Ich habe die Karte nun ergänzt mit zwei weiteren aktiven Orgonauten. Ziel dieser Karte ist eine Informationsplatform die Auskunft gibt über die Gebiete die beriets beschenkt sind und welche in berarbeitung sind. So können sich Nachbarn absprechen und das verteilen kann besser koordiniert werden.
Grundsätzlich gebe ich keine Namen wer wo aktiv ist. Die einen legen Wert darauf und das respektiere ich. Die Namen sind auch nicht wichtig. An den unterschiedlichen Farben könnt ihr die Anzahl Orgonauten erkennen die Erfasst sind und welches Gebiet berarbeitet wird. Die Farbe
Grün gilt generell als ein Gebiet das beschenkt wurde.
http://tinypic.com/2nu7w1Will jemand von euch kontakt mit einem der Orgonauten, kann er sich bei mir melden. Werde dann den Orgonauten informieren, so das dieser sich bei euch selber melden kann.
Gerne würde ich die Karte weiter ergänzen. Also meldet euch, wir können nur profitieren und es bleibt ja Anonym

Grüsse, Urs
PS: Die eingezeichneten Gebiete stellen keine Hoheitsansprüche dar. Selbstverständlich kann jeder überall pusten. Nur, Koordination= Munitionsersparnis, Motivation, Kräftebündeln um mehr Durchschlagskraft zu erzielen.