Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 01:00:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Winterthur-Frauenfeld-Bülach-Schaffhausen
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Winterthur-Frauenfeld-Bülach-Schaffhausen  (Gelesen 1218 mal)
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« am: September 06, 2004, 08:44:12 »

Hallo Leute!

Dieses Gebiet ist von mir in Bearbeitung. Erster Teilerfolg; Winterthur ist gepustet.  Lächelnd

Gruss
Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #1 am: Februar 24, 2005, 05:36:58 »

Hallo Leute

Langsam verdichtet sich das Netzt der aktiven Buster und so auch die Gebiete die beschenkt werden. Im Wissen das ich östliche (Gabos), westlich (Bajor, quartz47) und südlich (swiss) von mir als aktive Nachbarn habe und wir alle sicherlich froh darüber sind, nicht unnötig Munition zu verschwenden, seht ihr  auf der Karte das beschenkte (grün) und das noch offen (gelb) Gebiet von mir.  Um allenfalls besser zu koordinieren, wäre es schön wenn wir uns absprechen können (private Mail). Ich kann auch die Karte mit euren Angaben erweitern.

Im Grün markierten Gebiet befinden sich die Städte Schaffhausen, Winterthur und Bülach und ca. 420 TB,s und ca. 10 HHGs. Es gibt noch viel zu tun, packen wirs an.

Gruss, Urs

« Letzte Änderung: April 17, 2005, 06:49:55 von Egoli.buster » Gespeichert

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #2 am: Februar 25, 2005, 01:17:56 »

So, jetzt könnt ihr die Karte anschauen.... ich hoffe es zumindest?

Gruss, Urs

Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #3 am: April 14, 2005, 12:04:43 »

Ich habe die Karte nun ergänzt mit zwei weiteren aktiven Orgonauten. Ziel dieser Karte ist eine Informationsplatform die Auskunft gibt über die Gebiete die beriets beschenkt sind und welche in berarbeitung sind. So können sich Nachbarn absprechen und das verteilen kann besser koordiniert werden.

Grundsätzlich gebe ich keine Namen wer wo aktiv ist. Die einen legen Wert darauf und das respektiere ich. Die Namen sind auch nicht wichtig. An den unterschiedlichen Farben könnt ihr die Anzahl Orgonauten erkennen die Erfasst sind und welches Gebiet berarbeitet wird. Die Farbe Grün gilt generell als ein Gebiet das beschenkt wurde.

http://tinypic.com/2nu7w1

Will jemand von euch kontakt mit einem der Orgonauten, kann er sich bei mir melden. Werde dann den Orgonauten informieren, so das dieser sich bei euch selber melden kann.

Gerne würde ich die Karte weiter ergänzen. Also meldet euch, wir können nur profitieren und es bleibt ja Anonym  Zwinkernd

Grüsse, Urs

PS: Die eingezeichneten Gebiete stellen keine Hoheitsansprüche dar. Selbstverständlich kann jeder überall pusten. Nur, Koordination= Munitionsersparnis, Motivation, Kräftebündeln um mehr Durchschlagskraft zu erzielen.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: