Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:23:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  U-Boot im Wald ???
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: U-Boot im Wald ???  (Gelesen 1182 mal)
Olivia
Gast
« am: August 03, 2008, 10:29:50 »

Jahhaa .. man könnte meinen das sich ein U-boot in unserem schönem Harz verirrt haben muss.

Das erste Mal war es vor 4 Tagen 23.20 Uhr .. wir lagen im Bett und schauten fern als auf einem ein Piepton losging. Es war wie ein Echolot nur etwas schneller vom Intervall her.  Es bewegte sich hin und her.. kam näher und ging wieder weiter weg.

Dann war es gestern wieder soweit um 23.30 Uhr. Wieder das selbe Spiel. Mein Mann ist dann raus und konnte nur die Richtung verfolgen. Und es kam aus dem Wald und verschwand darin wieder.

Und nun geht es wieder los. Mein Mann ist gerade raus um zu schauen. Diesmal haben wir unseren Nachbarn mit, der es auch hört. Ein Vogel ? Nachts ? . Oder was kann das sein.?  Dieses Geräusch geht an die Subsanz. Wenn man sich darauf konzentriert fängt es ganz schön an zu ziehen über dem Ohr.

Vielleicht habt ihr eine Ahnung was das ist.

Mfg Olivia
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: August 03, 2008, 10:45:38 »

Hallo Olivia,

wir hatten gestern mittag ein ähnliches, ungewöhnliches akustisches Signal vernommen. Hier in der Stadt jedoch war unsere Vermutung es handelt sich um eine Alarmanlage - z. B. von einem Auto - und haben uns nichts weiter dabei gedacht.
@edit 7.8. - obwohl ich bislang noch keine solche Alarmanlage gehört hatte - und ich kenne so einige.

Danke für Deinen Hinweis - werde bei erneutem auftreten noch aufmerksamer sein.
« Letzte Änderung: August 07, 2008, 09:52:47 von ReNature » Gespeichert
Olivia
Gast
« Antworten #2 am: August 04, 2008, 01:34:54 »

Hallöchen ReNature...

das dachte ich auch erst. Aber das geht hier nun garnicht. Wir sind die einizigsten die hier ein Gewerbe haben. Hier stehen 7 Häuse und einpaar Hundehütten. Und keiner von denen hat ein Haus oder ein Auto mit Alarmanlage gesichert.
Uns ist gestern Nacht noch aufgefallen das wir das Geräusch im Haus stärker hören als draussen, direkt vor dem Fenster. Aber es ist anzunehmen das es von draußen kommt, denn unser Nachbar hat sein Haus 50 m weiter weg und er hörte es diesmal auch.

Ich werde auf jeden Fall heute Nacht wieder auf die Pirsch gehen.

MFG Olivia

sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: August 09, 2008, 11:48:35 »

Hallo,

vor ca 4 Tagen habe ich auch unterschwellig ein ziemliches penetrantes Piepen vernommen.
Auch so um Mitternacht rum. Hatte in etwa auch etwas von einer Sirene nur viel leiser.

Ist dann genau so ploetzlich verschwunden wie es kam.

Aber keine Ahnung was das ist.. wir kommen ja wohl alle aus ziemlich versch. Regionen?!

Gruesse
sunrise
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: