Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:41:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Operation 1001 Nacht
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Operation 1001 Nacht  (Gelesen 4177 mal)
John_Connor
Gast
« am: August 28, 2008, 06:37:19 »

Hallo werte Mittleser

ich bin wieder zurück aus dem Lande der Berber und Schlangenbeschwörer :-) Marokko.
Hatte ca 55 Tbs und 20 HHG dabei um mächtig was zu reissen :-))))))
Schon bei der Zwischenlandung in Tanger sah ich riesen Antennenwälder, was gar nicht gut war ,da ich nach Tanger nicht hockkam (1000Kilometer von meinem Zielort) ...
Ganz Marokko ist zugepflastert mit wahnsinnig vielen großen Masten und auch Großssendeanlagen .
Eigentlich könnte ich mir die Arbeit des Berichts sparen und einfach den Link zur Spanientour setzen, denn dort ist der Mastenwald ähnlich riesig .

Weiter ging es nach Agadir wo auch schon vom Flugzeug aus mehrere Großsender sichtbar waren .
Am ersten Abend bin ich mit Rucksack erst mal durchs Touristenviertel gewandert um die Hotelumgebung zu versorgen was schon mal 4 Stunden Fußmarsch bedeutete
Gegen 24 Uhr bin ich dann in die Zone der ärmsten (Bretterhütten und urige Zeltlager ) da dort auch überall Masten herumstanden
Überall waren Leute am Strasenrand mit betteln beschäftigt und Kinder und Tiere suchten in Müllhäufen der Souks (Marktplätze) nach essbaren Früchten und Brot das weggeworfen wurde .
Ich sah dort auch einige Leute denen eine Hand /Bein oder beides fehlte die wie mir ein Marokkaner berichtete mehrmals beim stehlen erwischt wurden und deshalb so für ihr Leben gezeichnet wurden .
Gegen Mitternacht hab ich mich auf den Heimweg gemacht und kurz vor m Hotel kam mir ein Junge entgegen dessen rechter Fuß gebrochen war und ca 120 Grad nach Hinten verdreht einfach herumschlabberte .
Erst dachte ich das ich nicht recht, aber als er neben mir war hab ich es deutlich sehen können ,der Junge humpelte auf seinen Unterschenkelknochen herum und trat  voller Hass mit seinem Knie einen vollen städtischen Plastkmülleimer in 1000 Fetzen, Lachte und humpelte weiter .
Es war alles so unwirklich echt der Hammer .
Hier einige Fotos der Anlagen bei Tageslicht am nächsten Tag aufgenommen.

Das erste waren mehrere Sender auf einer Bank

nur wenige Meter weiter :

dann weiter zum Fischerviertel

Hoch am Berg eine seltsame Palme die mir schon aus 2 Kilometer Entfernung ins Auge auffiel.

Plastik wächst einfach anders als natürliche Palmen :-)
diese falschen Palmen begegneten mir sehr oft in diesem Land , eigentlich komisch das die Leute einerseits verhungern,aber Mobilfunkmastentarnung darf ruhig teuer sein ...
Denkt mal drüber nach falls ihr noch zu den Zweiflern der Thematik gehört .

« Letzte Änderung: August 28, 2008, 08:05:45 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: August 28, 2008, 06:53:40 »

Direkt am Hafen konnte man super das Meerwasser beschenken :-)
Diese Ruine eines Wohnhausea hatte auch eine HHG verdient
da sie so wunderbaren MEERblick hattte und die Masten sind nicht weit ;-))

Einige andere Masten hatte ich nachts noch beschenkt aber ich wollte nicht extra nochmal so weit laufen wegen der Fotos
Am nächsten Tag ging es dann mit dem Mietwagen an der Küste entlang .
Zuerst ging es hoch zur alten Festung die 1960 durch ein schweres Erdbeben zerstört wurde und laut unserm führer 50000 Menschen innerhalb 30 Sekunden das Leben kostete .
Die energie dort oben war gelinde gesagt lähmend und erdrückend .
Am Einganstor stand groß: Fürchte Gott und ehre den König ....
Warum vor mir selber fürchten :-))).

Hier sieht man die Reste der Häuser , man marschiert über die Dächer da alles total Zerstört wurde

Hier noch ein Haus das von Schutt befreit wurde aber nun langsam zugemüllt wird....

John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: August 28, 2008, 07:07:18 »

Die Aussicht von oben ist Herrlich, man sieht wenn man genau hinsieht den Riss in der Erde der durch das Beben aufbrach .
Unten der Frachthafen und weiter links der Fischerreihafen

Weiter ging es Richtung Ortskern
Dort waren die verschiedensten Antennen aufgebaut die den Platz wohl energetisch endgültig ausnocken sollten Huch

Mehrere HHG und Tbs war mir das Schauspiel wert, denn geizen kann man bei Media Markt nicht hier :-))
Hier noch der Blick in eine Marokkanische Küche ,direkt aus der Vogelperspektive durch den Kamin !

Das einizige Eck der Stadtmauer das restauriert wurde um touristisch Attrakiver zu sein ....

Am anderen Ende der Stadtruine kamen schon wieder Sender einfach unfassbar ....
Nachdem diese beschenkt waren wurden zaghaft Sylphen am Himmel erkennbar , die den ganzen Tag anhielten ....

John_Connor
Gast
« Antworten #3 am: August 28, 2008, 07:24:42 »

Hier der Blick über die Bucht von Agadir und die neu errichtete Siedlung
Ganz vorn im Bild ist eine Unbebaute stelle die als Denkmal für die Vielen Tsunamiopfer nicht bebaut wird
Der Fremdenführer erzählte von einem 30 Meter Tsunami der die Leute die nicht verschüttet wurden überspülte

Nur ca. 3 Kilometer weiter amnächsten Berg ging es weiter Mastenwald in der Steinwüste war angesagt :

Wenigstend einige Kaktusse zum HHG s verschenken waren da :-)

Auf dem Rückweg ging es durch ein sehr armes Viertel in dem viele dieser Masten um Tbs bettelten :-)

Die Sylphen am Himmel sprachen eine deutliche Sprache , diese Plätze waren wichtig ohne Zweifel...

Weilich nun durch Sonne und Sylphen richtig motivier war hab ich gleich noch weitere Plastikpalmen im Ort energetisch zurechtgestutzt .
Einfach grausam wie die Natur verschandelt und ca .80000 Euro zum Fenster rausgeschmissen werden in einem Land der allgemeinen Armut.

Hier noch Detailaufnahmen des Stammes und der Stromversorgung des DOR Emitters

und die Sendeeinheit

« Letzte Änderung: August 29, 2008, 06:56:01 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #4 am: August 28, 2008, 08:00:04 »

In der folgenden Nacht ging es wieder mit dem Rucksack los Richtung Osten wo ich einen trockenen Fluß und viele Masten mit Orgonit beschenkte .
Der nächste Morgen brachte ein böses erwachen da eigentlich Baden am Strand angesagt war aber stundenlanger Nieselregen dieses Vorhaben buchstäblich ins Wasser fallen lies.

Der Natur aber hat es sicher nicht geschadet, da so der Boden wenigstens nicht überfordert wird und die Feuchtigkeit doch etwas für die Pflanzen brachte.

So gingen wir hald in den Souk etwas einkaufen (Gewürze und eingelegte Zitrusfrüchte ) und Nachmittags dann noch 2 Stunden an den Pool.

Am nächsten Morgen war dann schon gegen 6 Uhr das Auto Startbereit da unsere Wüstenrundfahrt mit kurzem Marakeschaufenthalt angesagt war .
Wir fuhren Quer durch die Steinwüste Richtung Atlasgebirge und ich beschenkte allerlei Masten .

Gegen Halb 9 Uhr Morgens dann Mitten in der Einöde eine Anlage die gerade erweitert wird .
Leider konnte ich nicht mehr als eine große HHG an der Anlage lassen da noch so viele Anlagen auf und warteten und das Material schnell weniger wurde .
Zu diesem Zeitpunkt zeigte das Thermometer bereits 37 Grad was uns noch einen heissen Tag versprach .

Ca 10 Kilometer nach der Anlage kamen wir zum ersten Mal in eine Polizeikontrolle , alles verlief gut daher dachten wir das war es und gut ist es .
Doch 25 Kilometer weiter das gleiche, wir sollten noch weitere 12 Kontrollen an diesem Tag miterleben dürfen, was gut in den Thread mit der Überwachung passt .
Leider konnte ich den Polizisten keinen Witz erzählen, da ich kein französisch spreche und Marokanisch noch weniger .
Die Flüsse in Maokko waren alle total trocken , in einigen war es wie in Andalusien das Straßen in die Flußbetten gebaut wurden .

Je weiter wir uns von der Turistenhochburg entfernten , desto häufiger wurden Zeltlager, oder Leute die komplett ohne Dach über dem Kopf am Straßenrand schliefen .

Auch die Häuser nahmen an Komfort und Qualität rapide ab .

Auch die Autos wurden weniger und viele Eselskarren säumten den Weg .
Diese Pickups waren fast immer mit Mensch und Tier (Ziegen und Schafe ) gleichzeizig beladen , was scheinbar in Afrika so üblich ist .

« Letzte Änderung: August 29, 2008, 07:31:43 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #5 am: August 28, 2008, 08:00:24 »

Gegen 11 Uhr waren wir dann endlich in Marakesch der grünen Oase im Atlasgebirge .

Das Zentrum der Stadt ist Supergepflegt und sehr sauber was in Marokko nicht üblich ist .

Auch hier waren viele Masten auf den Gebäudedächern von denen aber nur wenige beschenkt wurden aus Material und Platzmangel (wenig gute Möglichkeiten Orgonit zu vergraben )

Nach einigen Kilometern herumirren fanden wir endlich den Berühmtesten Platz der Stadt mit vielen Gauklern und Schlangenbeschwörern .
Das Trommeln und Flöten der Schlangenbeschwörer geht einem richtig unter die Haut und tagelang nicht mehr aus den Ohren .
Viele Kobras tanzten auf dem heissen Boden und wanden sich hin und her.

Auch Zitrusfrüchte gibt es im Überfluss

Wir wollten nun Medina und Koranschule besuchen, doch fanden durch den Souk einfach nicht zum Ziel .
Ein Marokkaner wollte uns führen was mir nicht recht war denn erfahrungsgemäß ist in Marokko nix umsonst.
Der Typ lies sich nicht abwimmeln daher folgten wir ihm .
Nach einigen hundert Metern war mir irgendwie klar das der Weg niemals richtig sein kann, denn die Bretterbuden und Bauruinen deuteten eher auf einen Slum hin als auf
eine touristische Attraktion .
« Letzte Änderung: August 29, 2008, 08:01:47 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #6 am: August 28, 2008, 08:00:43 »

Plötzlich standen wir in einer stinkenden Gerberei die wir unbedingt sehen müssen da sie einem guten Freund gehört .
In der Firma arbeireten Kinder von 6-15 Jahren und viele ältere Leute .
Es war schockierend welche Zustände dort herrschten aber seht selbst .

Es kam wie es kommen musste der Typ, schleppte uns in sein Ladengeschäft wo wir absolut Überteuerte Sachen kaufen sollten (3 facher Preis der Straßenhändler )und  wollte 30 Euro haben für die Führung die allerdings nicht zur Koranschule sondern in dieses Loch führte .
Ich musste erst mal lachen und sagte zu ihm das ich für 30 Euro eine Führung bei BMW durchs gesamte Werk inclusive Mittagessen und Getränken bekomme .
Er hat gerade mal 10 Minuten Kloacke zu bieten daher ist der Preis indiskutabel .
Ich gab ihm 5 Euro die er bitte auch denb Kindern zugute kommen lassen soll .
Darauf wurde er wütend und beschimpfte mich , was mich dazu veranlasste einfach zu gehen und die Stadt zu verlassen weil ich bedient war .

So verkürzte sich der Aufentalt in Marakesch um eine Stunde die wir nun länger in der Wüste verbringen konnten.
Es war 14 Uhr und 45 Grad im Schatten standen zu buche.
Nach nur einer Stunde wurden daraus 48 Grad .

Schon von weitem sah ich die nächste Anlage mitten in der Wüste auf einem großen Felsen .

Wer soll das Bezahlen wer hat das Bestellt wer hat sooo viel Pinke Pinke wer hat so viel Geld...
Komischerweise war nur 1 Km von der Anlage eine Kontrollstation der Polizei
Also schnell raus HHG versteckt und weiter .

Die Landschaft war trostlos und immer wieder kamen einzelne Masten die meist einen Tb bekamen .

Weiter ging es durch das Arizona Marokkos mit bizarren Felsformationen und schonen Luftspiegelungen (Fata Morganas)

Wir verteilten noch einige Tbs und HHG s in der Wüste und kehrten bei Einbruch der Dunkelheit wieder um
.
Nach Mitternacht kamen wir in wieder im Hotel an und fielen müde ins Bett.

Der nächste Tag begann wieder früh da wir nach Dhakla ganz in den Süden Marokkos wollten doch dort war dann auch Schluss.

Ein riesiges Millitärisches Sperrgebiet (größer als Bayern und baden Würtemberg zusammen ) war rundum bewacht umzäunt und daher versuchte ich gar nicht näher ranzukommen.
Also Planänderung und die Küste und den Ozean beschenken und zurück ins Hotel.

« Letzte Änderung: August 29, 2008, 08:39:05 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #7 am: August 28, 2008, 08:01:52 »

Leider hatte ich alles an Munition verschenkt als uns noch ein Wetterradar übern weg lief .
dafür opferte ich  dann meine Hosentaschenamulette was wenigstens den guten Willen zeigt ;-)))))

Ende des Berichts

« Letzte Änderung: August 29, 2008, 08:49:27 von John_Connor » Gespeichert
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: August 29, 2008, 08:53:59 »

Hey- in Marokko warst du also unterwegs. Super Aktion! Ich denke die Marokkaner können diese Hilfe gebrauchen- insbesondere wenn wieder etwas Regen in die Wüste kommt.

Liebe Grüße vom Steirer!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #9 am: August 29, 2008, 06:28:17 »

So wird Marokko auf EU-Niveau gebeamt! Wow, wer hätte das gedacht? Aber ein Anfang ist schonmal gemacht und wenn das Mittelmehr erstmal von Orgonstrahlern umringt ist, die sich frech die Energie der Todesstrahlensender zunutze machen, muß ja nur noch der Anschluß über Ostafrika, Sudan und Ägypten verstärkt werden, dann haben wir die ganze
Europa-Afrika Landmasse positiv. Vom Kap bis zum Nordkap.
Vieleicht habe Sie da extra DOR-Kapazitäten installiert, weil sie hofften dort vor euch sicher zu sein, nachdem Ihr ihnen in Spanien so auf den Leib gerückt seid.
Für ein armes Land wie Marokko macht ja sonst diese Brat-Power kaum Sinn. Das hat ja NATO-Format.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
John_Connor
Gast
« Antworten #10 am: August 29, 2008, 08:55:21 »

Hallo

Der Bericht ist nun komplett, danke für Eure Aufmerksamkeit .
@ Georg

die DOR belastung Marokkos war weit höher als gedacht und auch die Mastendichte enorm .
Hab das total unterschätzt .
Der Berühmte Tropfen auf den heissen Stein ist nun gefallen und ich hoffe es kommt bald wer zum Naclegen runter .
Der Norden Marokkos wäre auch ein gutes Ziel....

Lieber Gruß JC
ReNature
Gast
« Antworten #11 am: August 29, 2008, 09:10:31 »

Grias di JC,

sagenhafte Tour, sehr informative Bilder und Beschreibung. Höchst motivierend!

Wie der Titel schon verrät: märchenhaft. UND: jedes Märchen findet ja bekanntlich zu einem guten Ende.

Für unser Märchen wäre mir "sie lebten strahlungslos, glücklich und zufrieden ...." lieber als "und wenn sie nicht gestorben sind, busten sie noch heut" :-)

Danke, dass du die extremen Temperaturen auf Dich genommen hast und alles andere.
« Letzte Änderung: August 29, 2008, 09:14:45 von ReNature » Gespeichert
orgonic
Gast
« Antworten #12 am: August 29, 2008, 11:05:22 »

Super Aktion JC!
Da seh ich schon mal was mir blüht wenn ich im Januar dort runter fahre. Ich bleibe bis März dort mit meiner Familie und werde deine Arbeit sicherlich fortsetzen.In meinen 307 Daimler geht so einiges rein an Material. Hoffentlich sieht es dann etwas grüner aus dort. Na ja ist ja noch ein weilchen hin aber ich muß erst mal meine Urlaubs und Bustingkasse erarbeiten.

Gruß orgonic
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: August 30, 2008, 07:13:32 »

Hallo JC,

da hast Du mal wieder, wie üblich, keine halben Sachen gemacht. Respekt.

@ Orgonic:

Wenn Du im Jan auf der Straße nach Marokko fährst gib noch mal im Forum bescheid. Ich könnte mir vorstellen, dass Du auf dem Weg die eine oder andere Materialspende bekommst.

Grüße

Wolfgang
ReNature
Gast
« Antworten #14 am: August 30, 2008, 08:19:12 »

Aufruf zur Aktion "Drei (oder mehr) Bayern helfen Teil 2" für Orgonics Reise ins Märchenland

--> Erster Teil siehe Nordlandtour.
« Letzte Änderung: August 30, 2008, 08:23:05 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: