Hallo allerseits,
Im Dezember und Januar machte ich mit einem Digital-Camcorder eine Reihe von Chemtrail-Fotos über Delmenhorst. Erst beim Laden auf den Computer entdeckte ich zu meinem Erstaunen einige UFOs, von deren Existenz ich vorher absolut nichts wahrnehmen konnte. Auch zwei als Überwachungsflugzeuge erscheinende Jets waren offensichtlich keine. Sie flogen aber auch geräuschlos. Hier die Aufnahmen:

12.12.2003, 11 Uhr 25 über Delmenhorst Bungerhof

12.12.2003, 15 Uhr 18, über Delmenhorst Bungerhof

Chemtrails vom 21.01.2004, ca. 17 Uhr, über Delmenhorst Bungerhof. 2 Flugzeuge (?) überwachen die Sprühaktion

Ausschnittvergrößerung des obigen Fotos. Flugzeuge sehen anders aus - auch Awacs! Diese Form kenne ich nur von Raumschiff Enterprise!

Und dieses Flugobjekt tauchte auch noch am 21.01.2004, kurz nach 17 Uhr über Delmenhorst auf. Hier eine Ausschnittvergrößerung der Aufnahme.
Kürzlich sah ich auf der neuen und noch im Aufbau befindlichen Website
www.chemtrails.de ebenfalls Fotos von UFOs, die beim Fotografieren von Chemtrails auftauchten
http://www.chemtrails.de/hos.html. Der Webmaster dieser Seite, Frank, schrieb mir dazu folgendes:
Ich bin überzeugt davon, daß es sich bei diesen Objekten um Überwachungs- und Meßdrohnen handelt und zwar um solche der NWO-Regierung. Als solche sind sie Teil der Aktion und überwachen und messen die Aktivität. Es ist nicht schwer vorstellbar, daß ein solches Großprojekt wie die Chemtrail-Aktion ständig kontrolliert werden muß und daß dies mit normalen Flugzeugen oder Helikoptern zu auffällig wäre. Also nimmt man diese kleinen -meist kugelförmigen- Fluggeräte. Dazu werde ich in Kürze einen ausführlichen Artikel auf meinen Seiten veröffentlichen.
Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich bei meinen Fotos um verschiedene Typen, wiederum unterschiedlich zu den von Frank fotografierten Objekten. Hat jemand von euch auch UFOs gesichtet im Zusammenhang mit den Chemtrails und wie erklärt ihr euch, was diese damit zu tun haben? Ich habe z. B. auch einmal ein Objekt gesichtet, welches die Form einer Rakete hatte, lautlos flog und offensichtlich Chemtrails versprühte. Leider habe ich es nicht geschafft eine Aufnahme davon zu machen.
Weitere Chemtrailbilder und mein ausführlicher Bericht über die dadurch verursachten Krankheitssymptome meiner Familie könnt ihr auf
http://www.neue-erde.de/html/body_chemtrails_uber_delmenhorst.html nachlesen.