeder Kindergärtner nachmachen kann, Kosten ein paar Eurocent!, und legt damit ihr ganzes Teufelswerk flach. Ok, ein bisschen Elektronik braucht es noch dazu. Glaubt Ihr nicht? Dann baut es bitte nach und probiert es selber aus, je mehr solche "doppelten Lottchen" auf unserem Planeten existieren, umso besser!,... Dankeschön!
Gruss Sandra
«
Letzte Änderung: März 27, 2009, 12:37:54 von Honigblume
»
RoteWolke+Familie
Gast
«
Antworten #4 am:
Oktober 04, 2008, 03:29:03 »
Hallo
Habe die Anleitung und die Fotos fürs DL nochmals verbessert, jetzt hoffe ich, das es jeder versteht. Wenn doch nicht, bitte mich anschreiben. Auch unter einem CB wäre der Effekt sicher sehr gut.
Hier in Portugal zeigt sich, dass es nicht nur sehr gut gegen Haarp und Mindkontrolle wirkt, sondern auch gegen Chemtrails, probiert es aus, aber macht möglichst eine grosse Wicklung. Es scheint, dass sie noch nichts haben, das sie dem DL entgegen setzen können.
Ich schätze, dass um z.B. Deutschland abzudecken, es nur etwa 20 DL à etwa 1093mm braucht!
Wenn ihr die Anleitung vor dem 3.10.08 gedownloadet habt, bitte nochmals runterladen.
http://astro-tarot.com/pdf/Doppeltes%20Lottchen.pdf
LG
Marco
PS: Es geht nicht darum, wer die besten Orgonobjekte macht, sondern dass wir alle zusammen möglichst effektiv gegen diesen zerstörerischen Mist der Herrschenden entgegenwirken. Jeder Beitrag ist wertvoll, egal ob gross oder klein! Z.B. wenn JC und andere nicht so gute Vorarbeit in Spanien, Portugal und Marokko geleistet hätten, würde das DL hier nicht fast die ganze iberische Halbinsel entstören...
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Leipzig/Sachsen
«
Antworten #5 am:
Oktober 18, 2008, 08:01:04 »
Hallo,
Marco, erst einmal danke für den spezielleren Bauplan. Nun habe ich mir ein Doppeltes Lottchen gebaut oder besser gesagt gezwirbelt.
Dieses habe ich in einen Orgonit- Klops eingegossen. Die Größe: ca. 2 Hände voll. Mit dem Voltmeter habe ich noch kontrolliert, ob kein Kurzer im
System ist. Aber allse bestens. Dann habe ich einen von Georgs Zappern angeschlossen. Merken/Spüren tue ich nichts. Das will aber nichts heißen. Weil ich nicht der
Sensitivste bin. Aber ich frage mich, ob es noch andere Orgonauten gibt, die es auch probiert haben und mal Ihre Erfahrungen posten wollen?
Mich würde es interessieren und Marco (glaube ich) auch.
Viele Grüße
Flow
RoteWolke+Familie
Gast
«
Antworten #6 am:
Oktober 20, 2008, 04:46:53 »
Hallo FLOW !
Spueren tut man nicht so viel, aber schau den Himmel an. Vor allem gegen Haarp wirkt es super.
Bin aber trotzdem gespannt auf andere die es ausprobiert haben.
Werde den Bauplan naechsten noch ergaenzen, so wirkt es dann auch sehr gut gegen Chemtrails.
LG
Marco
RoteWolke+Familie
Gast
«
Antworten #7 am:
Oktober 25, 2008, 01:35:42 »
Hallo
Nun endlich habe ich die (hoffentlich) endgültige Fassung des DL verfasst. Ausser einigen Korrekturen auch noch ein Zusatz, wie man das DL in SBB Form bringt.
http://astro-tarot.com/pdf/Doppeltes%20Lottchen.pdf
Zusätzlich ist es auch in Englisch übersetzt.
http://astro-tarot.com/pdf/The%20double%20Lottchen.pdf
Wir empfehlen zum Wickeln Schutzhandschuhe zu tragen (sonst gibts ev. Blasen).
LG
Marco, Sandra & Manu
RoteWolke+Familie
Gast
«
Antworten #8 am:
Dezember 17, 2008, 05:33:25 »
Hallo
Da es beim DL bei einigen Probleme gibt mit der Länge der Mantelwicklung (Äussere Wicklung), habe ich versucht die Formel zu verbessern. Gemäss meinen Berechnungen scheint es kein Einfluss zu haben vom verwedeten Drahtdurchmesser, er ist im Verhältniss in etwa Gleich. Darum habe ich sie ganz vereinfacht und man muss ev. selber probieren, was das Beste für einem selber ist.
Der Ideale Faktor von der Inneren Wicklung (Kern oder Seele) zur Äusseren Wicklung (Mantelwicklung) ist 1 zu 4,5. Das heisst, wenn die Kernwicklung 1 m lang ist, sollte die Mantelwicklung 4,5 m lang sein.
Je nach dem wie eng man wickelt und wie stark man die Drähte verdrillt, kann der Faktor variieren und zwar zwischen 1 zu 4 und 1 zu 5. Also hat die Mantelwicklung zur Kernwicklung die 4 bis 5 fache Länge.
So gesehen könnte man das DL aus einem Stück Draht fertigen und braucht sie nicht mehr in Serie zusammen zu löten.
LG
Marco
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Kupferlackdraht
«
Antworten #9 am:
März 18, 2009, 04:38:53 »
habe ich hier
http://www.sauter-shop.de
gefunden, das kg zwischen 16 und 23 Euro (je dünner desto teurer).
Ein 0,8 er Draht hat 214 m je kg, ein 0,3er fast 1,5 km.
Honigblume
Gast
«
Antworten #10 am:
März 20, 2009, 01:30:32 »
Zitat
Merken/Spüren tue ich nichts.
Das will aber nichts heißen. Weil ich nicht der Sensitivste bin. Aber ich frage mich, ob es noch andere Orgonauten gibt, die es auch probiert haben und mal Ihre Erfahrungen posten wollen?
Das würde mich auch interessieren.
Leider ist es mittlerweile so, daß mangels substanzieller Beiträge, viele die hier dennoch sehr aktiv sind, nichts mehr schreiben wollen.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen und die gestrige Aktion hat das mal wieder voll und ganz bestätigt, warum das so ist.
Was da einem aus so manchen Beiträgen für eine Energie entgegen kommt ist schon wirklich echt krass!
Na ja, wir können ja anscheinend dankbar sein, daß das DL nicht zum Patent angemeldet wurde - hust!
Nachdem, was mir mittlerweile von ein paar Usern zu Ohren gekommen ist, sind die Testsergebnisse wohl bei manchen eher spärlich ausgefallen.
Vielleicht sind diese User ja bereit, etwas darüber hier zu posten ... wem die Welle der Empörung nicht zu viel ist ... ;-)
Es wäre auf jeden Fall sicherlich interessant und würde das Ganze mal in einem anderen Licht zeigen.
Leider war die Zurückhaltung beim Test mit dem G-Square ähnlich.
Wäre das nicht so gewesen, hätten sich einige die Mühe sparen können, mit dieser Erfindung ihren CB zu schwächen.
Neue Erfindungen sind toll, doch sie sollten auch das halten, was sie versprechen.
Hier geht es zum Test --->
Klick
«
Letzte Änderung: März 20, 2009, 01:39:57 von Honigblume
»
LoveHeart
Gast
Re: Doppeltes Lottchen und das Höhlengleichniss von Platon
«
Antworten #11 am:
März 23, 2009, 01:16:50 »
Kennt ihr das Höhlengleichnis von Platon ?
"
Platon beschreibt einige Menschen, die in einer unterirdischen Höhle von Kindheit an so festgebunden sind, dass sie weder ihre Köpfe noch ihre Körper bewegen und deshalb immer nur auf die ihnen gegenüber liegende Höhlenwand blicken können. Licht haben sie von einem Feuer, das hinter ihnen brennt. Zwischen dem Feuer und ihren Rücken befindet sich eine Mauer. Hinter dieser Mauer werden Bilder und Gegenstände vorbeigetragen, die die Mauer überragen und Schatten an die Wand werfen. Die „Gefangenen“ können nur diese Schatten der Gegenstände wahrnehmen. Wenn die Träger der Gegenstände sprechen, hallt es von der Wand so zurück, als ob die Schatten selber sprächen. Da sich die Welt der Gefangenen ausschließlich um diese Schatten dreht, deuten und benennen sie diese, als handelte es sich bei ihnen um die wahre Welt.
Platon (bzw. Sokrates) fragt nun, was passieren würde, wenn man einen Gefangenen befreien und ihn dann zwingen würde, sich umzudrehen. Zunächst würden seine Augen wohl schmerzlich vom Feuer geblendet werden, und die Figuren würden zunächst weniger real erscheinen als zuvor die Schatten an der Wand. Der Gefangene würde wieder zurück an seinen angestammten Platz wollen, an dem er deutlicher sehen kann.
Weiter fragt Platon, was geschehen würde, wenn man den Befreiten nun mit Gewalt, die man jetzt wohl anwenden müsste, an das Sonnenlicht brächte. Er würde auch hier zuerst von der Sonne geblendet werden und könnte im ersten Moment nichts erkennen. Während sich seine Augen aber langsam an das Sonnenlicht gewöhnten, würden zuerst dunkle Formen wie Schatten und nach und nach auch hellere Objekte bis hin zur Sonne selbst erkennbar werden. Der Mensch würde letztlich auch erkennen, dass Schatten durch die Sonne geworfen werden.
Erleuchtet würde er zu den anderen zurückkehren wollen, um über seine Erkenntnisse zu berichten. Da sich seine Augen nun umgekehrt erst wieder an die Dunkelheit gewöhnen müssten, könnte er (zumindest anfangs) die Schattenbilder nicht erkennen und gemeinsam mit den anderen deuten. Aber nachdem er die Wahrheit erkannt habe, würde er das auch nicht mehr wollen. Seine Mitgefangenen würden ihn als Geblendeten wahrnehmen und ihm keinen Glauben schenken: Man würde ihn auslachen und „von ihm sagen, er sei mit verdorbenen Augen von oben zurückgekommen“. Damit ihnen nicht dasselbe Schicksal zukäme, würden sie von nun an jeden umbringen, der sie „lösen und hinaufbringen“ wollte.
"
NA heutzutage sind ja schon viele auf dem Weg das unbekannte zu erforschen aber wer sich immer nur dem Wissen bedient das aus der Höhle stammt (Wissenschaft) der wird wohl nicht sehr weit damit kommen. Das DL und etliche andere Spielereien mögen zwar irgendeine Wirkung haben aber ob das versprochene Paradies auch das ist was man dadurch erfährt wird sich zeigen.
Diejenigen die in der Höhle gefangen sind wissen es nicht da sie nichts anderes kennen als ihre Höhle und wenn mal einer kommt der ihnen ihr Höhlenleben aufzeigt wird alles als Schwachsinn abgetan. "Von Themen wie Reptos distanzieren wir uns" ist das beste Beispiel für solche Verhaltensweisen.
Dass gepulste Teile die Anpassungsfähiglkeit der Orgoniten an verschiedene Frequenzen verringern ist wohl unbekannt in der Höhle ?
Das soll nicht heissen dass gepulste Teile generell schlecht sind aber um auch das zu kekommen was man will sollte man schon wissen mit welcher Frequenz man pulst denn jede Frequenz beeinflusst die Denkstrukturen anders und hat auch eine dementsprechende Wirkung auf den Gemütszustand.
Um die Athmosphäre zum reinigen bedarf es sicher keiner DL, ein einfaches Orgonit erledigt das wesentlich effektiver, das DL belegt das Orgonfeld nur mit einer psychoaktiven Wirkung, aber ob die erwünscht ist ? Und wenn ja welche natürliche Wirkung wird unterdrückt ?
Die Unfähigkeit zu fühlen ist wohl das markannteste Zeichen für Höhlenwohnerei.
Wer fühlen könnte was das DL körperlich und psychisch bewirkt, der käme nicht auf die Idee solch eine Errungenschaft lobzupreisen.
Kopfschüttelnd
LH
Welch emotionale Versklavung würde wohl einhergehen wenn 10.000 Menschen in BRD ihre Geräte pulsen ?
Welch Schöne Neue Welt
«
Letzte Änderung: März 23, 2009, 01:33:48 von LoveHeart
»
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied
«
Antworten #12 am:
März 23, 2009, 06:31:22 »
Danke LH!
Du sprichst mir aus dem Herzen Richard.
Manche Leute wollen halt mit aller "Gewalt" die über WUMME machen.
Orgonit an sich ist schon so anpassungsfähig das man da nicht mehr viel zutun muss.
Sicher hat eine gepulste Haubitze oder PW auch sein Einsatzgebiet, aber Notwendig ist es nicht.
Alleine wen verschiedene Heilsteine, Heilkräuter oder Blütenessenze dazu kommen werden wunderbare Friedenstifter daraus.
Besser normales Orgonit giessen und verteilen, statt nur immer auf Wunder warten und alles zerreden.
lg
ogonbiker
Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
Tuwas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
März 23, 2009, 11:38:31 »
Hallo LH und Ogon,
ich weiss noch nicht, ob ein DL überhaupt funktioniert.
Der Lackdraht ist da, Zapperplatine ist im Anflug, Wickeln ist fast fertig, gewickelt 1,5m lang.
Aber Eure Beiträge geben mir schwer zu denken!
Was haltet Ihr denn davon, das DL nur im Notfall einzuschalten? Es gibt so Tage, wo die vielen CBs in M plus das ganze Orgonit einfach nicht gegen die Schmiere ankommen. Da würde ich dann gerne kurz durchblasen...
Die Frage ist durchaus ernst gemeint!
Erdenengel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
März 23, 2009, 11:43:38 »
Hallo!
Wenn Du schon alles parat hast ,dann benutze es auch,nur so kann man sich auch eine eigene Meinung bilden,ob das überhaupt funktioniert.
Easy going....
LG,
Ee
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: