Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:38:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Wasserbusting - ganz wichtig!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wasserbusting - ganz wichtig!  (Gelesen 1687 mal)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: August 25, 2008, 11:35:21 »

Ich habe bis jetzt beste Erfahrung mit dem Beschenken von Gewässern gemacht. Wasser verstärkt die Wirkung von Orgonit wesentlich! Ich versorge in erster Linie ruhige Gewässer also Seen, Teiche und Stauseen. Eine oder mehrere HHGs in den See und  die Sylphen werden es euch danken. Ich verwende dazu immer Orgonit mit einer Ummantelung aus Gießharz, damit es möglichst lang hält. Die Beschenkung des Meeres (auch einzelner Buchten ) ist sicher auch besonders  effektiv! Was haltet ihr davon? Wer hat schon Erfahrungen mit Wasserbustiing?

Euer Steirer!
FLOW !
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Leipzig/Sachsen

« Antworten #1 am: August 25, 2008, 06:58:18 »

Wasserbusting an ruhigen Teichen und Seen ist mit mein Liebstes. Dabei schön die Umgebung erspüren und schauen was sich verändert, wenn der TB drin ist.
Kann ich nur empfehlen, wie sicher viele hier.
Wenn der See so etwa die Größe eines Fussballplatzes hat,dann reicht ein TB nach meiner Erfahrung. Aber mehr schadet auch nicht.

Viele Grüße
Flow
ReNature
Gast
« Antworten #2 am: September 08, 2008, 10:16:54 »

Ich habe neue Erfahrungen mit Wasserbusting - jedoch bei Trinkwasser:

Vor ungefähr drei Wochen habe ich beim JC zwei runde Orgonit-Untersetzer mit etwa 10cm Durchmesser erstanden:

Inzwischen möchte ich diese nicht mehr missen. Aus dem faden, teilweise abstossenden Geschmack des Wassers vor der Zeit mit den Untersetzern ist ein belebender und stets erfrischender Trinkgenuß geworden. Kann sein, dass auch Untersetzer von anderen Anbietern die gleiche Wirkung haben - ich habe aber nur diese beiden.

Am allerbesten schmeckt das Wasser, wenn die Flasche etwa halbvoll ist. Ich lasse das Wasser auf dem Untersetzer stehen, beim letzten viertel stelle ich die nächste drauf. Probiert habe ich das bilsang nur mit meiner Standard-Sorte: Adelh... Classic in Plastik-Flaschen.
übrigens: zuletzt habe ich auch mein Silberwasser auf dem Untersetzer angesetzt - das ging dann viel schneller als zuvor ohne.

Prost aus München -

Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: September 09, 2008, 11:06:51 »

Das ist ein wunderschöner Untersetzer!
Ich habe auch Untersetzer fürs Gießwasser, zwar nicht so schöne, aber wirken tun sie auch sehr gut. Und man spart sich den Dünger!
Liebe Grüße!
jakethefirst
Masta-Blasta
Mitglied

Carpe Diem - nutze den Tag!

« Antworten #4 am: Januar 23, 2009, 03:57:04 »

ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen, sehr wirkungsvoll.
In Leipzig gibt es den Auensee, der bis vor kurzem eher ein "Aua-See" war, wegen der Blaualgen. Eine Sanierung wurde mit hohem finanziellen Aufwand versucht und als gescheitert vermeldet.
Dachte ich mir, warum nicht mal mit Orgonit versuchen, nach den guten Ergebnissen in Österreich.
Der See ist ca. 12 Ha groß. Ich habe zirca 5 große TB (250 ml) mit Quarzen und Quarzsand im Orgonit und mehrere "normale" TB dem Gewässer geschenkt.
Seitdem sind keine Blaualgen mehr aufgetreten, dafür viele falsche Angler und Leute mit Meßgeräten Smiley
Leider half das Orgonit nicht, im letzten Sommer ein großes Fischsterben zu verhindern, zu viele große Fische (tote Karpfen, ca 70 cm lang) und warmes Wetter. (Vielleicht waren die Fische durch das Orgonit so gewachsen....)
Den Elster- Saale Kanal haben wir auch vom Leipziger Hafen bis Günthersdorf versorgt (alle 200m ein TB), das letzte Stückchen bis zum Ende kommt im Frühjahr dran.
Der Kanal bildet so eine natürliche Barriere gegen die meist aus Richtung NW hereintreibenden Chemtrails.
Lustig war, das auf der Heimwanderung auf dem Dammweg so eine Bundeswehrausspäheule uns fast rasierte, so ein Riesending mit Radartellerantenne
 auf Flugzeugrumpf.

LG Jake
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: