ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen, sehr wirkungsvoll.
In Leipzig gibt es den Auensee, der bis vor kurzem eher ein "Aua-See" war, wegen der Blaualgen. Eine Sanierung wurde mit hohem finanziellen Aufwand versucht und als gescheitert vermeldet.
Dachte ich mir, warum nicht mal mit Orgonit versuchen, nach den guten Ergebnissen in Österreich.
Der See ist ca. 12 Ha groß. Ich habe zirca 5 große TB (250 ml) mit Quarzen und Quarzsand im Orgonit und mehrere "normale" TB dem Gewässer geschenkt.
Seitdem sind keine Blaualgen mehr aufgetreten, dafür viele falsche Angler und Leute mit Meßgeräten

Leider half das Orgonit nicht, im letzten Sommer ein großes Fischsterben zu verhindern, zu viele große Fische (tote Karpfen, ca 70 cm lang) und warmes Wetter. (Vielleicht waren die Fische durch das Orgonit so gewachsen....)
Den Elster- Saale Kanal haben wir auch vom Leipziger Hafen bis Günthersdorf versorgt (alle 200m ein TB), das letzte Stückchen bis zum Ende kommt im Frühjahr dran.
Der Kanal bildet so eine natürliche Barriere gegen die meist aus Richtung NW hereintreibenden Chemtrails.
Lustig war, das auf der Heimwanderung auf dem Dammweg so eine Bundeswehrausspäheule uns fast rasierte, so ein Riesending mit Radartellerantenne
auf Flugzeugrumpf.
LG Jake