Da München früher eine Stadt mit Herz war und auch wieder eine Stadt mit Herz werden soll habe ich mir Gedanken gemacht, wie man das am besten angehen soll.
Ich habe in München verzweifelt nach Tugenden gesucht, sie aber nur in recht wenigen Personen gefunden, die sie auch pflegen und zutage tragen. Daher dachte ich mir, ich pack mal die kleine Magie der Geometrie aus und bringe die 12 Tugenden per Dodekaeder immerwährend nach München.
Da ja viele Kraftorte und Energielinien klar und deutlich auszumachen waren, war es sehr einfach einen Schlachtplan für München zu erstellen.
Dabei werden vorerst nur 12 Punkte mit speziellen "Tugend"HHG beschenkt, die die jeweiligen Tugenden fördern.
Hier der Schlachtplan

Um euch den platonischen Körper, den Dodekaeder, zu verdeutlichen habe ich mal die männlichen Linien als Tetraeder und die weiblichen Kurven als Blume des Lebens eingezeichnet um euch die Erschaffung des Dodekaeders durch die Schnittpunkte der männlichen und weiblichen Linien, bildhaft darzustellen.
Da der Dodekaeder die geometrische Form des Äthers ist und somit alle anderen Elemente darstellen kann, wird es nicht möglich sein solch eine perfektionierte Magie mit billiger Elementarmagie zu blockieren. Na da werden die Maurer winseln, wenn sie die Oberhand über Minga verlieren. *Grinser*
Ihr Feuer Hokus-Pokus endet bald.
Hier die Darstellung des Dodekaeders und der 12 Tugenden mit jeweiligem Stein.

Hier die entsprechenden platonischen Körper. Der Sterntetraeder, der Ikosaeder, der Pentagondodekaeder und das Drachenei sind in liebevoller Arbeit von Dreampainter gefertigt. Natürlich kommt auch einen Dodekaeder nach München direkt ins Zentrum.
Dieser Dodekaeder, wird von einer großen Kobra bewacht "werden".

Die Kobra prüft sorgfältig wer genügend Weisheit in sich trägt, um den Stein der Weisen zu zu erkennen. Darf der Suchende an der Schlange vorbei, so bekommt er das Werkzeug, um die eigenen Körperenergien strukturell vom Sterntetraeder hin zum Dodekaeder umzuwandeln. Nur der Äther/Dodekaeder entspricht der Verschmelzung der 4 Elemente, da er alle anderen in sich beinhaltet.

Überarbeitung und Fortsetzung folgt
Gruß LH