Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 01:11:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Vorstellung neuer Mitglieder
| | | |-+  Nachträgliche Vorstellung
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Nachträgliche Vorstellung  (Gelesen 2999 mal)
ReNature
Gast
« am: Juni 28, 2008, 09:15:54 »

Nach dem gestrigen Erlebnis http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,3506.msg28936.html#msg28936
eine Veränderung. Zur Wahrung der Anonymität hatte ich noch keine genaueren Fotos meines Gartens gepostet.
Ich möchte ab sofort diesen Teil meiner Kraft nicht mehr in der Geheimniskrämerei vertun.

Heute bin ich exakt 8 Monate dabei und habe mich, glaube ich, noch nicht genauer vorgestellt: 

ich bin 36 Jahre jung und wohne mit meiner Frau und unserer 5jährigen Tochter in München Süd,
wo ich auch aufgewachsen bin. Spätestens mit Anfang des neuen Jahrtausends wurde immer er-
sichtlicher, dass wir ein Wetter hatten das immer größere Auffälligkeiten zeigte. Wegen gesund-
heitlicher Beschwerden suchte ich Lösungen. Dabei kam ich zu Berichten über Chemtrails.

Die Lektüre weiterer Internetseiten brachte mich dazu, intensiver nach Zusammenhängen und
Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wenn jemand meiner Familie das Sonnenlicht verwehrt
- der muss zwangsläufig mit Re- oder Aktionen meinerseits rechnen.

Anfangs ungläubig, immer wieder zweifelnd, dann ausprobierend bin ich jetzt überzeugt,
dass die Verwendung von Orgonit hierzu sehr hilfreich ist.

Seit heute wachsen bei mir Ofenrohre aus dem Boden :-) Oder hat es doch mit dem Besuch
gestern beim JC zu tun? Jetzt erinnere ich mich wieder, direkt unter der Haubitze liegt noch eine
nach unten gerichtete Medium-Haubitze - den heutigen Flugverkehr brauche ich wohl nicht mehr
zu erwähnen .... für Neulinge vielleicht .... er war "verstärkt".

Und hier noch der CB, mit dem ich anfing:

Und hier noch ein Wolkenbild, dass ich einfach auch noch gleich
mitgemacht habe, weil die Farben so intensiv sind:

Ich freue mich auf weiteren Informations- und Erfahrungsaustausch.

« Letzte Änderung: Juni 28, 2008, 09:19:00 von ReNature » Gespeichert
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 28, 2008, 09:28:51 »

Schoene Sache! :-)
Wie bist du darauf gekommen, die Rohre gruen zu lackieren?

Auf die naechsten 8 spannenden Monate lieber ReNature! Smiley

MfG
sunrise
John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: Juni 28, 2008, 10:38:08 »

Olllaaaalaaa,

so schön angelegt , wirklich beeindruckend wie das Gesamtbild wirkt und auch das grün der Rohre find ich passt gut :
Es ist suuper wenn der Cb Hirte sich so rührend um seine Schäfchen kümmert !!

Ich bin begeistert !!

Lg und viele Helis

JC

Ps :

Das Ofenrohr raucht gewaltig +ggg+
Viele Devas hast im Garten !!
« Letzte Änderung: Juni 28, 2008, 10:39:58 von John_Connor » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: Juni 29, 2008, 10:22:14 »

Hallo ReNature
Dein Garten macht einen sehr belebten Eindruck und deine getarnten CB-Gerätschaften sehen auch gut aus.
Ob allerdings die Metallstangen in der Erde neben der Haubitze vorteilhaft sind, bezweifle ich.
Schön daß du Dich so um München annimmst, das ist harte langwierige Arbeit aber zusammen wecken wir München ausm Dornröschenschlaf.
Gruß
LH
ReNature
Gast
« Antworten #4 am: Juni 29, 2008, 05:49:36 »

Hallo Sunrise,

grün finde ich heute für diese Jahreszeit passender und harmonischer bei der Betrachtung.

Der ursprüngliche Grund war dass es unauffälliger ist.
ReNature
Gast
« Antworten #5 am: Juni 29, 2008, 09:03:27 »

Hallo Gerhard,

diese Fotos sind für Dich: die Haubitze hat sich eingelebt.
Die dünnen Stäbe aus dem Beet habe ich heute auf Rat von LH entfernt.

« Letzte Änderung: Juni 29, 2008, 11:02:28 von ReNature » Gespeichert
Trommelruf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 29, 2008, 09:15:15 »

Hi ReNature,

Schöner Garten.. Find ich super Deine Einstellung und Deine Geräte ..  Glückauf für Dich und Deine Familie.. Hoffe ich kann auch bald etwas bewirken ..

liebe Grüße aus Wien Augen rollen

Jede(r) kann tun und lassen was er will, solange er niemand anderen gefährdet!
ReNature
Gast
« Antworten #7 am: August 06, 2008, 09:41:23 »

Hallo Trommelruf,

wir sind ja quasi Nachbarn. Ich stehe auch einem Treffen zum Austausch sehr aufgeschlossen gegenüber.

Danke für Deine Grüße    RN
ReNature
Gast
« Antworten #8 am: August 26, 2008, 08:51:16 »

Grüss Euch,

ich habe heute Fotos aufgeräumt. Dabei sind mir diese Bilder besonders aufgefallen. Wie schon mal gesagt, ein
paar Tage später "erzählen" mir Fotos noch mehr als am Tag der Aufnahme.
Hier ein paar besonders schöne Wolken über dem orgonisiertem Heim:

Und so schaut der Himmel über meinem Münchner Stadtteil häufig aus einiger Entfernung aus:
in der weiteren Umgebung grau/silbener Schmutz in der Luft (auch in anderen Richtungen)
- im näheren Umfeld vergleichsweise dunkelblau und manchmal ein paar Sylphen -
die typischen Orgonit-Auswirkungen:

Das ist übrigens die Aussicht von der südlichen Stadtgrenze in Richtung Stadt, die etwa an der Baumlinie beginnt.

busTis  vom ReNature
« Letzte Änderung: August 26, 2008, 09:03:32 von ReNature » Gespeichert
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: August 26, 2008, 10:50:36 »

Begeisternde  Fotos ReNature!

Laozu
ReNature
Gast
« Antworten #10 am: November 11, 2008, 10:09:40 »

Ich finde es ist Zeit für ein Update:

Noch ein paar Ergänzung zur Anfangszeit (ca. 01/08): nach dem intensiven Studium diverser Infos im INet konnte ich schon einige Puzzlestücke im verlogenen / verschworenen Bereich zusammen setzen. Das, mein Gefühl und die Einschätzung, dass meine Lebensversicherung in zehn Jahren gar nicht mehr zur Auszahlung unter dem erhofften Wert kommen wird - hat mich bewogen mir diese unmittelbar Auszahlen zu lassen. Das war Ende 2007. Ein Großteil der bis dahin aufgelaufenen, recht ansehnlichen Summe wurde in Orgonit in den verschiedensten Größen und Ausführungen investiert. Dieser Schritt war aus heutiger Sicht um so richtiger, da ich dieser Tage die Info des Versicherers (All...) erhiehlt, dass rückwirkend zum 1.1.08 (also vor 10 Monaten!) die rechtliche Grundlage geändert wurde. Man wird jetzt an "Bewertungsreserven" beteiligt. Also auch hier Gewinne an die Reichen, Schulden an die armen. Aber zurück zum Orgonit: zum Glück ist es zu John Conner nicht allzuweit von mir ... er hat mir sehr geholfen, herzlichen Dank!

Während des Jahres habe ich viele Gelegenheiten für Gifting-Touren genutzt. Dabei bin ich nicht "wie im Handbuch" vorgegangen, sondern habe ohne bestimmtes Muster und in verschiedenen Richtungen und Entfernungen ein Mosaik begonnen, das inzwischen weitgehend vollständig ist. Heute würde ich das nicht mehr so machen. Es ist in der Tat auch der Eigenschutz wichtig, deshalb würde ich heute bei der persönlichen Umgebung beginnen.

Inzwischen setze ich gerne TBs unter bestimmte Pflanzen, so kann man auch von weitem erkennen, ob der TB noch da ist (da ich einen einzelnen TB in einem "Sender-Wald" nicht wirklich spüre) eben durch das verstärkte Pflanzenwachstum, dafür habe ich inzwischen meinen Blick geschult. Das ist besonders für Strecken interessant, an denen man häufiger vorbeikommt - so kann man immer mal wieder von der Ferne mit einem Blick kontrollieren.

Achso, ja .... ich konnte mir nicht verkneifen manchmal den einen oder anderen Kommentar über Orgonit abzugeben im Familienkreis ... wie heisst es so schön: hinterher ist man klüger. Es scheint eine Wand aus Ignoranz, Blockaden und Angst zu geben die weitaus stabiler ist, als alles was ich kenne. Im Fazit ist man dann eben ein Spinner für denjenigen, der nicht einmal die Möglichkeit hat im Rahmen seiner eigenen Grenzen sich eine Geschichte anzuhören und dabei objektiv zu bleiben. Ein paar wenige gibt es allerdings, die sich einige Darstellungen anhörten. Vermutlich haben sie es vergessen oder verdrängt, ich habe seither keine Rückfragen zu diesem Thema bekommen.

Und ja natürlich, haben sich meine Kontakte verändert. Es ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr erträglich einem Geschwätz über Mega-Banalitäten beizuwohnen oder gar sich daran zu beteiligen. Da hilft manchmal wirklich nur noch die Flucht nach vorne. Einige andere Orgis haben soweit mir aus Gesprächen bekannt ähnliche Erfahrungen. Die mainstream-gewaschenen, abgedroschennen und für "hinter-die-Kulissen-schauende" leicht zu enttarnenden Nebensächlichkeiten des Konsum & und TV-Junkies in seiner heilen Welt ist scheinbar ein wirklich ätzender Gesprächsstoff. Letztlich haben sich meine Kontakte auch im Familienkreis erheblich reduziert. Ich sehe das sportlich: manchmal muss man eine Schlacht verlieren um den Krieg zu gewinnen - (leider habe ich gerade keine positiven Synonyme zur Hand).

Ich habe eine große Dankbarkeit, für die Hilfe der "Kollegen" hier und der Tatsache, daß ich Erfahrungen mit Orgonit sammeln darf. Es ist auf jeden Fall ein unermesslich wertvolles Hilfsmittel. Tja, was bleibt noch zu sagen? Ich werde noch einen riesigen Mega-CB sehr bald hier in den Garten stellen, freue mich auf die eine oder andere erfolgreiche und unterhaltsame Beschenkungstour - gerne auch mit Gleichgesinnten, und dass die derzeit noch teilweise sichtbaren Unglaublichkeiten des Lebens (die aus der aufwachenden Perspektive) in Bälde gewandelt sind: in Formen des harmonischen und vollständigen Friedens, der aufrichtigen Gemeinsamkeit ohne jede Hintertür und des Wieder-Zusammenlebens der Menschen im Einklang mit der Natur.

@LH:  & dass es keine Gläser mehr gibt, sondern nur noch Holzbecher ;-)

@dass jemand an der Haarp-Maschine mal auf Schubumkehrung drückt und alle Parameter auf Liebe setzt
« Letzte Änderung: November 11, 2008, 10:27:51 von ReNature » Gespeichert
celos
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: November 13, 2008, 08:05:09 »

Hallo ReNature,

@dass jemand an der Haarp-Maschine mal auf Schubumkehrung drückt und alle Parameter auf Liebe setzt

Der ist super  Smiley

Gruß celos
ReNature
Gast
« Antworten #12 am: Dezember 25, 2008, 11:21:19 »

Danke Celos.

Es ist inzwischen schon alles auf Liebe programmiert, hier noch ein älteres Bild als Fortsetzung:

holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: März 11, 2009, 11:50:50 »

Hallo ReNature,

endlich kann ich auch als NewBee mal auf ein Posting von dir  antworten. Wollte nur sagen, dass ich die Sachen, die du so machst und hier mitteilst, ganz super finde, es scheint ja ein kleiner Einstein in dir zu stecken Cool. Und ja, dass sich meterdicke Wände der Ignoranz selbst bei Verwandten und Leuten, die man immer für grundsätzlich aufgeschlossen hielt, auftun und so gar nicht nachgeben wollen und auch ich derartige Kontakte infolgedessen stark eingeschränkt habe (auch Null Rückmeldungen = zur persona non grata geworden, weil man etwas Positives (!!!) bewirken möchte). Und feststelle, dass es gar nicht so einfach ist, wirklich gleich Gesinnte zu finden. Hätte gedacht, dass da mehr Leute sich von den gegenwärtigen Zuständen wenigstens irgendwie betroffen fühlen würden. Wirklich traurig, aber - auch hier teile ich wieder deine Meinung - das Orgonit selbst ist da tatsächlich so eine Art Trost oder ausgleichende Gerechtigkeit, die außerdem glücklicherweise in sich selbst den steten Impuls birgt, weiterzumachen.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Fotos, Experimente und die weniger naheliegenden, aber dafür umso brillanteren Gedankenanstöße von dir,

holtsierunter
Enemy of Reality
Mitglied
*

« Antworten #14 am: März 12, 2009, 01:16:51 »

Hallo Holtsierunter!
Ich kann das vollkommen mit deinem Freundes-/Bekanntenkreis nachvollziehen. Ich weiß auch gar nicht, ob es Sinn macht, jeden "aufklären" zu wollen. Ich verlasse mich auf meine Intuition, wieviel die jeweilige Person verträgt oder bereit ist aufzunehmen und mache mehr oder weniger Andeutungen. Rein rational Veranlagten kannst du vielleicht noch nahebringen, daß wir nach Strich und Faden betrogen werden und die eigentlichen politischen Entscheidungen hinter den Kulissen getroffen werden; daß Orgonit ein Mittel ist, diese Zustände zum Kippen zu bringen, werden die wenigsten glauben. Ich denke, die meisten, die sich mit Orgonit beschäftigen und es verteilen, sind darauf gestossen, weil sie "etwas" gesucht haben und nicht weil ihr Nachbar/Freund/Verwandter sie darauf aufmerksam gemacht hat. Das ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck von meinem Umfeld in Deutschland. Vielleicht sieht es ja doch ganz anders aus. In anderen Regionen der Erde ist es vielleicht einfacher, da die Menschen noch offener für "Feinstoffliches" sind. Ich denke da an Georgs Erfahrungen mit den afrikanischen Heilern (Sangomas).
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: