Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 01:17:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Wolkenerzeugung? Probieren die was neues aus?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wolkenerzeugung? Probieren die was neues aus?  (Gelesen 1606 mal)
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 02, 2008, 03:17:03 »

hi freunde,

beiliegendes habe ich gerade auf www.sat24.com gesehen (15:15)

sieht doch irgendwie komisch aus - oder sind solch punktuell entstehenden wolken normal?

frage an sat-bilder-profis - mir kommts halt a bissl spanisch vor - aber vielleicht täusche ich mich...

ps: den ganzen tag keinen flieger gesehen, und auf einmal treibts mir einen aufgesprühten dreck rein, wo gar keiner sein dürfte... fragen über fragen :-)

alles liebe

euer

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
ReNature
Gast
« Antworten #1 am: Juli 02, 2008, 03:43:59 »

Hallo Arjuna,

ja, ich habe das auch verfolgt. Und meine "Geräte" Richtung Süden ausgerichtet. Fotos kann ich noch nachreichen. Inzwischen ist von der anfangs beachtlich dunklen Wolke nichts mehr übrig. Werde jetzt den CB Richtung Südost ausrichten, zur anderen großen Wolke im Berchtesgadener Land.

Die punktuell entstehenden Wolken gibts übrigens schon seit ein paar Monaten - nicht ganz neu
siehe auch http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,900.msg28695.html#msg28695

Wie machst du das mit dem Film, dass der so schön hier anzusehen ist? Bitte um technische Erklärung.

Viele Grüße

ReNature

@edit 16:05 MESZ
derzeit dunkle Wolken im Südwesten und Osten. Stimmig mit Sat24. Nach dem kurzen Wolken-Schatten jetzt wieder heiß (25 Grad im Schatten, gefühlte 35 in der Sonne) und schwül.

@edit 20:55
hier die von Süden kommende Wolke, die später "aufgelöst" wurde und entgegen meiner Einschätzung keinen Niederschlag brachte

« Letzte Änderung: Juli 02, 2008, 09:00:47 von ReNature » Gespeichert
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 02, 2008, 04:58:17 »

hi renature,

vielen dank für deine antwort. sorry, habe deinen eintrag dazu überlesen - tschuldigung :-)

na auf alle fälle so gehts heute nachmittags weiter.

wie gesagt, für mich sieht das alles nicht natürlich aus - vielleicht kann mir ja aber eine vernünftige erklärung dazu geben - aber bitte keine offiziellen wetterfrösche :-)

also, was ist da wirklich los?

wie gesagt so gings dann weiter:

und jetzt schaut euch mal dann erläuternd dazu das großbild von europa dazu an

werde ich schon paranoid - oder haben die wirklich irgend eine neue technik, wie sie in kurzer zeit eine bewölkung über einem land aufziehen... :-)

was glaubt ihr?

alles liebe aus dem ötscherland

euer

arjuna

@ renaturierer: es ist ganz leicht mit dem bildern. bilder mit rechter maustaste abspeichern und danach mit tinypic.com hochladen (für foren und schwarze bretter). fallst nicht zurechtkommst schick ma a private message... :-)

(Francois Truffaut)
ReNature
Gast
« Antworten #3 am: Juli 02, 2008, 06:31:01 »

Hallo Arjuna,

ich noch mal. Du suchst eine Erklärung? Ich kann Dir eine anbieten, aber nicht versprechen dass es die richtige ist.

Wenn man entsprechend Deiner Vermutung annehmen darf, dass das Wetter heutzutage nicht natürlich ist, sondern ferngesteuert durch die Partikel aus Chemtrails und dem Sendernetzwerk und damit viele denkbare und für uns vermutlich undenkbare Szenarien aktiviert werden können, stellt sich die Frage wozu man dieses Instrument einsetzt.

Ich habe leider keine Zeit eine ganz genaue Aufzeichnung der Wolkenpilze zu machen und kann daher nur vermuten: jede Region bekommt Ihr eigenes Unwetter. Nicht alle am gleichen Tag, sondern schön verteil auf ein paar Monate, so dass es nicht ganz so auffällt. Und wenn es jemand auffällt, ja dann ist der Klimawandel schuld daran - logisch, oder?

So, und was passiert bei so einem Unwetter? Es gibt Schäden an Infrastruktur, Hab und Gut - evtl. auch Gesundheit/Leben der Menschen je nach Intensität und oft eine Vernichtung von Lebensmitteln, hier ein Beispiel
Unwetter vernichtet 10.000 Tonnen Obst: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3689002/ockfv5/index.html

Danach kommt die Frage - wem nutzt das alles? Also wenn es nicht mehr so viele Nahrungsmittel gibt, die Preise mittelfristig dann steigen oder explodieren wie beim Öl, Strom, Gas ... vielleicht, usw.  Interessant wäre auch, ob die Unwetter auch über genmanipulierten Anbaugebieten stattfinden - falls sich noch jemand wundern würde, wenn es nicht so wäre - aber das spielt vermutlich längst keine Rolle mehr. Peanuts.

Reicht das jetzt schon als Antwort? Aber wie gesagt, alles nur eine Möglichkeit von vielen.

Nutze den Tag. Liebe Grüße  ReNature

Achso, der positive Aspekt fehlt noch, diesmal spare ich LoveHeart den Zusatz:
Durch den Einsatz von Orgonit in Form von CBs und ähnlichem (z. B. von http://www.orgonised-germany.de) lassen sich die Unwetter in der Stärke und den Auswirkungen reduzieren oder aufheben. Kommt wohl immer auf mehrere Faktoren an, vieles dazu steht ja hier im Forum.

Was gerade passiert sieht man auch unter http://www.unwetterzentrale.de/wettermeldung/getmeldung.php?kfz=ALL
Ich empfehle mehr Aufmerksamkeit in das Orgonisieren der Umgebung und das Busten von Sendern zu invenstieren, anstelle sich übermäßig über Wettergeschehnisse zu informieren. Auch hier versteckt sich die Spinne (Querverweis zur Darstellung von LoveHeart).
« Letzte Änderung: Juli 02, 2008, 06:59:43 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #4 am: Juli 02, 2008, 08:36:41 »

Ein besonderer Himmel heute .... hier ein Teil der dunkelgrauen Bewölkung

Hier an der Wettergrenze über mir werden gerade die Wolken harmonisiert, wir hatten das schon
öfters mit weissen Wolken auf blauem Hintergrund, aber in grau geht's auch:

Besonders interessant der Effekt wie heute bereits in anderen Foren beschrieben:
Die Wolke ist nahezu bewegungslos. Na, wenns die Harmonisierung erleichtert ist mir das nur recht.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2008, 09:30:38 von ReNature » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Juli 03, 2008, 06:15:32 »

Arjuna, ich muss sagen, dass heutige Wetter ist schon eine Steigerung zu den bisherigen Erfahrungen.
Massive Unwetter in vielen Bundesländern.
Aber sicher nicht in dem Ausmaß, wie sie geplant waren.

Vielleicht spielen sie ja heute schon ihren letzten Trumpf aus ....

Zur Zeit heftiger Niederschlag in München Süd, Gewitter mit Donner so gewaltig wie noch nie gehört, viele Blitze.
Angekündigt hat sich das ganze durch kurzen, sehr heftigen Wind etwa 5 Minuten vor dem Gewitter.
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juli 04, 2008, 11:27:26 »

griaß di renature,

ja, die typen wollen es zur zeit wirklich genau wissen.

also gestern hatten wir hier in österreich unwetterwarnung hoher stufe. wenn es nach dem wetterdienst gegangen wäre, dann wäre die welt hier in österreich untergegangen. schwerste hagel, blitze und stürme waren angesagt.

nun, ich kann nur von mir hier in meinem bezirk berichten.

es wurde wirklich sehr finster und ich dachte schon, hm mal abwarten, was da rauskommt...

dann hat es kurz stark geregnet, ein paar mal geblitzt und gedonnert und dann nach kurzer zeit ging der regen in einen schönen "ich nenne es orgonisierten regen" über. der schöne regen hielt dann über die nacht an und ich hatte eine schöne ruhige nacht.

also, gar nix ist passiert.

ich glaube, die brüder hatten gestern mal wieder was schlimmeres vor, aber dank der etlichen cbs und des orgonits in der ganzen gegend haben wir ihnen wieder mal ihre party verdorben.

es lebe das orgonit und wilhelm reich!

alles liebe

euer

arjuna

(Francois Truffaut)
LoveHeart
Gast
« Antworten #7 am: Juli 04, 2008, 04:33:49 »

WOW Arjuna
Klasse wie sich die Wolken regelrecht darum reissen, ihr Strukturielle Zusammensetzung zu ändern. Mal bündeln sie sich zu Kumuluswolken, mal lösen sie sich auf. Der freie Wille der Wolken *ggg*
Es ist ja deutlichst sichtbar was unsere Orgongeschenke leisten. Gute Arbeit ! Respekt.
Echt der Hammer wie das Orgonit rockt.
Geniesst den Freudentanz der Wolken
Gruß
LH
« Letzte Änderung: Juli 04, 2008, 04:37:58 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: