|
Shin-boku
Gast
|
 |
« am: Juni 11, 2008, 10:12:02 » |
|
Namaste! :3
Nun endlich hab auch ich Zugang zu eurem feinen Forum gefunden und kann mich so mit euch freundlichen Zeitgenossen viel besser darüber austauschen, was weltweit an Verbrechen an der Natur begangen werden und wie man dagegen vorgehen kann.
Auf dieses Thema aufmerksam gemacht, hat mich mein langjähriger, sehr guter Freund und Kumpane namens Thermosskanneh! Danke dir dafür! ^^
Mit ihm zusammen durfte ich auch erleben, was es bereits ausmacht ein paar TB's an einer DOR-Quelle (spezifischer: Sendemast) zu verbuddeln. Auf ein total dunstiges und schwüles, graues, ekliges Wetter folgte strahlender Sonnenschein! :]
Hm, einen eigenen CB besitze ich leider nicht und es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich mir einen anschaffen kann, bzw. selbst bauen kann, da Kontostand und Geldbeutel auf Notstand sind. Also wirklich leer, null, nada, nüscht!
Aber ich bin gerade dabei mich um ein geregeltes Einkommen zu kümmern, von daher ist das nur noch eine Frage der Zeit! :3
Wie dem auch sei, ich denke mich zu informieren nützt schon mal einiges, denn dann kann ich auch andere Menschen informieren. Hehe.
Ich hoffe auf frohe Zusammenarbeit! ^^ Euch alles Gute und viel Licht und Liebe <3
Vom Shin-boku (japanisch für Heiliger Baum ;>)
|