Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 01:18:07

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  SSB coil - gilt die gleiche Energiefließrichtung für Nord und Südhalbkugel???
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: SSB coil - gilt die gleiche Energiefließrichtung für Nord und Südhalbkugel???  (Gelesen 1288 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 05, 2008, 01:13:23 »

Hi Leute,

ich bin auf eine interessante Frage gestoßen. Wenn ihr die Richtung der Energie angebt bei einer ssb coil,(siehe  http://www.whale.to/b/sbbcoil.html)   habt ihr darauf geachtet auf welcher Seite des Planeten ihr seid? Ich meine ob Südhalbkugel oder Nord?  Könnte es sein, dass sich die Richtung dreht wenn man von der einen zur anderen geht? Leider habe ich noch nicht die Möglichkeiten, dies herraus zu finden, deshalb wollte ich die Frage mal in den Raum stellen.
Auf die Idee bin ich über das Buch:  New Millennium Magic  von Donald Tyson   gekommen. Dort wird in einem Kapitel über die Spirale gesprochen, und der Richtung der Spirale, beim Übergang vom manifestierten Universum, ins nicht-manifestierte. In dem Buch wird betont, dass die Richtung unterschiedlich ist, je nach dem ob man auf der Süd oder Nordhalbkugel ist. Genauso wie Wasser eben auch sich danach richtet ob es auf der Südhalbkugel oder Nordhalbkugel in den Gulli fließt. (Wer sich dafür interessiert ich kann euch das Kapitel zukommenlassen).

Da nun Wasser eng mit der Lebensenergie verknüpft ist, (ich vermute sogar dass die Lebensenergie der Grund für das unterschiedliche abfließen im Gulli ist) stellte sich mir die Frage ob bereits jemand darauf geachtet hat, ob die Fließrichtung tatsächlich immer die gleiche ist, oder ob sie vom Ort des Betrachters abhängt.

LG

gutenmorgen

« Letzte Änderung: Juli 05, 2008, 01:14:59 von gutenmorgen » Gespeichert

I have orgonite, and I am ready to use it.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 05, 2008, 03:52:14 »

Im Frühling 2006 besuchte ich Georg in Südafrika, und in diesem Jahr reiste ich in Chile, Argentina, und Australien. In allen diesen südhalbkügelischen Orten fand ich, daß die Richtung der Energiespiralen der CBs, und die Richtung der Energiespiralen der Qiwirbeln, identisch waren, mit denjenigen der nordhalbkügelischen Orten.

Wenn es Energiespirale gäbe, die sich veränderten, von Nordhlalbkugel zu Südhalbkugel, wie wäre es auf dem Äquator? In diesem Fall, wäre es keine Richtung oder keine Energie?

~Laozu
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: