Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:34:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Skarabäus oder ätheriches Gekrabbel ?
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Skarabäus oder ätheriches Gekrabbel ?  (Gelesen 7192 mal)
LoveHeart
Gast
« am: Juli 07, 2008, 11:23:53 »

Vor einigen Wochen war ich mit jemanden in der Natur unterwegs und da hatte ich ein aussergewöhnliches Erlebnis.
Wie so oft begann plötzlich das Gesicht meines Gegenübers zu mutieren und ich dachte da ist wohl schon wieder einer der dunklen Engel am Werke, der wohl seine Arbeit nicht richtig versteht und ich einschreiten müsse. Nachdem ich das etwas was sich da in dem Körper meiner Spaziergesellschaft zeigte nicht eindeutig erkannte fragte ich was er denn hier zu suchen habe und ob er nicht lieber freiwillig wieder gehen will, befor ich ihm eine Lektion erteile.

Völlig angesäuert meinte das Wesen dass es nur seine Arbeit mache und auch wegen mir hier sei und sich nur über den anderen zeige.
Ich fragte ihn ob er nicht genügend Anstand hätte sich vorzustellen und ob er nicht anklopfen könne befor er sich einfach so in anderen breit macht.
Er erwiederte dass ich ihn in Ruhe lassen soll und dass er das Recht hätte hier zu sein um seine Arbeit zu machen.

Nun fragte ich ihn ob er ein Reptil sei und er sagte nein. Ich fragte ihn ob er ein Insektenwesen sei und er bejahte. Aufgrund meiner Phantasie dacht ich an ausserirdische Insektoiden ala Raumschiff Enterprise aber das hat er wohl mitbekommen und er war sichtbar belustigt und fragte zynisch ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.  Dann kam mir ein Geistesblitz und ich sah einen schwarz, -rot,- grünschillernden Käfer in meiner Vorstellung. Ich fragte ob er ein Käfer sei und er meinte das es das ganz gut treffen würde.  Da ich schon hitze in meinem Körper aufsteigen spürte und die Überlegenheit fühlte drohte ich dem Käfer indem ich ihn fragte ob er nicht wisse mit wem er es hier zu tun hätte und ob er nicht wisse dass man in China für Insektenflügel viel Geld beklomme da man das dort als Potenzmittel verkauft. Ich bot ihm die letzte Gelegenheit an sich zu verdünnisieren.

Nun wollte ich aber doch noch genauer wissen was er eigentlich von mir will und deshhalb fragte ich ihn was er bei mir speziell sucht.
Er sagte er suche die Arroganz und die Hochmut in mir und will sie zurück haben, da sie ihm gehöre und er mir sie nur geliehen hätte.
Erstaunt sagte ich ihm dass er meine Arroganz und Hochmut gerne haben kann und er damit machen kann was er will, ich schenkte sie ihm.
Er bedankte sich und verlies den Ätherkörper meiner Spaziergesellschaft.

Meine medial begabte Spaziergesellschaft ist schon einiges an ätherischen Übergriffen gewöhnt aber der Käfer war sehr interessant und  hat auch keine unangenehmen Nebenwirkungen hinterlassen. Der Kontakt zu dem Käfer war eine interessante Bereicherung für unser Leben.

Zuhause angekommen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Der Käfer war ein Skarabäus, wenn nicht sogar der Skarabäen-Hüter.
Da ich wusste dass die Ägypter den Käfer sehr ehren, war mein Interesse geweckt und ich hab mich über den Käfer und seiner Bedeutung informiert.

Ob die kleinen ätherischen Biester, die so oft gesehen werden und die einen wirklich plagen können, verwandte des Skarabäus oder sogar seine Brut sind, weis ich nicht, liegt aber nahe. Warum fragt ihr diese Plagegeister nicht mal was sie eigentlich von euch wollen ? Vielleicht will der eine den Neid und der ander die Missgunst ?

Lieben Gruß
LH.

PS: So ein Mistkäfer ist schon ein lustiges Tierchen, ein Alchemist ?, der macht aus Exkrementen anderer Gold.
Ich bedanke mich hochachtungsvoll bei dem Käfer und lasse ihm die Ehre zu Teil werden, die ihm gebührt.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 10:01:18 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: Juli 07, 2008, 11:53:15 »

Schön dass ich nun auch das entsprechende Eintrittsportal für die Energien des Skarabäus gefunden habe.
Wie es aussieht treibt der Skarabäus schon seit 2005 sein "Un"wesen oder ist zumindest strukturell seit 2005 in das symbiotische Multi-Kulti-Lebewesen Erde integriert.
Schöner Kornkreis nicht wahr ?

eigene Deutung.
der obere Teil der Gliedmaßen stellt den Kelch dar, der auch in versch. Kulturen als heiliger Gral verehrt wird, und die perfektionierte Geometrie des vollbewußten Lebens in sich trägt. Durch das verschmelzen der Dunklen Energie mit der hellen Energie wird das Leben gemeistert und diese Meisterung
bringt eben den Käfer auf den Plan, denn er ist der Schlüsselmeister der den Kelch in seinen Händen hält und die Kugel des Lebens aus Mist rollt und zu Gold veredelt.

Seine Flügel enden durch jeweils 7 Kugeln, die verschiedene Bewusstseinsstufen darstellen die man meistern muss damit einem die Flügel verliehen werden die einem zum Käfer transformieren. Zwei mal 7 Kugeln deshalb weil es in jeder Bewusstseinsstufe eben die dunkle und die helle Entsprechung gibt und man nbur duch meisterung beider Polaritäten eben an den Kelch gelangen kann.

Der Stein der Weisen oder die Mistkugel des Pillendrehers ?
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 10:05:19 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #2 am: Juli 07, 2008, 12:28:09 »

Kann man die Sehnsucht nach der Verschmelzug der Polaritäten schöner darstellen als durch das Bild von Luis Royo ?
Der Helle Engel, und der dunkle Engel verschmelzen durch ihre Liebe zueinander.

Der dunkle Engel der ja immer nur beschimpft und gefürchtet wird, leidet unter all den metatronischen Implantierungen, die es ihm aber erst ermöglichten sich von der Quelle zu trennen (zu fallen)um all die Polaritäten zu ermöglichen. Da aber die Menschen so gnadenlos mit ihrem Geschenk des freien Willens umgehen muss der arme dunkle Fürst wohl noch so lange leiden, bis die Menschen endlich erklennen dass die extremen Polaritäten eben nicht das Leben vereinfachen sondern nur erschweren.
Wird kein Gebrauch mehr von all den gräßlichen Energien gemacht, existieren sie nicht mehr und dann wird der dunkle Engel arbeitslos und kann seine Liebe wieder mit seiner Hellen Entsprechung verschmelzen. Dann ist die Dualität gemeistert und das Lieben kommt auf Erden zurück.

Da jeder Mensch schon mal ein heller Engel und nach Meisterung dieser Aufgabe auch dunkler Engel gewesen ist und auch diese Aufgabe gemeistert hat, wurde ihm freigestellt, freier Mensch zu sein und die beiden Engel sitzen dann auf den Schultern und beraten einen.
Das ist wohl ein wahres Geschenk Gottes, da man die Kraft der Engel in sich birgt und dank dem Wissen an das man sich erinnert, wenn man eben Polaritäten verschmolzen hat, wird man quasi zum freien Engelswesen.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 02:38:45 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: Juli 07, 2008, 12:59:12 »

Habt ihr Angst vor Implants ?

Keine Sorge, die sind ja nur dazu da, um den Dunklen Engeln den Abstieg in die tiefsten Ebenen der Polarität hinabzusteigen.
Diese Implants, wie dem Bild oben gut zu entnehmen ist, sind technische Installationen, die es dem Engel u.a. ermöglichen zu fliegen.
Seine Flügel sind aber nicht leicht und geschmeiding, sondern schwer und stählern. Ob das an dem eingebauten Vril-Atriebsaggregat liegt ? *grinser*
Natürlich spürt ein Mensch die Last auf seinen Schultern wenn der dunkle Engel zu Werke ist und seinem Schützling von all den negativen Emotionen befreit, die er selber nicht ertragen könnte. Ein guter Beobachter würde den Engel erkennen und ihn möglicherweise durch seine veränderten Pupillenformen identifizieren.

Aber ist nun der Egel schuld, weil sein Schützling Zauberlehrling spielt und Abgründe erkunden will die ihm der Engel nur ermöglicht? Der Engel wird ja nur durch den freien willen des Menschen genötigt das ganze zu ermöglichen und dazu das auch noch mitzufühlen und dadurch werden die Schützlinge nicht ganz emotional erschlagen aber leider sind sich der Tragweite ihrer Emotionen nicht bewusst und spüren nicht die volle Verantwortung ihres handelns. Sind die Engel Schuld wenn bei Fussballspielen unkontrolliert Emotionalenergie in den Äther geschmissen wird und sich die Säue dann die Perlen holen, weil die Engel nicht mehr mit all der Arbeit fertig werden und dann eben andere Parasiten an den Energien naschen, evt. die, die mit den Ufos kommen und das Chi absaugen ? Hat nicht der dunkel Engel Metallische Flügel, die die technischen Möglichkeiten repräsentieren ? Also wolltet ihr lieber ein schweres metallenes Ufo oder Adlerschwingen die euch erheben oder einfach eine Möglichkeit euch dort zu materialisieren wo ihr wollt ?

Zum Glück verstehe ich die Welt nicht mehr und wenn ich nur versuche mich solcher Verständniss zu bedienen, dann schlägt es immer 13 und die Schlange beisst sich in den Schwanz. Da das aber nicht sein darf, die Uhr hört ja wissenschaflich bekannt bei 12 auf, bin ich wohl auf ein Paradoxon gestossen oder die Messapperaturen der "Klardenker" unterliegen einer gewissen unschärferelevanz, aber über solch unzulängeliche Gedankenmodelle wie die Unschärferelevanz oder ähnliche Hirnkrücken, mache ich mir liebend gerne keinen Kopf, da bleib ich lieber privilegiert.

Welch Privileg verrückt zu sein, das beruhigt ungemein wenn man sich den ZauberMantel der Verrücktheit selbst auferlegt und dankend annimmt, denn der magische Mantel macht einen unfassbar und da wird das Resonanzensuchen im negativen Bereich zur Qual der Langeweile und im positiven Bereich zur Tugend.
Gruß
LH

PS:
Wer weis was das Leben morgen bringt, vielleicht kommt ja ne Schildköte zu besuch, die meine Ungeduld abholen will, damit sie etwas mehr Antriebskraft bekommt und dafür gibt sie mit Geduld ab, damit ich nicht immer so hetze und auch mal langsam mache ?
Oh Gott, was ist das nur für ein himmlischer Zoo auf Erden.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 02:43:12 von LoveHeart » Gespeichert
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #4 am: Juli 07, 2008, 02:16:53 »

Toller Bericht! Smiley

Danke!
LoveHeart
Gast
« Antworten #5 am: Juli 07, 2008, 03:47:20 »

Um das Engelthema abzuschliessen, hier noch mal eine hierarchische Einteilung der Aufgabengebiete der lichvollen Erzengel (Seraphim).
Von Dunklen Engeln (Elohim) habe ich leider keine Analogie gefunden aber der Boss (Lichtbringer)der Engel kennt man zumindest von Schauermärchen her.

Metatron passt nicht in die Aufstellung da er Androgyn ist und nicht mehr als Engel gilt. Er ist der Schöpfer, der Formgeber von allem was ist. Ein methatronisches Wesen entsteht wenn es alle Qualitäten der beiden Erzengelssphären verschmolzen hat. Dann hat es sein Leben gemeistert und die freie Wahl auf Erden als das zu leben was es will oder das zu tun was es will. Schranken und Grenzenlose Existenz in vollem Bewusstsein. So ein Wesen kann sich jedereit in Polaritäten spalten und somit ein neues Universum schaffen.

Vielleicht schildern ja einige ihre Erfahrungen mit ihren  Engeln und bereichern dadurch unsere muntere Gemeinschaft.

Quelle:
www.puramaryam.de
Die Zuordnung der Erzengel und ihre Aufgaben

METATHRON (Metatron)
(Sephira Kether = Krone) heißt: "DEINEM Thron nahestehend", "Gegenwart oder Angesicht GOTTES". Oberster Fürst der Erzengel, steht vor oder hinter dem Thron GOTTES. Hüter des Göttlichen LICHTS, des Göttlichen Lebens, des Vollkommenen Menschen (Kosmischer CHRISTUS), SEINES Göttlichen Selbst. Hüter der Wunscherfüllung, des Spiritualkörpers, des Kronen-Chakras.
Farben: Weiß, Gold, Violett, Hellrot mit Gold.

RAZIEL
(Sephira Chokhmah = Göttliche Weisheit) heißt: "Geheimnis GOTTES", "Einer, der von GOTT ausgesandt ist" (Herold). Verkörperung der Weisheit GOTTES, Hüter und Verkünder der Geheimnisse des Lebens und der Schöpfung GOTTES, der Offenbarung. Mit ihm verbunden sind die Engel Ophanim (Räder, Spiralen).

ZAPHKIEL (Zafkiel)
(Sephira Binah = Kosmische Intelligenz) heißt: "Der Betrachter GOTTES", "Anbetung GOTTES", befindet sich in ständiger Betrachtung GOTTES, SEINER Ordnenden Intelligenz, SEINES GESETZES, der  "Buchhaltung" GOTTES; KARMA, Gewissen der Welt; zusammen mit den 12 Weisen, den Hütern des KARMA, und den 12 Richtern, den Hütern der Göttlichen ORDNUNG, verkörpert er die Leitenden Kräfte des Universums. Mit den Engeln Aralim (Throne) leiten diese Wesenheiten den Weg der Menschen durch die Inkarnationen, das Schicksal der Menschen und der Menschheit insgesamt, den Gang der Nationen, den Weg der Sterne, den Weg des Universums.

ZADKIEL
(Sephira Hesed = Güte) heißt: "Der Tröster GOTTES","Der Gerechte GOTTES", wirkt bei der Heilung von Wunden, dem Zellaufbau, verkörpert GOTTES Güte und Barmherzigkeit, verteilt GOTTES Segen, vermittelt die Göttliche GNADE, hilft denen, die vom Weg abgekommen sind. Wirkt zusammen mit den Engeln Chasmalim("Die Hell-Leuchtenden").

CAMAEL (Chamael, Kamael)
(Sephira Geburah = Stärke) heißt: "Der Gestrenge GOTTES", "Das verbrennende Feuer GOTTES", Verkörperung der Festigkeit, Strenge und Unerbittlichkeit GOTTES, Hüter der Schwelle (wenn jemand eine verbotene Grenze überschreitet), Hüter des Weges, Hüter der zwischenmenschlichen Beziehungen, Hüter der Partnerschaft, Hüter des Solarplexus-Chakras. Er trägt, wie MICHAEL, ein Schwert, das schneidet, was tot ist. Vollstrecker des GOTTES-Urteils, mit den Engeln Seraphim.
Farbe: Orange, Gold.

MICHAEL
(Sephira Tipheret = Schönheit, Selbst) heißt: "Der Stellvertreter GOTTES", "Einer, der wie GOTT ist". Stellvertreter des Horus = Kosmischer CHRISTUS = LICHT der Welt, Höchster Kämpfer des LICHTS in der Geistigen Welt und der gesamten Schöpfung. Mit dem LICHT-Schwert (= Symbol für Kreuz!) oder einer Lanze als Symbol für die Herrschaft des CHRISTUS im Universum, Überwinder der Kräfte der Finsternis, hilft uns bei der Überwindung unseres niederen Selbst, führt uns zur Selbstbefreiung, Vollender des inneren Heils in LIEBE und Brüderlichkeit im Sinne des CHRISTUS. Führt die Seelen der Verstorbenen ins LICHT, Fürsprecher der Menschheit. Er führt Umbruch und Erschütterungen herbei und führt in dieser Zeit die Menschheit in das Neue Zeitalter, um das Reich des LICHTS errichten zu helfen. Hüter des Elementes FEUER, Hüter des Emotionalkörpers, Hüter des Astralkörpers, Hüter des Karmas, der Erlösung und Befreiung. Hüter des 3. Auges und des Sexual-Chakras. Wirkt zusammen mit den Engeln Malachim (=Boten).
Farben: Violett, Indigo, Rot-Orange, Gelb.

RAPHAEL (Rafael)
(Sephira Nezach = Ewigkeit) heißt: "Der Arzt GOTTES", "Der Gott, der heilt"; Schirmherr der Menschen, die HEILUNG bewirken helfen, vermittelt Heilung, z.B. bei Fernheilung, Hüter der Ganzheit und Unversehrtheit, der heilenden Gedanken und Seelenkräfte, Führer der Luft- und Natur-Devas, Hüter des Elementes LUFT, Hüter des Mentalkörpers, Hüter der Heilung, Hüter des Herz-Chakras. Wirkt mit den Engeln Elohim (= Söhne der Götter).
Farben: Türkis, Grün, Silber.

URIEL (Auriel)
(Sephira Hod = Herrlichkeit) heißt: "Das LICHT GOTTES", "Feuer GOTTES". Wegweisung, inspiriert die Menschheit an Wendepunkten, leuchtet dem Suchenden seinen Weg in der Finsternis, Hüter des physischen Körpers, Hüter des Elementes ERDE zusammen mit Haniel, welcher zugleich in Nezach ist, Hüter von Umsetzung, Manifestation und Erfüllung, Hüter der Kreativität, Hüter von Solarplexus- und Wurzel-Chakra.
Farbe: Orange, Orange-Rot. 

GABRIEL
(Sephira Jesod = Fundament, Ich-Bild) heißt: "Der starke Mann GOTTES", "GOTTES-Stärke", Verkünder des WORTES, des PLANS, Erlöser, Befreier, Freiheitsengel GOTTES, Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung in Zusammenwirken mit den Weisen Herren des Karma, die das Buch des Lebens führen, leitet die Empfängnis und führt die Seelen durch die Inkarnationen, Schutzherr der Familie, vermittelt geistige Erkenntnisse und Erfindungen, deutet Symbole, Hüter des Ätherkörpers, Hüter des Elementes WASSER, Hüter der Erlösung, der Befreiung, der Freiheit, Hüter des Hals-Chakras, wirkt zusammen mit den Engeln Aschim ( = Feuerseelen).
Farben: Hellblau, Silberblau.

SANDALPHON
(Sephira Malkhut = Königreich, Welt), heißt: "Der Gärtner GOTTES", wörtlich: "Der Ton, den die Sandale verursacht beim Gehen auf der Erde". Wird mit dem Propheten Elias in Verbindung gebracht, Hüter des Wachstums auf der materiellen Ebene, Gärtner der Seele und des Geistes, Bote, Botschafter der Höheren Ebenen, stellt die notwendigen geistigen Kräfte zur Verfügung, verkörpert die Formgebung GOTTES, schafft die feinstofflichen Bedingungen für die Verwirklichung des Göttlichen PLANS auf der Erde, steht für die sich auf der Erde abspielenden dynamischen Lebensprozesse, sorgt dafür, dass auf der Erde kein Flecken leer bleibt durch Ansiedlung des Lebens. Wirkt mit den Engeln Cherubim ("GOTT ist in Allem und Alles ist in IHM")

HANIEL (Phaniel)
(Auch Sephira Nezach = Ewigkeit) heißt: "Ich bin GOTT", vermittelt das Göttliche Verzeihen, Verstehen, Verständigung, Verwandlung, Hüter der Göttlichen Allumfassenden LIEBE, Hüter der Sanftheit und Zärtlichkeit, Hüter von Verständigung und Kommunikation, Hüter des Herz-Chakras zusammen mit RAPHAEL, wirkt auch zusammen mit den Engeln Elohim.
Farbe: Rosa.

JAPHKIEL (Jafkiel)
Engel der Läuterung. Farbe: Gold 
ANDON
Wirkt zusammen mit den Engeln Elohim mit bei der Erlösung von Seelen, bringt sie ins LICHT.
Farbe: Weiß, Gold.

Wenn jetzt noch jemand wissen will was das mit Orgon zu tun hat, dann ist es ganz einfach.
Orgon ist die Energie aus der ALLes was ist besteht und  DIE ENGEL strahlen dieses Orgon in entsprechender Schwingung in vollem Potenziale aus. Da die Menschen nicht mehr so sehr an Engel glauben und ihre Aufmerksamkeit nicht mehr den Engeln widmen ist der Kontakt zu ihnen und ihren Orgonenergien abgebrochen. Darum haben sie die Möglichleiten der Orgonomischen Arbeit übermittelt damit wir unsere Engelsarbeit selber machen
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 02:47:45 von LoveHeart » Gespeichert
Honigblume
Gast
???
« Antworten #6 am: Juli 07, 2008, 07:31:59 »

... also, wenn ich das hier lese muss ich echt sagen,
daß dies hier die Einträge sind, die wohl doch eher im Freigeistforum gepostet werden sollten.

Richard, ich weiß, daß Du es nur gut meinst, doch diese weitläufige Verknüpfung
zwischen Orgon und Engeln kann ich einfach nicht nachvollziehen
und es kommt mir langsam so vor, als würde es Dich richtig drängen,
Deine Erfahrungen anderen mitteilen zu müssen.

Doch ich finde, für solche Themen ist das hier definitiv die falsche Plattform.
Und für diese Themen gibt es so viele andere Foren,
in denen das bestimmt besser angesprochen werden kann.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und es wundert mich zum Teil schon sehr,
sind das doch genau diese Dinge, die Du bei anderen noch vor ein paar Monaten
in's Lächerliche gezogen und dieselben als "Esos" hingestellt hast.

Des Weiteren finde ich es auch überhaupt nicht in Ordnung,
daß Du hier Links zu derart obskuren Seiten postest,
die hier übrigens schon mehrfach in die Kritik geraten sind.
Ich sage nicht, daß sich nicht auch gute Ansätze auf der besagten Seite finden lassen,
dennoch halte ich es für gefährlich, hier einfach alles 1 zu 1 zu übernehmen.

Mein Gefühl sagt mir bei der Seite eindeutig: Vorsicht!

Auch kommt mir die Aufzählung der Engel ein wenig spanisch vor.
Wer gibt Dir die Sicherheit, daß Du hier keine Desinfo postest?
Oder hast Du die alle schon persönlich kennengelernt? *g*

Das ist ein Orgonit-Forum!

Gerne können hier weitläufige Themen diskutiert werden,
doch das hier streift das Ganze ja nicht mal im weitesten Sinne.

Sei mir bitte nicht böse, aber vielleicht denkst Du einfach mal über meine Worte nach.

Liebe Grüße
Honigblume

LoveHeart
Gast
« Antworten #7 am: Juli 08, 2008, 09:09:15 »

gel.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 10:08:14 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #8 am: Juli 08, 2008, 09:28:09 »

Dass Orgon eine Energieform ist weist du ?
Dass die Energie mehr energiefühlig und energiesichtig macht weist du ?
Dass die Energiesichtigkeit bewirkt dass man subtilere Lebensformen erkennt weist du ?
Dass man subtileren Lebensformen Namen geben kann weist du ?
Dass Engel nur eine Bezeichnung für Feinstoffliche Wesen ist weist du ?
Sind das keine Kausalen Zusammenhänge zum Thema Orgon ?

« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 02:48:59 von LoveHeart » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #9 am: Juli 08, 2008, 09:29:42 »

Zitat
auf Drängen Gelöscht

Sag mal, geht's noch?
Was soll denn das jetzt?
Habe ich Dich gedrängt das zu löschen?

Stehst Du nicht mehr zu den Beiträgen oder hast Du das jetzt gelöscht,
da Du meintest es gehöre doch nicht hier her?
Da können wir den Post ja gleich ganz löschen,
nachdem Du jetzt alles aus dem Zusammenhang gerissen hast!

Zitat
Deine persönlichen Emotionen die in dir hochpoppen,
zeugen ja nur davon,  dass du noch Resonanzen zu den Themen hast.

Ich frage mich ehrlich gesagt, was in letzter Zeit bei Dir so alles hochpoppt.

Wenn es Dir so danach ist, andere mit diesen Themen zu beglücken,
warum schreibst Du das denn dann nicht in's Freigeistforum rein?
Da findest Du die Resonanzen, die Du suchst - bestimmt.

Was mir auch immer wieder auffällt ist, daß man nichts zu Dir sagen darf,
da bist Du immer gleich beleidigt - warum?

Hast Du hier vielleicht irgendwelche Resonanzen?

Kopfschüttend
Honigblume

LoveHeart
Gast
« Antworten #10 am: Juli 08, 2008, 09:32:26 »

Warum denkst du ich sei beleidigt.
nachdem du Admin bist und unmissverständlich geäussert hast dass diese Themen obskure sind und hier nichts zu suchen haben habe ich nur deinem Willen entsprochen und alles gelöscht. Wenn du jetzt meinst ich ziehe meinen ....... ein, dann irrst du.
Gerne kannst du alles löschen, du bist doch der Admin

Lach mal wieder Honey
Gruß
Richard
Honigblume
Gast
« Antworten #11 am: Juli 08, 2008, 09:38:48 »

Richard,
ich denke, Du solltest langsam mal wieder auf den Teppich kommen ....

Im Übrigens liest man Deine Emotionen ganz eindeutig aus Deinen Worten,
was soll ich hierzu noch weiter sagen?

Denkst Du im Ernst, hier sind alle minderbemittelt
und nur Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Im Übrigen war es nicht mein Wille, daß Du das hier gelöscht hast,
das war allein Deine Entscheidung und ich habe Dich hierzu auch nicht gedrängt!

Wenn Du der Meinung bist, dies sei anders gewesen, so kann ich das nicht nachvollziehen.
Bleib vielleicht in Zukunft auch mal ein wenig mehr bei den Tatsachen, ok?
quizin
Gast
« Antworten #12 am: Juli 08, 2008, 09:41:16 »

Meiner Ansicht nach gehören derlei Dinge in einen eigenen Blog, dort kann man sich austoben.

Es ist vergleichbar mit einem Forum besipielsweise über, sagen wir, einen Fluss wie den Inn. Der mündet in die Donau.

Das ist zwar richtig, aber man sollte trotzdem dann nicht vorwiegend über die Städte an der Donau schreiben.

Für derlei Dinge braucht es ein anderes Forum, eines über die Donau
LoveHeart
Gast
« Antworten #13 am: Juli 08, 2008, 09:47:25 »

Ist das nicht ein Blog für Übersinnliches in Zusammenhang mit Orgonit ?
Tut mir herzlich Leid dass Orgonenergie auch auf den Körper wirkt und nicht nur auf Chemtrails und Mikrowellen.
War mein Erlebniss mit dem Käfer etwa nicht übersinnlich genug ?
Soll man nicht seine Erfahrungen die man aufgrund eines übersinnlichen, durch Orgonit erfahrbaren Zustandes gesammelt hat anderen zur Kenntnisnahme zugänglich machen ? Was soll ich im Freigeistforum ? Es geht um die subtilen Wirkungen des Orgons (=Äther) auf alles was ist oder irre ich ?.

Sind nur Texte die Furcht, Schrecken und Panik erzeugen geeignet um Leute für Orgonit zu mobilisieren ? Oder darf man sich anderer Analaogien bedienen die die Sache auf humoröse oder lustige weise schmackhaft zu machen ?

Wie wärs mit Analogien von Herrn der Ringe zum Orgonit? Ist das besser als die Engel ? Oder lieber was gruseliges wie ätherische Insekten die von Spinnen zu Reptilen mutieren  und einen befallen und implantieren ? Oder doch lieber authentische Erfahrungberichte, wie sie erlebt wurden und selbst interpretiert werden?
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 09:57:28 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #14 am: Juli 08, 2008, 10:14:05 »

Ich frage mich ehrlich gesagt, was in letzter Zeit bei Dir so alles hochpoppt.

Jede Menge Honey, was denkst wie viele Gefühle ich schon in meinem Leben verdrängt habe, nur weil sie unangenehm waren. All diese eingemauerten Gefühle in mir, warten nur darauf gefühlt zu werden, damit ich von ihnen erlöst werde, um mich wieder mit neuen schöneren Gefühlen zu füllen. Gott sei Dank sind Gefühle eigen und darum stellen sie sich alle in einer langen Warteschlange an und warten brav bis sie an der Reihe sind um gelebt zu werden.

Gerne können wir uns mal über dies oder jenes (nicht öffentlich) unterhalten was bei mir so aufpoppt, ich bin offen und ehrlich genug Dir das unverhüllt anzuvertrauen.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2008, 02:52:01 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: