Hi Leute,
ich hab nun eine Woche einen CB und die Ereignisse werden mehr. Gestern Abend war ich mit ner Freundin am Telefonieren, als er mir plötzlich in den Nacken fuhr. Das ist so heftig dass es mich stark einschränkt, ich kann den Kopf kaum drehen, sogar mein linker Arm schmerzt wenn ich etwas damit anheben will. Auch hat sich noch keine Verbesserung eingestell obwohl das jetzt nun schon gut ein halber Tag her ist.
Für mich eine sehr seltsame Erfahrung da ich mich sehr mit Ernährung und auch Gesundheit beschäftige und solche körperlichen Ausfälle gar nicht mehr kenne. Ich trage jetzt eine Nackenstütze als hätte ich ein Schleudertrauma gehabt. Es ist ein stechender Schmerz (den ich vorallem bei Bewegung spüre, und vor allem dann wenn ich die Muskeln anstrenge) Der Schmerz strahlt etwas in meine Schulter und etwas in meinen Kopf .
Was mich nun stutzig gemacht hat (zuerst hatte ich nur daran gedacht dass mein Körper wohl ein Problem hat, nicht dass das jemand anderes hätte sein können) : ich hatte heute morgen etwas seltesames gesehen. Ich war mit meinem Hund weg und wunderte mich noch dass von der Seite her, von der der Heeresflugplatz angrenzt ungewöhnlich weit graue Suppe in unserer Nähe war. Als ich dann an einer Stell des Weges ging, sah ich am Himmel in mitten dieser grauen Suppe einen grauen Streifen, der bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle, ich beobachtete lange mindestens 15 min würde ich sagen. Dabei verkürzte sich der graue Streifen auf einen Punkt und hatte dann wieder seine ursprüngliche Länge. Ich glaube das ging zwei mal so hin und her. Als es wieder ein sehr kleiner Punkt war, achtete ich gerade nicht so genau, und konnte dann im nächsten Augenblick nichts mehr sehen. Zwischen der grauen Suppe und einem schönen großen Wolkenloch lag eine sehr dunkle Wolke, und kurz nachdem das Ding verschwunden war verschob sich die Front zu gunsten des Blauen Loches. Jetzt haben sich blauer Himmel und schöne Wolken auch dort drüben wieder durchgesetzt.
Zurück zu meinem Schmerz, ich hoffe sehr dass ich das bis Montag wieder im Griff habe, bitte teilt mir mit was eure Erfahrungen sind, was man tun kann um es zu lindern (bin ich etwa angeschossen??), ich halte natürlich meinen St Button dran, aber bisher kann ich keine Verbesserung spüren, es scheint mir als müsse da noch was raus.
Ach ja und meine Laune ist auch nicht die Beste

.
Schon vielen lieben Dank für jede Antwort!
LG
gutenmorgen