Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:59:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  grauer Schleier über den Wolken
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: grauer Schleier über den Wolken  (Gelesen 1477 mal)
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 16, 2008, 08:38:14 »

Hi Leute,

nun war ich eine Woche lang sehr euforisch, sah jeden Tag mindestens etwas blauen Himmel und wunderschöne Wolken, seit mein CB steht. Doch seit gestern ist es wohl wieder vorbei damit. Man kann die Sonne zwar sehen, aber sie ist eine matte Scheibe, man kann direkt reinschauen. Ich kann strukturierete Wolken sehen, aber es scheint mir wie wenn über den Wolken in sehr viel größerer Höhe sich eine Staubschicht angesammelt hat, eine graue Suppe.
Kennt jemand das Phänomen? Ich hatte schon die Idee ein paar der Rohre meines CBs zu verlängern. Käme ich damit eventuell hoch genug, oder gibt es andere Lösungen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Liebe Grüße

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 16, 2008, 03:31:55 »

Hallo „gutenmorgen“

das Phänomen, das du beschreibst kenne ich nur zu gut. Auch deine Zeitangabe von einer Woche deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen nach dem aufstellen des ersten CB’s.
Zunächst legte ich ein paar TB’s nach und wartete ab. Der CB fing wieder SICHTLICH an zu arbeiten, hörte aber auch bald wieder auf…und so ging es Woche für Woche weiter bis ich alle Masten im Umkreis von ca. 5 Kilometern versorgt hatte. Nachdem ich nun noch die großen Masten mit Erdrohren versorgte, ging der Spaß erst los. Ich bekam Heli besuche und der Himmel begann sich nach und nach über längeren Zeitraum zu lichten…auch die ersten Sylphen sind erschienen. (Heute fast täglich zu beobachten)
An diesem Zustand hat sich seitdem nichts mehr großartig verändert. Klar gibt es immer mal wieder Phasen in denen dicke Suppe vorüberzieht und der CB keine Chance hat, aber selbst dann wirkt er und tut seine Arbeit ;-)
Auch ich habe mit verschiedenen umbauten am CB versucht Verbesserungen zu bewirken kann dir aber versichern, dass ein Standard-CB schon das non plus ultra ist und keine weiteren Umbauten benötigt um besser zu arbeiten.
Vielmehr solltest du deine Energie darauf  konzentrieren dein Umfeld weiträumig mit Orgonit zu beschenken. Das bringt wirklich mit jedem weiteren Mast sichtbare Erfolge!!! Im Gegensatz zu den meisten Modifikationen an deinem CB selbst.

LG Orgoniser
« Letzte Änderung: Juni 16, 2008, 03:34:38 von Orgoniser » Gespeichert

"Wer anderen etwas vorausgedacht
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man die Entdeckung endlich
so nennt sie jeder selbstverständlich."

Wilhelm Busch
ReNature
Gast
« Antworten #2 am: Juni 16, 2008, 08:54:18 »

... Ich kann strukturierete Wolken sehen, aber es scheint mir wie wenn über den Wolken in sehr viel größerer Höhe sich eine Staubschicht angesammelt hat, eine graue Suppe. ....

Hallo GutenMorgen,

hier Bilder von heute über dem Alpengebiet, die "strukturierte" feststehenden Wellenwolken und die Suppe:
- noch deutlicher zu sehen wenn das Windows-Fenster ca. auf halbe Bildschirmgröße verkleinert wird -

http://v3.tinypic.com/player.swf?file=4r474l&s=3 (Quelle: Sat24.com)

Ich kenne Deinen Wohnort nicht, aber Deine Beschreibung passt sehr gut zu diesen Bildern, finde ich.

edit 17.06.: sind es vielleicht keine Wellenwolken sondern verschneite Berge? Naja, was solls. Busten und gut ist.
« Letzte Änderung: Juni 17, 2008, 06:19:19 von ReNature » Gespeichert
gutenmorgen
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 17, 2008, 12:16:19 »

Hi ReNature und Organiser,

danke für eure Komentare, hab soeben alle Sender im Umkreis von 10 km ausfindig gemacht. Reicht das?
Wenn ja wie sehen die Dinger denn eigentlich aus? Einige sind auch im Wald.

Übrigends meine Theorie, die merken was und nach einer Woche fahren sie ihre Geschütze aus. Schon seltsam, ich bin monatelang mit meinem Hund in den Feldern spazieren, und sehe niemanden in Grün, stell ich Samstag meinen CB auf, treffe ich gleich Mo und Di Männer in Uniform, die planlos durch die Felder gehen/fahren.

Des weiteren muss ich noch einen rotierenden Radar von unserem Laupheimer Flughafen beschenken. Muss wohl von allen Seiten her begegnet werden. (Dem Zeug war ich jahrelang ausgeliefert gewesen!!!)
Also mein Hund wird ganz schön Auslauf kriegen, ich denke das ist ne perfekte Tarnung in Wald und Feld. Smiley

@ReNature: das was ich gesehen habe, könnte gut so von oben aus sehen, interessante Bilder.

Liebe Grüße

gutenmorgen

I have orgonite, and I am ready to use it.
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 18, 2008, 01:57:08 »

Moin,

denke mal mit einem Radius von 10 km wirst du schon ordentlich was am Himmel bewegen…zuerst habe ich mich auch immer gefragt ob und wann es reicht, aber mittlerweile möchte ich gar nicht mehr aufhören den Radius zu erweitern….mit jedem weiteren versorgten Mast erscheinen noch mehr und noch schönere Sylphen als zuvor  ;-)

LG Orgoniser
« Letzte Änderung: Juni 18, 2008, 02:23:09 von Orgoniser » Gespeichert

Wilhelm Busch
John_Connor
Gast
« Antworten #5 am: Juni 18, 2008, 06:19:41 »

Hallo orgoniser,

suuper Bilder , verdammt schöne Sylphen :-)
da macht busten freude oder :-)?

Lg Lc
Orgoniser
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #6 am: Juni 18, 2008, 07:08:03 »

Hallo JC,

joa da kommt Freude auf! Erst recht wenn sich zwischen den Sylphen auch noch Helis und Propellermaschinen, als zusätzliche Bestätigung, tummeln.  Grinsend

LG Orgoniser

Wilhelm Busch
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: