Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:36:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Niederbayern am Start!!
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Niederbayern am Start!!  (Gelesen 3903 mal)
Onkel Jimbo
Mitglied
*

« am: August 23, 2008, 01:05:20 »

Hallo liebe Gemeinde!

Ich heiße eigentlich Jürgen. Bin 23 und komme aus Landshut in (na? jaaaaaa riiiiischtiiisch!) Niederbayern.
Hab mich gestern hier angemeldet, da ich starkes Interesse am Thema Chemtrails und diesbezüglich auch Orgonit entwickelt habe. Habe mich schon durch einige Beiträge hier durchgelesen und fand schon sehr interessante Themen. Leider etwas wenige wirklich aufschlussreiche Beiträge... meistens nur Vermutungen usw. einige Beiträge scheinen mir auch sehr aus der Luft gegriffen und scheinen mir so, als ob sich die Leute da etwas zu krass hineinsteigern!
Solche Beiträge sollten auch demensprechend kommentiert werden, wie ich finde, und wenn es sein muss übernehm ich halt den Part und stelle unbequeme Fragen... also nicht Böse sein. Smiley  Letzendlich hilft das mehr, als es schadet, denke ich.

Noch bin ich auch nicht 100%ig davon überzeugt, dass Chemtrails KEINE Kondenzstreifen sind. Habe mich schon durch massenhaft wissenschaftlichen Kram gelesen (den ich kaum verstanden hab xD) und hab mir daher das ganze von Piloten quasi in Deppensprache übersetzen lassen ^^ Klang alles sehr plausibel. Ich habe mir vorher die Fragen aufgeschrieben, die mich immerwieder beschäftigt haben, um auch alle Unschlüssigkeiten zu klären und alles konnte wissenschaftlich oder durch Logik erklärt werden. (Wenn interesse besteht: ich habe noch ein paar E-mails von einem Piloten gespeichert) Also: Leute, die das ganze für Schwachsinn halten, sind nicht zwangsweise dumme, ignorante Schafe. Ich bin wirklich ein sehr kritischer Mensch und zwar nicht nur gegenüber unserer Regierung. Wie gesagt: Ich denke diese kritische Haltung kann uns nur voran bringen bei der Suche nach der Wahrheit. Denn wenn ihr eure Meinung verbreiten wollt, solltet ihr auch honorieren, dass die Gegenseite sich ebenfalls informiert hat und auf deren Argumente eingehen!!
ALLERDINGS: Mein Gefühl sagt mir sehr wohl, dass da etwas nicht stimmt und auf das ist normalerweise Verlass... deswegen bin ich wahrscheinlich auch hier gelandet.

Mein Hauptanliegen ist eigentlich, die Funktürme außer Kraft zu setzen, bzw. deren negativen Strahlungseinfluss auf die Menschen zu verhindern! Das scheint mir sinnvoll! Auch möchte ich den Leuten helfen ihre Schwingungen zu erhöhen!
Habe bis jetzt noch keine eigenen Erfahrungen mit Orgoniten gemacht, aber ich werde mich bald daran machen und meine ersten TB's basteln. Mal schauen, ob ich einen Unterschied merke... bin schon gespannt.
Von daher hoffe ich, von euch gute Tipps zu bekommen. zB wo bekomme ich die Bestandteile GÜNSTIG her? (bin momentan leider Arbeitslos, aber dadurch hätte ich ja ne Menge Zeit Orgonit herzustellen. Alles hat seine guten Seiten. xD)
Ich würde auch gerne mein Haus damit ausstatten, vor allem mein Zimmer, da ich scheinbar starke Energien in meinem Zimmer habe, die zB schon eine Esotherikerin, die unser Haus geräuchert hat, davon abgehalten hat es überhaupt zu betreten(!!).
Ich habe gehört, dass man dabei auf Grundprinzipien des Feng Shui achten soll, allerdings habe ich darüber ÜBERHAUPT keine Ahnung! Kann mir dazu jemand etwas sagen? Bin für jedes bischen Wissen, das ihr mit mir teilt, sehr dankbar!

Gleich noch eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Ich habe extreme Probleme morgens aufzustehen (Schlafstörungen), daher benutze ich schon seit langem mein Handy als zusätzlichen Wecker (weils einfach so extem laut ist). Ich bezweifle jedoch, dass es gut für mich ist, die ganze Nacht dieses strahlende Ding neben meinem Kopf zu haben. Die Frage: Kann man das mit Orgoniten in den Griff kriegen (Handystrahlung)?

Ich hätte ja noch 100 Fragen, aber ich will euch jetzt fürs Lesen meines Vorstellungs-treats nicht zuuuu viel Zeit rauben!

Ich freu mich schon auf interessante Diskussionen und neue Meinungen von Interessanten Menschen!

Bis dann
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: August 23, 2008, 03:49:08 »

Hi Jimbo,

am Anfang war auch ich sehr skeptisch. Sowohl was Chemtrails anbelangt, als auch was Orgonit angeht. Auch ich war morgens sehr träge und habe unruhig geschlafen. Schon nach einer Woche mit einer HHG unter dem Bett legten sich die Probleme!!! Ich war danach so überzeugt, dass ich mir einen CB besorgte und die umliegenden Masten versorgte. Danach stand für mich fest, Orgonit funktioniert und Chemtrails existieren ;-)

LG Orgoniser

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
ReNature
Gast
« Antworten #2 am: August 23, 2008, 11:54:17 »

Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen von Südbayern nach Niederbayern!

Danke für Deine ausführliche Vorstellung. Solange Du Dir Deine Meinung von anderen abholen möchtest, wirst Du immer verschiedene Betrachtungen erhalten. Die Lösung hast Du schon aufgezeigt: bau oder besorg Dir Orgonit, dann erlebst Du selbst was passiert.

Wie kannst Du noch an Chemtrails zweifeln? Schau doch mal nach oben, dann siehst Du was geschieht.
Das Forum dient aus meiner Sicht nicht vorrangig "unsere Meinung" sondern vielmehr "unsere Erfahrungen und Erlebnisse" zu verbreitenund aus zutauschen - das ist ein großer Unterschied!

Übrigens: ich kann nicht verstehen, wie man neben einem Handy freiwillig schlafen kann. Ich habe meins übrigens etwa 3 Tage im Jahr eingeschaltet. Einfach mal als Anregung.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

ReNature - freue mich riesig über neuen Kollegen in Bayern
« Letzte Änderung: August 23, 2008, 12:00:53 von ReNature » Gespeichert
Onkel Jimbo
Mitglied
*

« Antworten #3 am: August 23, 2008, 12:31:04 »

Ich stell jetzt einfach mal einen (kleinen!) Teil meiner E-mail Diskussion mit einem holländischen Piloten rein; zur Erklärung, warum ich noch nicht 100% überzeugt bin, was CT's angeht. Was er da schreibt macht auf jeden Fall Sinn und ist zumindest notwendig zu Wissen, wenn man auf wissenschaftlicher Basis argumentieren will.

Dear Yoschi,

I understand your confusion, a lot of things seem strange in the sky. When I started my pilot education I had absolutely no idea what was going on in the air. I knew nothing of all the processes and couldn't understand the differences in clouds.

One thing you have to remember is that the atmosphere is very dynamic. The sky here can be very different from the sky 500 meter away.

Please understand that I cannot explain things in great detail, because I would need several pages to write this reply. If you have questions about something, please don't hestitate to ask.

- One day you see many long contrails, the other day none at all.

It is not that there are less aircraft flying on a day without contrails, they are just harder to see.
When there are a lot of long contrails in the sky, especially with other high altitude cirrus clouds, there is a large chance that a warm front is coming. Warm fronts are preceded by high clouds. The clouds get lower and lower untill the front where it starts to rain:
http://www.free-online-private-pilot-ground-school.com/images/warm-front.gif

- Starting and stopping contrails

The sky is very dynamic, and because of this some parts are less likely to have a contrail than other parts.
It is exactly the same with clouds. A cloud is a saturated airmass, and the blue sky is unsaturated.
When you view the sky like this you will realize that there are indeed large differences in the sky over even a couple of meters.
Below are 2 examples:

1) http://farm4.static.flickr.com/3106/2738906922_968df78fda_o.jpg

A civilian Boeing 737 and an Airbus A320. The Virgin Express 737 leaves a contrail while the Air Berlin A320 flying a bit lower does not.

2) http://www.youtube.com/watch?v=ATAMJgRhTNc
In this video at 4:28 you see that the right jet loses its contrail when it moves to the right. It regains the contrail when it moves back to the left.

- Spreading contrails

The milky haze you talk about is a cloud called cirrostratus. Cirrostratus is a very stable kind of cloud that can last longer than the puffy cumulus clouds.
Cumulus clouds require vertical aircurrents and will normally exist when the sun has heated up the land in the afternoon. They generally disappear again when the Sun has set.
Stratus clouds do not require the Sun and therefore can stay longer.
This video shows the devellopment of cumulus clouds on the end of a day. Note that all cumulus clouds disappear when the sun goes down. only some stratus remains.
http://www.youtube.com/watch?v=pgmbGP4EaaU

- Different contrails

Do you mean this?
http://www.airliners.net/photo/Virgin-Atlantic-Airways/Airbus-A340-642/1088680/L/

On this foto you can recognize 3 types of contrails:
from the engines, wings and wingtips.
The trails from the wings and wingtips are formed because the wing temporarily changes the propeties of the air making it less able to hold water. In other words the wings squize out the water. These contrails will disappear again then the air reaches its old state.

- Probes on aircraft

Here in The Netherlands aviation is so strictly regulated that you can't change a thing without permission. When a good friend worked for a small company He couldn't even get permission to install a new camera and antenna on a TV plane. Result: He just did it illegal with some tape.
In the end you will get permission, but it might take some months.

- The video

The video you wrote about contains a lot of interesting footage.
I can understand that the view at 1:00 can be confusing, It shows a contrail that suddenly stops while another contrail continues.
There is however no way of telling the altitude of these trails, they can be as little as 500 or even 5000 feet apart.
A different temperature is not the only thing that can cause this.
In meteo we have the temperature and dewpoint temperature. The dewpoint temperature is the temperature to which the air must be cooled to create a cloud (saturation).
It can be that the temperature of the air is higher, but it can also be that the dewpoint temperature is lower.
Cloud also suddenly start and stop, so why not contrails? The video below shows some nice cloudsurfing. It shows how suddenly a cloud can start and stop.
http://www.youtube.com/watch?v=Us5aP-R-z-0

Rainbows in clouds are a sign that ice is present in the atmosphere. When there is cirrostratus in the sky you can see a halo around the sun or even around the moon.
It is only natural that when you have more contrails (=ice) you will also see more rainbowclouds.
http://bp3.blogger.com/_CGS2tbVw4_Y/R8hWa54S6dI/AAAAAAAAD78/4LRa9SmwJCM/s1600-h/B_sun_halo.JPG

Contrails may appear grey or black due to shadows. Normal clouds can also be very dark.
Here is a video I shot from the cockpit showing 2 other aircraft with dark contrails.
http://www.youtube.com/watch?v=eUXfbRkPkNQ

Greetings from the Netherlands

Was meint ihr dazu?
« Letzte Änderung: August 23, 2008, 12:35:52 von Onkel Jimbo » Gespeichert
Waldhüterin
Mitglied
*

« Antworten #4 am: August 23, 2008, 02:33:50 »

Liebe Foris,

da auch ich neu angemeldet bin und ich mich in Jimbos Worten sehr wiedererkannt habe, möchte ich mich an der Stelle gern gleich mit vorstellen. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Mein Name ist Maria, ich bin 26 Jahre alt und pendle derzeit zwischen Dresden und Bonn. Erst vor einigen Wochen bin ich auf die Thematik 'Chemtrails' gestoßen und habe mich daraufhin weiter informiert. So bin ich hier bei euch gelandet und habe mich nach einer ganzen Weile des stillen Mitlesens schließlich angemeldet. Vieles, was ich gelesen habe, ließ mir erst einmal die Haare zu Berge stehen... andererseits machte es mir auch viel Hoffnung. Wenn Orgonit tatsächlich soviel ausrichten kann, wie ich hier gelesen habe, dann will ich ihm zumindest eine Chance geben.

Aber ich gebe zu, auch ich bin noch skeptisch und muß erst einmal für mich selbst sortieren, was von all dem für mich wahr ist.

Eines meiner Hauptanliegen ist ebenso das Unschädlichmachen der Sendemasten (zumal ich das Vergnügen habe, direkt unter zweien von den Dingern zu arbeiten...). Denn um zu wissen, daß die alles andere als gut sind, muß man nicht einmal sonderlich feinfühlig sein. Das andere ist die 'Entstörung' von Kraftorten (auch wenn sich das oft mit ersterem decken mag). In geomantischen Dingen stehe ich zwar ebenso noch ganz am Anfang, aber 'daß da was ist', fühle ich schon länger.

Ich hoffe, hier im Forum Antwort auf meine Fragen zu finden und vielleicht ergibt sich ja auch der eine oder andere Kontakt aus der Region.

Liebe Grüße,

die Waldhüterin (in spe Zwinkernd )
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: August 23, 2008, 03:15:35 »

Hallo Jürgen,

Georg hat mir mal eine Frage so beantwortet:

Zitat
Ich schlage vor, daß Du ein paar praktische Experimente durchführst. Besorg oder mach die ein paar einfache Muffin TBs und plaziere sie in der Nähe der nächsten Mobilfunkmasten. Denke nicht klein, neutralisiere mindestens 20-30 Masten.
Beobachte dabei den Himmel und deine eigene Befindlichkeit. Dann verlieren die Fragen schnell den "trockenschwimmerischen" Aspekt.

Das habe ich dann gemacht.

Neue Erfahrungen lassen sich nicht erlesen.

Einen Piloten zu fragen ob es Chemtrails gibt - glaube nicht, dass dies der bestmöglichste Ansatz ist.
Warum musst Du auf wissenschaftlicher Basis diskutieren? Sind die Aussagen des Piloten wissenschaftlich?

Triff für Dich die Entscheidung ob Du diskutieren oder handeln möchtest.

Ich hoffe das kann Dir helfen, ein Stück weiter zu kommen. Meine Antworten hast Du bekommen.
« Letzte Änderung: August 23, 2008, 03:17:17 von ReNature » Gespeichert
Onkel Jimbo
Mitglied
*

« Antworten #6 am: August 24, 2008, 02:23:31 »

Hallo Maria. Wir werden bald sehen, wie es wirkt. Lass mich wissen, wenn du dein erstes Orgonit hergestellt hast. Würd mich freuen.

Hi Renature.

Nun ja. Es ist nunmal so, dass, solange die Bevölkerung weiterhin denkt, das wären Kondezstreifen, sich gar nichts ändern wird. Und die meisten Leute, die sich halbwegs informiert haben, kommen halt dann mit genau diesen Argumenten. Deswegen meine ich: Kenne die Gegenseite! Wenn man nun TB's aufstellt und die Wolken verschwinden, ist das auch nicht die Lösung. Denn die Feinmetalle werden sich dadurch sicherlich nicht auflösen, die kommen trotzdem irgendwann runter.
Es sollte also unser Anliegen sein möglichst viele Leute aufzuklären und die meisten Leute brauchen diesen wissenschaftlich klingenden Firlefanz scheinbar. (Habs selbst versucht mit: "Schau in den Himmel" aber das bringt einfach nichts!)

Solange sich nichts ändert, macht es glaub ich Sinn so Sachen wie Chlorella Algen und koriander Öl zu verwenden, da diese helfen (zumindest was ich so gehört habe) diese Stoffe abzubauen.

Und ich muss noch sagen: Ich habe mich entschlossen beides zu machen zu handeln UND zu diskutieren (auch wenn es extrem viel Nerven kostet, gegen die Ignoranz mancher Leute anzukämpfen. Ich halte das aus ^^)

Grüße aus Landshut
ReNature
Gast
« Antworten #7 am: August 24, 2008, 03:57:27 »

Hallo Jürgen,

verschwende nicht zuviel Zeit mit Missionierung. Vielleicht haben andere Leute eine andere (Lebens)Aufgabe
und es ist gar nicht notwendig für sie, dass sie diesen Aspekt (er)kennen. Wer vermag schon zu beurteilen,
was jemand anderes wissen muss.

Ich kann Deine Bedenken gut nachvollziehen. Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, das alles im Grund-
konzept zu kapieren. Du bist jung, brauchst also schätze ich mal höchstens zwei Monate wenn Du es
möchtest. Mein Rat: lese ... mach was anderes ... lese (im Forum) ... mach was anderes ... lese (im Forum)

Und dann fang zwischendurch mit Deinen Taten an. Viele Zusammenhänge, auch zu Deinen Vermutungen
und Aussagen wurden bereits betrachtet und sind im Forum von verschiedenen Ansichten beschrieben.
Ich entdecke auch wöchentlich neues altes, das mich interessiert.

Und wenn du etwas nicht findest (es hilft auch die Verwendung der Suchfunktion) und es Dir wichtig ist,
oder Dir etwas nicht mehr aktuell genug erscheint, dann frag einfach.
Es gibt hier viele Spezialisten jeder auf seinem Gebiet.

Geh erst mal los und dann springe über Deinen Schatten, dazu ist er ja da!
Wenn Du selbst Erfahrungen gemacht hast statt diese theoretisch zu (er)lesen,
kannst Du noch besser beurteilen wen du mit diesem Thema konfrontieren kannst.

Liebe Grüße und viel Erfolg

vom ReNaturierer
Onkel Jimbo
Mitglied
*

« Antworten #8 am: August 25, 2008, 10:27:40 »

Danke für den Ratschlag. Werd ich mir zu Herzen nehmen.
Waldhüterin
Mitglied
*

« Antworten #9 am: August 25, 2008, 09:39:39 »

Hallo Jürgen, klar werd' ich über meine Erfahrungen berichten! Die ersten Sachen werde ich mir aber bestellen, da ich neben der Materialbeschaffung erstmal ein Plätzchen finden muß, an der ich meine Gießversuche unternehmen kann. Und so lang, bis das geklärt ist, mag ich nicht warten. : )
Onkel Jimbo
Mitglied
*

« Antworten #10 am: August 26, 2008, 01:41:16 »

Geht mir genauso.

Werd erst mal bei Orgonised-Germany 20 TB für drinnen und 20 für draußen bestellen. Das kostet insgesamt nur 16 €. (Wahrscheinlich sogar billiger, als wenn ich sie mir selber mach und außerdem haben die schon mehr Erfahrung mit Orgonit.)
Waldhüterin
Mitglied
*

« Antworten #11 am: August 26, 2008, 06:00:51 »

Huch, wie kommst du denn da auf 16€? Hab' ich da was übersehen?
Onkel Jimbo
Mitglied
*

« Antworten #12 am: August 27, 2008, 10:38:23 »

3,50 für indoor + 2,50 für outdoor + 10€ minderbestellung (oder so ähnlich).

kurz danach hab ich festgestellt, dass das eine saublöde bestellung war. hätte für 25€ die zigfache menge gekriegt Traurig
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #13 am: August 27, 2008, 11:57:07 »

Moin!
3,50 und 2,50 sind aber die Preise für jeweils ein Exemplar indoor/outdoor. Wenn es für 20 stück wäre, wäre das ein arges Verlustgeschäft und keiner würde sich mehr seine eigenen gießen. :-)
Naturalize
Gast
« Antworten #14 am: August 27, 2008, 08:10:21 »

Hallo Onkel Jimbo, erstmal Grüßle nach Landshut
Von einem 24 zu einem 23-jährigen ;-)

Ja, selbergiessen ist billiger.

Da kostet das Stück dann weniger als 1 €.

Bei unseren, die wir in Schwabach (Mittelfranken) giessen, schätze ich mal grob 80-90 cent.

Wird Dir mehr entgegenkommen, wenn Du wenig Geld hast zurzeit.

Du brauchst dafür
- Formen (am besten Muffinformen, gibts z.B. bei IKEA günstig aus Teflon oder Silikon)
-oder Gläser (Teelichter, 0,2 Liter Gläser was auch immer, oder Cocktailgläser

dann natürlich das Harz, mit Härter, je nachdem wo man kauft, 5 - 6 € oder auch mehr je Liter je nachdem wo man kauft.
(Für einen TB braucht man ca. 100-120ml Harz)

die Kristalle, Bergkristall, Rosenquarz, Turmalin etc.

und Metallspäne, so aus Eisen,Stahl, Alu (am besten ein Gemisch daraus, Umwandlung ist stärker)
oder auch Kupferspäne, wenn man sie denn bekommt.

Metallspäne bekommt man oft auch kostenlos, einfach nachfragen...

Für TBs empfehlen sich Bergkristalltrommelsteine, die ganz kleinen, die lassen sich besser dosieren, da ein TB in Form eines kleinen Muffins nicht sehr groß ist.

Härter je nach Außentemperatur dem Harz zugeben, nachdem man die Formen mit Metallspänen und ein paar Kristallen befüllt hat.
10/15 °C 1,3-1,4 % Härter ca.
20°C 1,1-1,2 %
darüber bis 25 °C nehme ich nur 1 %
und nicht in die Sonne direkt stellen, da der Aushärteprozess sonst zu stark beschleunigt wird und man möglicherweise die Orgonites nicht mehr aus den Formen rauskriegt.Also lieber in einem schattigen Eckchen giessen.

Viel Spaß beim Giessen,

Andy
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: