Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:17:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Wetterbeobachtungen !!!!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wetterbeobachtungen !!!!  (Gelesen 1246 mal)
Olivia
Gast
« am: Juli 27, 2008, 10:23:03 »

Hallöchen .. !!

Wir hatten einpaar wunderschöne Wolkenformationen die ich unbedingt festhalten wollte. Werde diese aber nicht reinsetzen da es davon schon einige Bilder gibt :Doch eines muss ich Euch zeigen und ich hoffe ihr könnt mir dazu eine Erklärung geben.

Habe in dem Foto eine Vergrößerung abgelegt damit man sieht was ich meine.

mfg Olivia
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: Juli 28, 2008, 01:44:41 »

Hallo,

der Himmel über München wird immer grauer. Wir hatten das hier http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3434.msg28429.html#msg28429 schon angesprochen, ich möchte hiermit meinen Eindruck darstellen, dass es weiterhin grauer wird - viele CT-Aktivitäten derzeit:

Der Rahmen auf diesem Bild hat in etwa die Farbe, die auch der Himmel früher einmal hatte:

@ Olivia, zu Deiner Frage bei http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3585.msg29212.html#msg29212

Auf meinem Bild ist auch etwas unbekanntes, habe es ebenfalls entsprechen markiert. Was es ist - kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Ich poste den Beitrag jetzt mal hier, damit Honigblume nicht arbeitslos wird  :-)

Liebe Grüße   ReNature
Olivia
Gast
« Antworten #2 am: Juli 28, 2008, 03:57:56 »

Hallo ReNature..

Von dieser Schärfe wie auf deinem Bild hab ich auch noch 2 Foto´s. Dieses war das beste. Und mit dem Handy hab ich auch noch ein paar mit diesem Flugobjekt. Ich muss die nur auf meinen Rechner bekommen und mal schauen ob ich die irgendwie schärfer hinbekomme.

Für mich sieht es aus wie eine Flugscheibe.

mfg Olivia
ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Juli 28, 2008, 04:17:01 »

Hallo Olivia,

viel Erfolg mit der Schärfe ... das ist eine oft seeeehr schwierige Aufgabe. Allein scharfe Fotos von Flugobjekten zu machen,
ist mit dem ganzen "Zeugs" in der Luft alles andere als einfach. Im Mai 08, als ich das Thema mit den Fliegern startete, war
es noch vergleichsweise einfach vernünftige Fotos zu knipsen.

Auch wenn es in beiden Fällen Flugscheiben wären - was würde das ändern? Ich sehe das inzwischen recht entspannt.
Nichts desto trotz bin ich immer noch interessiert was über uns fliegt und warum es dort fliegt.
Deshalb viel Erfolg bei der Verschärfung.

Liebe Grüße    ReNature

Olivia
Gast
« Antworten #4 am: Juli 28, 2008, 05:08:24 »

Hallo ReNature..

genau das interessiert mich auch. Seit über 2 Jahren beobachten wir den Himmel und machten auch ab und an Foto´s von den ganzen Mist da oben. Aber noch nie ist uns so etwas vor die Linse gekommen. Erst jetzt seit dem der CB und das andere alles steht sieht man diese. Wer ist es von Vasallen ? Was stören wir da oben ? Wie ?

Das einzige was wir hatten war Nachts, einen "satelliten" der immer von links nach rechts und wieder zurück ist. Immer an der selben Stelle. Dann ging mal das Licht aus und wieder an da oben ;-) .Aber mehr war nicht.

Ich habe auch viele Bilder von dem was über uns seit den letzten 2 Wochen fliegt. Aber leider nicht so gut wie Deine Bilder. Was mir aufgefallen ist, die gelb - blaue Maschine und die Rot-Weiße Maschine haben wir hier auch.  Und einen "Vogel" der ohne mit den Flügeln zu schlagen gerade aus und schräg mit der Windrichtung "geflogen" ist bis in eine Wolke und dann weg war. Ich möchte bezweifeln das das natürlichen Ursprngs ist.

mfg Olivia

ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Juli 28, 2008, 09:04:38 »

Hallo Olivia,

ich habe schon so manche unerklärlichen Erscheinungen seither gesehen. Nur eine habe ich davon hier im Forum gepostet. Es gab aber zahlreiche andere.

Ich lasse das Thema so nebenher mitlaufen. Es ist gut, dass wir uns austauschen und Beobachtungen auch auf diesem Gebiet teilen (Danke JC!).

Es wird die Zeit kommen, da wir die Zusammenhänge besser verstehen. Vielleicht sind wir auch die Gruppe, die diese Zusammenhänge entdeckt.

Meine Meinung:
weiter die Augen offen halten, aber sie auch für die eine oder andere Erholungspause ruhen lassen.
Sachlich bleiben und versuchen die Dinge soweit als möglich neutral darzustellen, sofern eine Beobachtung ganz oder teilweise ungewiss ist.
Wir sind alle im gleichen Team mit unterschiedlichen, individuellen Prägungen, Talenten und Erfahrungen. Gemeinsam werden wir auch noch
die fehlenden Puzzle-Stücke zu einem Gesamtbild aneinander reihen. Es wäre doch fad, wenn man einen Film anschaut und das Ende
schon vorher kennt, oder?

MLG  der ReNaturierer (Nick meines Nick)
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 10:13:30 von ReNature » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: