Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:06:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  4 kleine HHGs, 15 TBs und eine Versuchshaubitze .... UND SCHON ERFOLGE ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: 4 kleine HHGs, 15 TBs und eine Versuchshaubitze .... UND SCHON ERFOLGE ?  (Gelesen 1198 mal)
Olivia
Gast
« am: Juli 19, 2008, 08:29:18 »

Guten Morgen...

habe eben meinen Augen nicht trauen wollen. Aber wir haben ein Loch !!!   

mfg Olivia
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 19, 2008, 02:19:45 »

Hi Olivia,

Smiley klar gibts Erfolge. Es ist ein wunderschönes Gefühl nicht war?

kleiner Tip am Rande, fang schon mal an ein paar Sendemasten in deiner Nähe zu beschenken (falls noch nicht geschehen), denn es schien mir in meinem Fall, dass jemand versuchte das schöne Loch wieder zu schließen, als ich mich eine Woche daran gefreut hatte Zwinkernd.

LG

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Olivia
Gast
« Antworten #2 am: Juli 19, 2008, 04:01:16 »

hallöchen gutenmorgen

mmhhh.... oh ja. Es ist ein schönes Gefühl endlich etwas dagegen machen zu können.  Wir haben gestern schon einen Riesen Masten beschenkt und heute haben wir erstmal unser Grundstück angefangen zu schützen.

Ist das normal das es sich erst ausregnet ? Es war endlich mal wieder so das sich die Wolken leer geregnet haben und nun scheint die Sonne.

Was sehr eigenartig war ist das auf unserem Dach ( 2 Häuschen sind verbunden und wenn man von der obersten Etage raus schaut , schaut man auf ein Zwischendach )  sich richtig tief rotes Wasser gebildet hat, was es zuvor nicht gab.

habe mal ein Bild davon gemacht.

LG Olivia

Asgard
Gast
« Antworten #3 am: Juli 19, 2008, 06:15:28 »

HI Olivia

ich wollte mal fragen ob du mir sagen kannst was das für Blätter sind die in der Brühe schwimmen?Mir ist schon öffter dieser effekt auf gefallen das es nach heftigen sprühattaken abgeregnet hat und sich diese "Suppe" gebildet hat in Regenrinnen , in dellen in Dachpappe und in einem nahe gelegenen Bachlauf der auf gestaut würd (also stehende "Gewässer" mit kleinen Wasser mengen)

Ich hab vor zu ergründen ob das Chemisch ist
(Sprich Pflanze A/Pilz A/Biologischerstoff A auf die chemikalie regiert)

oder eine Biologische wechsel wirkung auf die enthaltenen Chemikalien im Regen 
(Sprich Pflanze A ein Reaktionsprodukt abgibt auf das Pflanze B reagiert etc.)

da es nicht immer und nicht überall auftritt müssen es relativ speziefische Umstände sein die herrschen müssen damit diese Reaktion auftritt

Grüße ASGARD
Olivia
Gast
« Antworten #4 am: Juli 19, 2008, 06:45:24 »

Hi Asgard ,

das können nur Kastanienblätter sein. Denn es liegen auch noch junge Kastanien mit drin. Soll ich mal ein Probe nehmen ? Gibt es eine Möglichkeit ( im einfachen Sinne ) die Proben zu untersuchen. Ahnung habe ich davon aber nicht.

Mich würde es auch interessieren was das für eine Reaktion ist. Vorallem was miteinander da reagiert.

Wenn ich irgendwas tun kann schreib es.

LG Olivia
Asgard
Gast
« Antworten #5 am: Juli 19, 2008, 08:09:36 »

Danke für die info ...

probe brauchst du nicht nehmen ich habe welche um die ecke stehen also kann ich diese reagenz fals nötig sicher selbst herstellen um ne probe zu haben

mir viel auch grade ein das es sein kann, dass es sich um "Flugrost" handelt weiss aber nicht ob sie bei euch in der nähe nen altes Metallgebäude abreissen oder sowas inder Art. Dabei wird viel Eisen frei und fliegt dann wie eine Wolke durch die gegend ähnlich wie Feinstaub und Ruß nur nicht so dicht und das lagert sich dann ab und fängt zu rosten an daher die rote Farbe.

Muss es aber nicht bei uns wird sowas ja nicht gemacht und es ist trotzdem so ... mal gucken

Grüße ASGARD
Olivia
Gast
« Antworten #6 am: Juli 19, 2008, 08:16:28 »

Hallo Asgard..

wir wohnen mitten im Wald. Hier sind 5 Häuschen und einpaar Bungalows.. die nächsten Orte sind mindestens 3-4 Kilometer entfernt. Hier gibt es weder Busverkehr noch was anderes. Zu uns führt ein Waldweg und ein Feldweg. Hier kann nichts rumfliegen.  Früher war das mal ein Ort ..  jetzt gehört es zu Elbingerode.

mfg Olivia
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: