Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:08:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Orgonischer Großgrundbesitzer :)
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonischer Großgrundbesitzer :)  (Gelesen 1017 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 21, 2008, 10:53:24 »

Hi Leute,

gestern war wieder Ulm dran, und vermutlich weil ich mit einem SP unterwegs war, hat das beschenken richtig Spaß gemacht. Nachdem die Uni dort beschenkt war, gab es einen sehr starken Regenschauer, der viel für immer abgewaschen hat, vielleicht war es auch ein Weinen vor Erleichterung.

Bereits 130 Masten und sonstiges habe ich in der Umgebung  von Laupheim beschenkt, und die Veränderungen sind einfach traumhaft. Nicht nur der Himmel über Laupheim hat nun schöne blau weiß Töne, sondern langsam auch der Horizont. Ich muss sagen Beschenken wird mein schönstes Hobby, und immer wenn mir jemand erzählt er gehe nach soundso überlege ich mir ob das nun denn schon beschenkt ist. Auch lese ich jetzt gerne Zeitung, denn langsam sickert auch dort die Wahrheit durch, vor einigen Tagen hat ein Artikel mit der Pharmaindustrie abgerechnet. Die Zeitung ist auch ein guter Informant, an welchen Stellen noch Beschenkung nötig ist!!!

Ich glaube auch dass die Schutzengel wieder in unsere Region gekommen sind, denn ich habe viel von Beinahe-Unfällen gelesen, aber es sind kaum tragische Dinge zu hören, eigentlich garnichts. Wenn Feste gefeiert werden, steht auch dann eine possitive Bilanz in der Zeitung wenn es regnete.
Wir hatten Besuch vom Verteidigungsminister, und er hat sich die Sorgen unserer Soldaten angehört! (Die Bundeswehr hatte ja auch schon von sich hören gemacht, als plötzlich so viele Piloten gekündigt haben.) Artikel über Leute die positiv auffallen, gestalten sich sehr groß und oft mit Bildern, diese drängen regelrecht das DORige zurück.
Wir haben einen neuen russischen Dirigenten, den Laupheim wegen seiner "interessanten Atmosphere" angesprochen hat.

Wichtig sind wie ich glaube auch die Dörfer, auch wenn dort nur ein Masten steht, die Mühe wird belohnt!! Ich glaube dass wir in Zukunft sowieso viel ländlicher leben werden, und nicht mehr so aufeinander sitzen wie in den Großstädten, darum ist im Dorf die Zukunft.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und interessante Erfahrungen beim und durch Beschenken. Es können noch viele Ruder herumgerissen werden!!!!

Viele liebe Grüße

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: Juli 21, 2008, 12:06:10 »

Guten Morgen, gutenmorgen

Ich bin begeistert, die Westfront verschiebt sich und langsam beginnen sich unsere befreiten Felder zu vereinen.
Mit Dir, Honigblume und den anderen fleissigen Bienchen in und um Ulm, werden genügend Pollen verteilt damit auch der Westen Bayerns mit Liebe bestäubt wird. Schön dass wir uns alle energetisch immer mehr ausbreiten und uns so immer näher kommen bis sich unsere Felder in Liebe überlappen und vereinen und wir dann gemeinsam die Früchte unserer Saat ernten werden.
Weiter so, das fröhliche Busten ist ansteckend.
Gruß
LH
« Letzte Änderung: Juli 21, 2008, 12:12:46 von LoveHeart » Gespeichert
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 24, 2008, 11:43:03 »

heute frisch gedruckt in der Zeitung: Kriminalität in Ulm geht zurück!!!  Angefangen hat der possitive Trend zwar schon vor meiner Beschenkung, Lächelnd aber wichtig ist auch dass es jetzt in der Zeitung steht!
Biberach: auf dem Schützenfest 30  statt mindestens 40 kriminelle Vorfälle wie in den Vorjahren. Ich hatte ne knappe Woche im Vorraus dort 20 TBs verteilt, hat sich also schon gelohnt Smiley.

In Biberach ist auch in einer Schule etwas sehr wichtiges passiert. Die Zeitung schrieb: Schüler stach auf Rektor ein. Nun etwas übertrieben da der Rektor nur oberflächliche Verletzungen hatte. Zum Hintergrund: der Schüler blieb zum zweiten mal sitzen, kann also auf keiner Realschule mehr Schüler sein. Der arme Kerl ging mit einem Küchenmesser auf den Rektor los, ließ sich dann aber von einer anwesenden Lehrerin und dem Rektor selber beruhigen bis die Polizei kam.
Ich kann dem Vorfall deshalb viel abgewinnen, weil der Rektor nicht ernsthaft verletzt wurde, und weil ich denke, dass mit dieser Tat mal auf den Tisch gehauen wurde, und gesagt wurde, dass man so nicht mit den Schülern umgehen kann. Wie kann man nur ein Kind als Loser abstempeln, was hätte der denn sagen sollen wenn er heim kommt? Man will nun reagieren und die Schüler bekommen einen Ansprechpartner.
Auch dieser Vorfall sehe ich als positives Resultat eines Aufwachens und Heilens das hier stattfindet.

In diesem Sinne, fröhliches Beschenken!!!

LG

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: