Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:24:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Bauanleitungen
| | | |-+  Welche Metalle wirken wie ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Welche Metalle wirken wie ?  (Gelesen 3614 mal)
LoveHeart
Gast
« am: Juni 16, 2008, 04:42:36 »

Um euch bei der Metallwahl für eure Orgoniten Hilfestellung zu geben, gehe ich auf häufig verwendete Metalle ein.

Orgonit bewirkt einen Ladungsaustausch (auf allen Ebenen)und verhilft dadurch zu einem natürlichen Gleichgewicht der Polaritäten (Ausgeglichene Polaritäten bewirken Frieden und Harmonie).
Grundsätzlich funktionieren alle Metalle im Orgonit

Verschiedenen Metalle haben verschiedene Eigenschaften, deshalb liegt der Rückschluss nahe, dass sich diese Eigenschaften auch auf die Orgonenenergie auswirken und sich in verschiedenern energetischen Wirkungen zeigen. Würde man Orgonit nur unter dem Aspekt des perfekten Ausgleichs basteln dann wäre es sinnvoll Metalle beider Polaritäten in gleichem Verhältniss zu verwenden, bedenkt nur dass solch ein augewogenes Verhältniss der Metalle träger arbeitet als ein spezialisiertes.

Da aber je nach Umgebung eben andere Polaritäten aus dem Gleichgewicht geraten sind könnte man natürlich darauf speziell eingehen und Orgonit mit Metallen der Polarität basteln die eben den schnellen Ausgleich bringen.

Ich ziehe auch keine Wissenschaftlichen Periodensysteme mit in meine Einteilung in Polaritäten mit ein sondern bediene mich einfachster Mittel um die Polarität von Stoffen zu bestimmen. Form, Farbe, Elastizität, Geruch, alle Sinne sind fähig Polaritäten zu erkennen, aber genug ich führe mal  Beispiele anhand der Elastizität auf.

Messing    ist weich                            weiblich
Kupfer       sehr biegsam                    weiblich
Alu            unbiegsam                        männlich
Eisen,       magnetisierbar                  weiblich oder männlich je nach magnetisierung oder fast neutral.
Zink         sehr hart                            sehr männlich.
Gold         sehr weich                          sehr weiblich

Menschen die noch nicht der geheimnisse der Alchemie mächtig sind sollten also mal überlegen welche Polaritäten sie brauchen, mehr weibliche dann eben weibliche Metalle verwenden und umgekehrt. Falls ihr euch jetzt Sorgen macht weil ihr nur einseitig polarisiertes Orgonit verteilt habt, kann ich euch beruhigen, wahre Alchemisten sind sehr scheue Menschen und arbeiten im Stillen. Also viel Freude beim Basteln und heilen.

Ich persönlich bevorzuge Ausgewogenheit da diese eben auch die Polaritäten angleichen nur eben nicht so schnell wie spezialisiertes Orgonit und das ist oft angenhemer vom Energiefluss. Da in unserer Welt augenscheinlich noch  Männliche Polaritäten herrschen wäre es vielleicht gut auch das m,it in seine Vorstellungen miteinzubeziehen.

Ich hoffe meine Überlegungen dienen euch bei der Frage nach welchem Metall !
Und keine Scheu wenn ihn nicht alles versteht, Man kann bei der Orgonitherstellung nichts verkehrt machen solange man gutes bewirken will, also rann an das basteln.
Gruß LH

« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 07:20:53 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: Juni 16, 2008, 06:46:27 »

Orgonit als Hilfsmittel um die eigene Mitte zu finden:

Ein grober Anhalt um sich zu finden :
Intellektuell ausgerichtete Menschen sind meist mehr männlich polarisiert und sollten durch weibliche Orgoniten schneller in ihre Mitte kommen.
Emotional ausgerichtete Menschen sind meist mehr weiblich polarisiert und können durch männliche Orgoniten schneller in ihre Mitte kommen.

Wenn man eben nicht weis welchr Polarität eben vorherrscht (Wir sind eine Suppe aus Polaritäten) dann eben ein ausgeglichenes Orgonit, da liegt man immer richtig.

Viel Spass beim basteln und forschen
LH
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 06:56:54 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #2 am: Juni 16, 2008, 07:05:58 »

Habt ihr ein optimal polarisiertes Orgonit habt ihr eine ideale Wirkung der Orgonenerie auf euch.
Um euer persönliches Heilungsorgonit herzustellen könnt ihr Heilsteine hinzufügen.
Fragen nach den idealen Heilsteinen  kann euch Literatur wie z.B. das Heilsteinlexikon von Michael Ginger beantworten.

So wie man auch Heilsteine mit einbeziehen kann, kann man auch Heilkräuter mit ins Orgonit mit eingiessen um diese Heilinformationen per Orgonenergie auf den Ätherkörper zu übertragenund wodurch Heilung im materiellen Körper eintritt.

Um euch all die Mühen der Beschäftigung mit Heilsteinen, Metallen, Heilpflanzen und den Bau von Orgonit zu ersparen, könnt ihr gerne Orgonit, insbesondere Heilorgonit, bei Orgonanbietern die langjährige Erfahrungen aufweisen, kaufen.
Bei falscher Zusammenstellung des Heilorgonit könnten ungewünschte Wirkungen auftreten, und seien es blos sehr heiße intime Wallungen wie sie  z.B. Granat und Rubin erzeugen könnten. *Lach*
Bei Orgonit für den Feldeinsatz kann man nichts falsch machen und deshalb fangt doch bei der Entstörung der Mobilfunkmasten an.
Je mehr ihr Bustet desto mehr Erfahrungen werden euch zu Teil.
Vielen Dank und viel Spaß im Forum
LH

PS: Falls ihr Fragen zu Heilorgonit habt und dieses für besonders schwere Fälle verwendet werden soll, helfe ich euch gerne mit meinen Wissen aus.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 07:57:22 von LoveHeart » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #3 am: August 20, 2008, 08:30:16 »

Hi LH,

hast Du auch ein paar Dinge zu Bronze, ist ja ein Mix aus mehreren Metallen
oder Silber auf Lager?`Wie sieht es mit Titan aus?

Es grüßt
Honigblume
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: