Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 01:12:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  eine beschenkte Stadt feiert
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: eine beschenkte Stadt feiert  (Gelesen 1073 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juli 01, 2008, 03:05:01 »

Hi Leute,

die Ereignisse haben sich überschlagen, meine Stadt ist nun fast komplett beschenkt, gerade richtig für das Heimatfest. Es war eine Freude Zeitung zu lesen, die Artikel sind frei von Ironie, Jammerei,....  Zitate: Die Sonne lacht, beim Umzug hieß es :  lächle und du bekommst eine Wurst geschenkt!  Und die traditionell aufmüpfigen Bauern wurden extra erwähnt mit der Bermerkung:  Wenn der Bauer lacht, zittert die Obrigkeit!!!! Smiley
Gestern war ich noch in den letzten Stunden des Festes anwesend, und es sagte jemand zu mir: dieses Jahr war das Wetter toll, irgentwie hat alles gestimmt, es war wie perfekt!!!! Smiley, (und er war sehr erstaunt darüber, es schien mir als war ihm der Unterschied klar aufgefallen) ich hörte auch niemand jammern dass es vorbei ist, wie sonst üblich.
Auch das Selbstwertgefühl der Stadt scheint Rückenwind zu haben: grün-weiß-rot stellt schwarz-rot-gold (am vorletzten Tag des Festes war EM-Finale)in den Schatten!
Die Polizei war auch sehr zufrieden, sogar die Sanitäter meinten das es eher ruhig für sie war!
Es kam die Tage doch zu einer Randaliererei, jemand warf eine Maschine von einem Flachdach in unserer Stadt. Doch interessanter Weise schrieb der Reporter nicht von Randalierern, sondern von einer unvernünftigen Tat, als ob sowas in unserer Stadt eigentlich nichts verloren hätte:).

Ich finde es schon interessant, dass die Leute sich völlig unbewusst, den positiven Dingen zuwenden, und wie wunderbar man dadurch für alle Mühen belont wird.

In diesem Sinne!

Alles Liebe

gutenmorgen
« Letzte Änderung: Juli 01, 2008, 03:13:11 von gutenmorgen » Gespeichert

I have orgonite, and I am ready to use it.
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 01, 2008, 09:22:58 »

Kannst Du uns eventuell auch noch verraten um welche Stadt es sich handelt?
                                                                                                                 Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 02, 2008, 06:51:35 »

meine Stadt heisst Laupheim

noch ein Nachschlag:  was sich nicht gebessert hat ist der Alkoholkonsum von Jugendlichen. Sehr schade eigentlich. Wie könnte man das deuten? Die ältere Generation kennt ja noch die Zeit vor den Handymasten, und verfällt einfach in ihre ehemalige Weltanschauung, und Verhalten. Etwas was die Jungen nicht können, und wofür sie erst noch einen längeren Lernprozess durchgehen müssen?

LG

gutenmorgen
« Letzte Änderung: Juli 02, 2008, 09:11:35 von gutenmorgen » Gespeichert

dolben
Gast
« Antworten #3 am: Juli 02, 2008, 03:00:48 »

Bei mir im Wohnviertel wohnen viele Trinker!

Ich habe dort TBs mit Amethyst drin vergraben, der Stein soll ja auch gegen Alkoholismus gut sein.

Ich glaube es hat etwas geholfen. Aber die Trinker sind nicht weg. Aber ich glaube weniger aggressiv.

grüße dolben
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 02, 2008, 11:19:37 »

Hi Dolben,

danke für den Hinweis. In all meinen Orgoniten hab ich Ametist verwendet. Vielleicht wirkts ja noch Smiley.

LG

gutenmorgen

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: