Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 04:03:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  ELF Wellen ?? oder dergleichen ???
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: ELF Wellen ?? oder dergleichen ???  (Gelesen 1735 mal)
Olivia
Gast
« am: Juli 15, 2008, 04:11:10 »

Hallo an alle ..

ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiter helfen. Und zwar denke ich das meine Familie , mein Bekanntenkreis und ich bestrahlt werden.

Seit dem 01.06..2008 habe ich ständig Herzattacken, Schwindelgefühl. War schon im KH .. Notaufnahme .. verschiedenen Ärzten. Man findet nichts. Ich bin gesund .. habe ein Sportlerherz und trotzdem muss ich Herztabletten nehmen. Vor 3 Wochen erkrankt von meinem Mann die Oma .. genau das selbe. Die selben Symptome, alles. Und die Ärzte finden nichts. Sie kommt aus einem anderem Ort. Also alles unterschiedliche Ärzte. Sie muss die selben Tabletten nehmen wie ich, nur etwas leichter von der Dosierung.  Und nun erfahre ich vor einpaar Tagen das meine Freundin aus Magdeburg genau das selbe hat. Auch bei verschiedenen Ärzten war und man ihr Herztabletten verschrieben. Das sind aber Zufälle.

Bei mir ging es immer zu Hause oder im Auto los. Nach 10 Minuten war es vorbei und ich war fix und alle. Als ob ich 10 stunden durchgearbeitet habe.

Das kann doch nicht normal sein ??!!!! 

mfg Olivia
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: Juli 15, 2008, 08:54:12 »

Hallo Olivia,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Meine bescheidene Meinung: wir werden alle be- / verstrahlt. Massiv. Ob es Grenzen gibt, kann ich derzeit nicht sagen.

Auch ich habe ebenfalls zeitweise massive gesundheitliche Beschwerden, die mir unerklärlich sind. Allerdings würde ich nicht mehr zu einem Verkäufer der Pharmaindustrie (anderes Wort für Arzt, nicht alle aber viele davon) deswegen gehen. Auch ich habe mich mal im Krankenhaus checken lassen -> und bin zum Schluß nach allen möglichen Fachärzten vom Psychiater besucht worden, weil sie nichts gefunden haben. So schnell möchte ich auch nicht mehr dorthin zurück. Wegen eines Mißverständnisses zwischen den Schwestern habe ich einen Tag nichts zum essen bekommen. Dass ich dann nach einer der Narkosen innerhalb von zwei Tagen mit den Nerven am Ende war konnte die Schwester gar nicht verstehen - naja, ich schon.

Diese gesundheitlichen Rückfälle kommen immer wieder mal und sind teils heftiger als ein anständiger Unfall, aber es gehört nach meiner Einschätzung zum heute üblichen Aktionsprogramm wie auch so manches anderes, was ich schon in anderen Beiträgen dargestellt habe. Ich kann Dir nicht sagen ob meine Reaktion auf diese Umstände die richtige bzw. die richtige für andere ist. Bestimmt können dir andere Kollegen hier genauere Tipps geben, aber vielleicht hilft Dir auch das Wissen: ihr seid nicht allein. Bei mir gibt es immer wieder Zeiten ohne Beschwerden und die wünsche ich Euch auch - anhaltend natürlich.

Liebe Grüße   ReNature

Olivia
Gast
« Antworten #2 am: Juli 15, 2008, 09:27:12 »

Hallo ReNature...

ich danke Dir für Deine Antwort. Hier passieren in unserem Umfeld immer wieder merkwürdige Dinge. z.b. auch Verbrennungen der Organe von Innen heraus.  Das wir bestrahlt werden "dauerhaft" davon geh ich auch aus.

Nur fand ich es komisch was mir passierte. Auch ich musste zum Psychologen und die wollten mir einreden das meine Psyche krank ist. Sollte in Therapie gehen .. was ich aber ablehne. Erst habe ich selber schon geglaubt .. ok.. ich habe Angstattacken weil irgendwas in meiner Seele brennt. Aber als es 2 weitere Personen aus meinen Umfeld auch traf . ( vorallem die mit den ganzen Themen vertraut wurden  ) wusste ich das es niemals natürlich sein kann was da passiert.

Ich weiss das es vielleicht blöd klingen mag... Man weiß etwas und sucht trotzdem nach Bestätigungen das man sich das nicht einbildet. Verstehst du wie ich das meine ?

Helfen die TBs oder die HHGs Huch? Einen Cloubbuster werden wir Morgen anfangen zu bauen.

mfg Olivia
Honigblume
Gast
« Antworten #3 am: Juli 15, 2008, 10:27:39 »

Hallo zusammen,

TBs und HHGs helfen das Umfeld abzuschirmen.
Am Besten um das gesamte Grundstück herum vergraben.

Wichtig ist, sich nicht verrückt machen zu lassen.
Sobald Ihr in die Angstfalle tappt, haben DIE Euch am Wickel.
Seht das Ganze ganz gelassen und so nach und nach
können DIE Euch gar nichts mehr.

Früher bin ich auch wegen jedem Hubi aus dem Haus gerannt
und habe DIE fotografiert und sonst was gemacht.
Das ist viel zu viel Aufmerksamkeit für DIE und das haben
DIE doch gar nicht verdient ...

Laßt DIE doch einfach links liegen und Ihr werdet merken,
wie sich die ganzen Probleme um Euch herum auflösen werden.

Richtet Euren Fokus auf die schönen und kraftvollen Dinge im Leben
und gebt DENEN nicht weiter so viel Beachtung.
Euer Geist ist stärker als Ihr vermutet.

... alles nur gutgemeinte Ratschläge.

Es grüßt
Honigblume
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 16, 2008, 11:56:42 »

Hi Olivia,

herzlich Willkommen!! Ich hoffe dir geht es schon besser.

Ich habe mich vor ich über Orgon erfahren habe auch sehr umfangreich mit Ernährung beschäftig. Über die Ernährung landet man eigentlich automatisch bei dem Thema Gesundheit. Ich habe sehr viele wunderbare Bücher gelesen, und ich ziehe für mich persönlich folgenden Schluß:

Mein Körper ist eine perfekte Maschine, deren Potentiale weit unser normales Fassungsvermögen überschreiten. Es wäre niemals möglich dieses Wunder durch ein einziges Problem zu schwächen. Es gibt zum Vergleich da dieses Bild von Gulliver im Liliputanerland, als ihn die Liliputaner an den Boden fesseln, mit tausend kleiner Schnüre. Ich glaube genau in der Situation sind wir heute, hier Fehlinformationen, dort schädliche Strahlung, hier eine Priese starkes Misstrauen, da etwas Gift im Essen, und da noch etwas Korruption, alles selbstverständlicherweise in gesetzlich geregelten Grenzen.
Der Sache entkommt man meiner Meinung nach indem man nach und nach die ganzen Seile durchschneidet, und die Belastungen für den Körper verringert. Orgonite sind eine wunderbare Hilfe in dieser Arbeit, und je größer man den Kreis zieht der durch Beschenkung von DOR befreit ist desto besser, ich habe die Beschenkung innerhalb eines Monats in einem Umkreis von 10km realisiert, man kann regelrecht spüren, wie die Leute alle besser gelaunt sind die man trifft, und das allein ist eine wunderbare Energietankstelle.

Das heisst auf deinen Fall, nicht die Strahlen machen dich fertig, sondern sie sind nur eine kleiner Beitrag, der das Fass zum überlaufen bringt. Stell dir vor dein Körper wäre nicht noch mit tausend anderen Stricken an den Boden gebunden, du würdest fliegen! Ein wunderschönes Bild sah ich dazu im Film Matrix, als Neo sich seiner Kräfte bewusst wird, er der Auserwählte, wie wir alle sind! Die Szene: es wird auf ihn geschossen, aber er hebt nur in aller Ruhe seine Hand, hält die Kugeln in der Luft an, und pflückt sie aus der Luft. Seine Feinde werden bleich und fliehen.

Ich habe auch festgestellt, dass schwitzen also Sauna eine große Entlastung für den Körper bedeutet. Ich habe mir dazu einfach ein kleines Zelt gekauft, und da dank meines CBs die Sonne hier jetzt oft scheint, lege ich mich da ne gute halbe Stunde rein, und ich schwitze dabei am ganzen Körper dass mir richtig das Wasser runterläuft, ich kann regelrecht spüren wie mein Körper sich daran erfrischt. Auch ein großer Vorteil zur Sauna: dieses Schwitzen strengt kaum an, ich denke es liegt an der Sonnenenergie die man gleichzeitig tanken kann.

Essen das einmal in einer Fabrik war, rühre ich nicht mehr an(Ausnahmen gibt es logischerweise). Am liebsten ist mir Salat und Obst.

Ich kann inzwischen die Handysendeanlagen spüren, auf jeden Fall diese waagerechten dickeren. Ich habe Kopfweh in ihrer Nähe wenn sie nicht beschenkt sind. Kann gut sein dass meine Ernährung meine Sensibilität begünstigt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Psyche, wichtige Namen sind da für mich Carl Gustav Jung und die Neue Medizin von Hamer. Einfach davon etwas zu lesen und diese Art denken kennenzulernen ist eine große Bereicherung. Wunderschön sind auch die Wasserkristalle von Masaru Emoto. Auch das hds  (human design system) ist ein wertvolles Instrument, mehr über sich selber verstehen zu können.

Dies sind nun viele Dinge die ich hier erwähnt habe, und vieles lässt sich nicht einfach so schnell mal ins Leben integrieren. Ich habe dabei auf meine innere Stimme gehört, sie weiss am besten was man wann in sein Leben integrieren kann, um damit Erfolg zu haben. Wer fühlt dass er auf der Suche ist, tut sich einen großen Gefallen wenn er wirklich sucht. Wer fühlt dass er gebraucht wird, kann großes Erreichen wenn er hilft.
Bei all dem spielt unser Bewusstsein eine große Rolle und Honigblume bringt es genau auf den Punkt, wenn sie sagt wie wertvoll es ist seinen Fokus auf die schönen kraftvollen Dinge zu richten.

Ich hoffe dies war dir eine kleine Hilfe.

Alles Liebe!

gutenmorgen
« Letzte Änderung: Juli 16, 2008, 12:42:40 von gutenmorgen » Gespeichert

I have orgonite, and I am ready to use it.
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 16, 2008, 02:27:46 »

Hey Olivia.

Mein Tipp: Raus aus der "Opfer-Ecke"!
Jemanden dazu zu bringen Selbstmitleid zu haben, ist der groesste Fluch den man einem auflegen kann. Soweit jedenfalls meine Erfahrung.

Hol' dir ein Orgon-Umhaenger und freue dich, damit alle negativen Einfluesse direkt auf deiner Brust (Ruecken, Hosentasche...) in 100 fach
positivere umzuwandeln.

LG
sunrise
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 18, 2008, 08:17:35 »

Und, Olivia, als Unterstützung fürs Herz fand Hildegard von Bingen den Galgant. Zitat aus Dr. Wighard Strehlows "Hildegardmedizin":

Galgant ist ein 100%ig wirksames Mittel gegen alle akuten Herzschmerzen vom Typ Angina pectoris. Es wirkt rasch und erlösend wie ein Nitroglyzerinpräparat (ohne dessen unangenehme Nebenwirkungen) bei Herzschmerzen, Herzschwäche und Herzschwindel ("Ohnmacht").
1-3 Msp Galgantpulver ins Essen gestreut.

:-)

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: März 15, 2009, 11:10:27 »

Hallo Olivia,

was ist aus den Herzbeschwerden geworden? Würde mich nach den vielen hilfreichen Ratschlägen interessieren.
Ein weiterer Tipp: es gibt da ein Kraut, das heißt Herzgespann, völlig pflegeleicht und wächst wie Unkraut. Jeden Tag eine Tasse Tee aus den Blättern trinken.

Grüße,

holtsierunter
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: