Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 01:17:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Standort CB in Thüringen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Standort CB in Thüringen  (Gelesen 933 mal)
Rhöni
Gast
« am: September 06, 2004, 01:14:00 »

Unsere lieben Freunde waren heute am Himmel schon sehr früh sehr fleißig. In der Rhön war um 6:30  der ganze Himmel voller rötlicher X Y Streifen. Auch in der ganzen Werra Region (Bad Salzungen, Bad Liebenstein) war alles voll. Aber gegen ca. 7 Uhr begann der Himmel wieder langsam blaue Farbe anzunehmen. Was ein riesiges Grinsen Grinsend Smiley in meinem Gesicht und Freude  Lächelnd hervor rief. Auch die neuen Streifen zerfielen wieder nach ein paar Minuten. Während meiner Fahrt, habe ich mir gleich neue Geschenkplätze notiert. Ich kann auch bestätigen, dass nicht alle Sendeanlagen in den Karten
( http://emf.regtp.de/GisInternet/WebMapPageLV.aspx)
eingezeichnet sind. Habe heute noch welche auf Hochhäusern entdeckt. Sind sofort dokumentiert worden. Reicht es da aus wenn man TBs am Rand des Hochhauses (ca. 8 +10 Stockwerke) im Gebüsch (Grünanlage vorhanden) versteckt?. Einbuddeln wird zu auffällig.
Gerne hätte ich gewusst, ob schon jemand hier in meiner Nähe ist ? Dass man keine doppelte Arbeit macht!
Gruß Rhöni
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: