Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:14:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  12 Tugenden für München
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 12 Tugenden für München  (Gelesen 3374 mal)
LoveHeart
Gast
« am: Juli 26, 2008, 12:21:32 »

Da München früher eine Stadt mit Herz war und auch wieder eine Stadt mit Herz werden soll habe ich mir Gedanken gemacht, wie man das am besten angehen soll.
Ich habe in München verzweifelt nach Tugenden gesucht, sie aber nur in recht wenigen Personen gefunden, die sie auch pflegen und zutage tragen. Daher dachte ich mir, ich pack mal die kleine Magie der Geometrie aus und bringe die 12 Tugenden per Dodekaeder immerwährend nach München.

Da ja viele Kraftorte und Energielinien klar und deutlich auszumachen waren, war es sehr einfach einen Schlachtplan für München zu erstellen.
Dabei werden vorerst nur 12 Punkte mit speziellen "Tugend"HHG beschenkt, die die jeweiligen Tugenden fördern.

Hier der Schlachtplan

Um euch den platonischen Körper, den Dodekaeder, zu verdeutlichen habe ich mal die männlichen Linien als Tetraeder und die weiblichen Kurven als Blume des Lebens eingezeichnet um euch die Erschaffung des Dodekaeders durch die Schnittpunkte der männlichen und weiblichen Linien, bildhaft darzustellen.
Da der Dodekaeder die geometrische Form des Äthers ist und somit alle anderen Elemente darstellen kann, wird es nicht möglich sein solch eine perfektionierte Magie mit billiger Elementarmagie zu blockieren. Na da werden die Maurer winseln, wenn sie die Oberhand über Minga verlieren. *Grinser*
Ihr Feuer Hokus-Pokus endet bald.

Hier die Darstellung des Dodekaeders und der 12 Tugenden mit jeweiligem Stein.

Hier die entsprechenden platonischen Körper. Der Sterntetraeder, der Ikosaeder, der Pentagondodekaeder und das Drachenei sind in liebevoller Arbeit von Dreampainter gefertigt. Natürlich kommt auch einen Dodekaeder nach München direkt ins Zentrum.
Dieser Dodekaeder, wird von einer großen Kobra bewacht "werden".

Die Kobra prüft sorgfältig wer genügend Weisheit in sich trägt, um den Stein der Weisen zu zu erkennen. Darf der Suchende an der Schlange vorbei, so bekommt er das Werkzeug, um die eigenen Körperenergien strukturell vom Sterntetraeder hin zum Dodekaeder umzuwandeln. Nur der Äther/Dodekaeder entspricht der Verschmelzung der 4 Elemente, da er alle anderen in sich beinhaltet.

Überarbeitung und Fortsetzung folgt
Gruß LH

« Letzte Änderung: Juli 26, 2008, 03:11:46 von LoveHeart » Gespeichert
13eveline13
Gast
« Antworten #1 am: Juli 26, 2008, 05:16:32 »

Hut ab! Dieser Aufwand, und ausgeklügelte Originalität! Toll, was Du da machst! (((-:
Meine herzlichen Glückwünsche! (Wie kamst Du an all die Formen...?)

Viel weiteren Esprit und gutes Gelingen
wünscht Dir  Eveline
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 26, 2008, 11:48:55 »

mir ist eben die kinnlade nach unten geklappt.
grandios! da schlaegt mein herz nur vom angucken der fotos hoeher..
lg sunrise
ps: die kobra ist scharf....
ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Juli 27, 2008, 12:26:44 »

Wäre ich nicht schon Münchner, würde ich jetzt überlegen nach München zu ziehen ;-)

An dieser Stelle wiederhole ich mein Angebot zur Unterstützung bei der Umsetzung gerne.

Den Dodekaeder - bzw. "Mandala" wie es meine Tochter nennt, mache ich gerade eine Vorlage z. B. zum Ausdruck.
Stelle ich hier rein, sobald fertig.
LoveHeart
Gast
« Antworten #4 am: Juli 27, 2008, 12:58:17 »

Wäre ich nicht schon Münchner, würde ich jetzt überlegen nach München zu ziehen ;-)
An dieser Stelle wiederhole ich mein Angebot zur Unterstützung bei der Umsetzung gerne.

Klasse Renaturierer
Du darfst die 12 Makierungen des äußeren Kreis gerne beschenken, die HHG dafür bekommste natürlich geliefert oder wir machen das gemeinsam. Du hast ja die bessere Stadtkenntnis, ich verfahre mich immer noch in München *ggg*. Den Inneren Kreis werde ich mit meiner Liebsten beschenken, aber laß uns erst mal den Äußeren Kreis angehen.

Durch J.C. wurden ja schon 4000 TB und etliche CB und HHG in München verteilt und jetzt folgt der Feinschliff der Energien.
Auf Bald
LH
« Letzte Änderung: Juli 27, 2008, 02:08:00 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Juli 31, 2008, 06:38:25 »

So, hier jetzt die Vorlage:

http://i34.tinypic.com/m789c9.jpg

Änderungen / Ergänzungen auf Wunsch möglich.

Liebe Grüße   RN

@edit 10:15 MESZ
seit das "Mandala" :-) unter meiner Mega-PW - diese derzeit ohne Stromversorgung - liegt,
hat der Flugverkehr stark zugenommen. Probiert's doch bitte auch mal.
« Letzte Änderung: Juli 31, 2008, 10:24:33 von ReNature » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #6 am: August 02, 2008, 07:23:26 »

Falls ich jemals wieder nach Deutschland ziehen sollte, lockt München nun wirklich.
Nimmt man dort inzwischen auch zuag'reiste Preißen mit Afrikaerfahrung auf?
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
ReNature
Gast
« Antworten #7 am: August 02, 2008, 08:39:14 »

Hallo Georg,

mal abgesehen davon dass wir da immer einen Weg finden werden, kommt es den offiziellen wohl auf Deine Staatsangehörigkeit an.

Hier schon mal was zum üben, falls Du aktuell nicht zum deutschen Personal gehörst:

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~ECC6208D1D72B4D0B98DAE0A2053060C2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aber aufgepasst: Frage 23 bezieht sich z. B. auf "DDR" - nicht auf "DOR" :-) . Beim Inhalt des Fragekatalogs wird es mir richtig übel, deshalb müssen wir das anderweitig lösen. Komm doch einfach in einer Orgonit-Kiste, dann merkts keiner. Bring Dir am besten gleich eine Steuer-Nummer mit, die braucht man demnächst: http://www.tagesschau.de/inland/steuernummer100.html

So, jetzt wieder sachlich. Denkst Du daran, auch ein paar Tugenden in Deiner Umgebung zu verteilen?

Grüße aus dem immer herzlicheren München
LoveHeart
Gast
« Antworten #8 am: August 02, 2008, 12:08:50 »

Falls ich jemals wieder nach Deutschland ziehen sollte, lockt München nun wirklich.
Nimmt man dort inzwischen auch zuag'reiste Preißen mit Afrikaerfahrung auf?
Georg

Wennst den bayerischen Initationsprozess überlebst dann nehmen wir Dich herzlich gerne in Minga auf. Die Bayerische Dreifaltigkeit die es zu zelebrieren gilt besteht aus dem rituellen 11-Uhr Frühschoppen mit 2 Weißwürsten, 2 dunklen Brezen und einem Weißen und einem Dunklen Weißbier, danach gibts noch nen Ostler und dann biste schon ein halber Bayer. Nun gilt es noch den harten Kreuzweg zur Bavaria-Statue zu meistern um Ihr an diesem Kraftort mit einem Orgongeschenk zu huldigen.

« Letzte Änderung: August 02, 2008, 12:15:13 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #9 am: August 03, 2008, 12:40:26 »

Und nicht zu vergessen: nach dem allem wirst du dann mit "Schorsch" statt Georg angesprochen -> "Orgi-Schorschi" wäre doch für den Anfang ganz nett.
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: August 21, 2008, 07:49:30 »

Hallo Georg,

wie schaut's eigentlich andersrum aus? Brauchst Du da wo Du bist noch einen Typen, der neuen Sachen
gegenüber nicht ganz unaufgeschlossen ist, a bisserl was von Computern versteht, gerne Fotos schießt
und immer seinen Weg geht wie steinig und abwegig er (für andere) auch sein mag?

Achja, für lernfähig halte ich mich auch. Motivieren kann ich mich selbst, auch noch unter den derzeit
enorm schwierigen Rahmenbedingungen, essenstechnisch schmeckt mir hier fast gar nichts mehr richtig,
kann man also nicht viel falsch machen.

Vielleicht kann ich auch erst mal eine Zeit lang als Orgi-Au'pair aushelfen?

Der ReNaturierer
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: