Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:46:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Warum arbeiten meine CB nicht richtig ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Warum arbeiten meine CB nicht richtig ?  (Gelesen 1477 mal)
LoveHeart
Gast
« am: Juni 07, 2008, 12:53:05 »

Oft höre ich von CB Besitzern dass ihre Geräte augenscheinlich nicht richtig arbeiten, obwohl dem nicht so ist.

Da jegliche Materie belebt ist könnte man dazu übergehen seinen Cb als lebendiges Wesen zu sehen um dann eine persönliche Verbindung zu seinem Cb aufzubauen. (Selbst Metallstäbe reagieren wenn sie an einem Lügendetektor angeschlossen sind auf menschl. Gedanken)
Die positive Absicht gutes zu bewirken und das aktive Bauen am Gerät reichen aus um dem Cb Leben einzuhauchen. Natürlich funktioniert das auch bei gekauften Geräten, schenkt ihnen einfach die Zuneigund als ob sie von euch gebaut worden wären. Die Kristalle sind sowiso beseelt. Lässt man nun seinen Geräten freien lauf und sendet diesen CB-Wesen positive Energien, dann funktionieren sie auch besser, da sie nicht ständig damit beschäftigt sind sich um den Erbauer zu kümmern, bzw seine Verwirrten vorstellungen umzusetzten. Zweifel an der Wirkungsweise gehen sofort auf die Geräte über und lähmen deren Effizienz.  Je mehr an Respekt und Freude man nun dem CB-Wesen entgegenbringt desto mehr Kraft bekommt es und dann arbeitet es auch logischerweise besser.

Früher habe ich immer gedacht man müsse Kristallen Programme verpassen aber da ich nun alle Kristalle freigegeben habe und sie aller Programme entledigt sind können sie ihre ganze Kraft und ihr Wissen dazu verwenden nach ihrem eigen freien Willen genau das zu tun wozu sie lust haben. Selbstverständlich arbeiten sie sehr gerne an der Integration der Anderswelten. Das Elfenreich z.B. ist in seiner Frequenz dermassen höherschwingend dass es für die meisten hier in der Materie nicht zu sehen ist. Durch die Erhöhung der Schwingung werden die Cb dazu beitragen dass alle naturreiche wieder friedlich vereint werden.

Also geht mit Freude an eure Arbeit und lasst der Natur ihren freien Lauf und ihren freien Willen.
Gruß LH

Hier mal Bilder die den Integrationsprozess der Anderswelt zeigen. Die Naturwesen sind gut zu erkennen obwohl sie damals als ich das Bild gemacht habe, noch nicht vollständig sichtbar waren. In Bildmitte ein Elf dem ich viel zu verdanken habe. Damls als ich die Elfe fotografiert habe war mir ziemlich mulmig da ich einen kühlen Hauch in mich eindringen spürte. Scheinbar war die materielle Welt noch nicht hochschwingend genug um der Elfe länger Raum zu geben und ich leuchtete innen wohl mehr als sich im aussen zeigte und da hat die Elfe einfach in meinem Körper zwischengeparkt. Mann, war das unheimlich aber heute bin ich ihm sehr dankbar da er mir auch viele Informationen hinterlassen hat. Jetzt können sich alle Naturwesen und auch andere frei in der materiellen Welt bewegen da meine Geräte für jeden eben das zur Verfügung stellen was sie brauchen. Energie ist unbegrenzt vorhanden man muss sie nur annehmen und wandeln aber das machen ja unsere CB und so können wir entspannen und den Wandlungsprozess ungestört geniessen.

Sollen wir die Elfen mit Restlichtverstärkern beschenken damit sie die Menschen wieder sehen können und ihnen bei der Heilung behilflich sein können oder sollen wir unsere Lichtdimmer ausbauen und so dafür sorgen dass die Elfen uns Wahrnehmen können ? *grins*

Orginal:

Ausschnitt etwas aufgehellt:
« Letzte Änderung: Juni 07, 2008, 04:08:18 von LoveHeart » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #1 am: Juni 07, 2008, 02:58:53 »

Hallo LoveHeart,

eine wundervolle Erfahrung, die Du da mit dieser Elfe machen durftest.
Auch das Bild ist wunderschön.
Es ist das Bild, das Du schon mal als Avatar hattest nicht?
Es ist phantastisch, daß es Dir gelungen ist, so etwas zu photographieren.

War das Zufall, daß Du gerade die Kamera zur Hand hattest
oder hast Du darauf gewartet, daß sich etwas tut?

Es wird Zeit, daß wir Menschen anfangen, unseren Lichtkörper zu aktivieren,
um so die wirkliche Welt, die sich noch vor unseren Augen verbirgt erkennen zu können.
Je mehr wird dies anstreben, um so besser können wir auch an der Heilung des Planeten teilhaben
(natürlich auch an unserer eigenen) und viel mehr Energie in unsere Orgonit-Geräte beim Bau einfließen lassen.

Übungen, die dabei helfen können finden sich in genügend Posts hier im Forum.
Auch ich habe beim Bau meines grossen CB besonders darauf geachtet, wann und wie ich
dieses Gerät baue und es ist nun eine wirklich grosse Bereicherung für mein Leben und natürlich für die Natur.
Ich denke, dieses Jahr habe ich noch mehr Vögel im Garten als letztes Jahr.
Die fühlen sich richtig wohl hier und ich finde das richtig schön, da ich gerne im Garten sitze und den Vögeln zuhöre.

Zitat
Da jegliche Materie belebt ist könnte man dazu übergehen seinen Cb als lebendiges Wesen
zu sehen um dann eine persönliche Verbindung zu seinem Cb aufzubauen.

Ich denke, das ist ein guter Ansatz, den Fluss zunehmend zu steigern.

Wenn ich solche Berichte hier liese freut dies mein Herz sehr und macht Mut und vor allem neugierig
immer weiter nach vorne zu schauen und selbst noch mehr an mir zu arbeiten.
Da wartet noch eine Ganze Menge darauf, entdeckt zu werden.

Danke an alle, die dieses Forum immer wieder mit solchen Beiträgen bereichern.

Liebe Grüße
Honigblume
« Letzte Änderung: Juni 07, 2008, 03:02:06 von Honigblume » Gespeichert
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 09, 2008, 10:41:59 »

Kann ich nur bestätigen. Wir senden bei aufkommender Verschleimung oder wenn halt einfach das sprühen wieder losgeht immer wieder Gebete (also natürlich nicht im christlichen Sinne) an die zahlreichen CB´s in unserem Landkreis...und es wirkt!!

Gestern war ich von Mittag an ca. 3 Stunden in der Sonne. Obwohl sich ständig eine CT Wolkendecke um die Sonne herumgeschlichen hat konnte durch Kontaktaufnahme mit meinem CB diese immer nur kurz verschleiert werden.
Wie üblich kamen auch die einmotorigen, aber es half alles nichts. Ungefähr um 15:00 bildeten die restlichen CT´s noch eine Kreisbewegung im Durchmesser von ca. 15km und der Himmel war von schönen Cumulus Wolken geschmückt.

Noch ne Frage: Am Samstag um ca. 23:30 schwebten langsam 2 Objekte am Himmel vorbei. Die Flugöhe dürfte ein paar Hundert Meter gewesen sein. Ist aber schwer einzuschätzen, weil ich aufgrund der Dunkelheit nur ein Orange/Rotes Licht gesehen habe. Das Licht bewegte sich etwas so ungefähr wie wenn bei einem Heißluftballon ohne Unterbrechung Gas verbrannt wird. Für einen Ballon war die Flugbewegung aber irgendwie zu behende. Hubschrauber waren es auch nicht, denn es war nichts zu hören.
Hat jemand ähnliches beobachtet? (Landkreis Dachau)

Gruß jessas

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: Juni 09, 2008, 12:40:12 »

Das Beten (Wunschimprägnieren) funktioniert aber besser wenn es nicht aussschliesslich aus dem Verstand kommt. Klar der Verstand formt den Code und die Gefühle die ihr hinzugebt beleben den Code, damit er sich verwirklichen kann.
Den Vorgang nennt man Schöpfung, einfacher kanns ja nicht mehr sein ! Also Schöpft aus dem Vollen, es wird nicht weniger sondern mehr.
Grüße LH

« Letzte Änderung: Juni 09, 2008, 12:51:07 von LoveHeart » Gespeichert
Simba
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 09, 2008, 03:46:37 »

Hallo LoveHeart

Kann das ebenfalls bestätigen!

Auch wir haben heute unserem CB spezielle Zuneigung und Dankbarkeit geschenkt. Ich habe das Gefühl dass er
selten so stark "gearbeitet" hat wie heute.
Am Morgen wieder extreme Spühaktionen - am Mittag war die ganze Suppe weg und wir haben ein grosses blaues Loch
mit schönen weissen Wolken!

Übrigens wunderschöne Bilder von den Naturwesen!!

Grüsse Christian
LoveHeart
Gast
« Antworten #5 am: Juni 09, 2008, 03:59:59 »

Das freut mich zu hören.
Sobald euer Energiekörper voll aktiviert ist müssen auch die Wolken keine hässlichen Muster mehr am Himmel bilden um euch auf diese Art vor der starken Negativen Energie zu schützen. Dann könnt ihr jegliche Energieform dankend annehmen und transformieren, das geht auf natürliche Weise automatisch ohne Zutun und man kann wunderschön beobachten wie alles immer mehr beseelt und daurch lebendiger wird. Der Schlüssel ist hierzu der Dank der ja durch sein Gefühl das er erzeugt die Negative Form der Energie in ihrer Struktur ändert und dadurch transformiert.

Also geniesst noch schnell die Letzten Haarpmuster mit Freude und dankt den Wolken das sie euch soviel abnehmen, bald wird es keine Haarpmuster mehr geben. Der Dank den Gehaarpten Wolken bewirkt dass die Regentropfen ihre Struktur verändern und so dann quasi Dankbarkeit abregnet.

Gruß
LH

« Letzte Änderung: Juni 09, 2008, 06:54:16 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: