Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 12:42:04
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.647
Beiträge in
3.987
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Übersinnliches
"Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
Mediale Durchgaben zu Orgongeräten
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Mediale Durchgaben zu Orgongeräten (Gelesen 2541 mal)
Santinerfreund
Gast
Mediale Durchgaben zu Orgongeräten
«
am:
Juni 09, 2004, 02:00:34 »
Hallo allerseits,
ich kam zu diesem Thema auf eine etwas andere Art und Weise. Schon seit einiger Zeit verbreite ich über die Website
www.neue-erde.de
mediale Durchgaben der Santiner, die meine Ex-Frau seit etwa 1995 erhält. Als ich Ende letzten Jahres durch die Chemtrailsprüherei gesundheitlich stark beeinträchtigt war, erhielt diese plötzlich auch Durchgaben, die sich mit den Themen dieses Forums auseinandersetzten. Es wurde sogar behauptet, dass es die Santiner sind, die Menschen wie z. B. Don Croft inspiriert haben, die Orgongeneratoren zum Wohle unserer Erde und ihrer Bewohner einzusetzen. Ich weiß nicht, wie die Mitglieder in diesem Forum auf mediale Durchgaben reagieren. Habe in anderen Foren zuvor bereits sehr negative Erfahrungen gemacht. Ich möchte dennoch einmal versuchen, die letzte und bisher noch nicht veröffentlichte Durchgabe hier zu veröffentlichen, da der dortige Aufruf zum Handeln wohl uns alle angeht:
Wartet nicht so lange
Gittermuster von verschiedenster Art durchziehen den Äther von Mutter Erde. Sie wurden gesprüht von Flugzeugen und Hubschraubern der „negativen Verräter“, die euren Planeten in ihren Besitz nehmen wollen. Die Chemtrails sind in jedem Land auf Mutter Erde zu sehen und jeden Tag wird mehr Gift aus der Chemieküche unter euch Menschen vermixt. Es ist ein planmäßiges Töten der Bevölkerung auf eurem Planeten schon seit Jahrzehnten in Aktion und die Chemtrails gehören mit zu dem Programm. Ebenso gehört die Wetterbeeinflußung, wie Dürreperioden und starke Überschwemmungen und die globale Erwärmung der Erde zu den Attentaten der negativen Verräter. Es ist wie es ist. So will man durch künstlich hergestellte Dürrekatastrophen Profite und Gewinne mit dem lebenswichtigen Element Wasser machen. Einige Unternehmen haben hier schon Programme für ihre späteren Geschäfte aufgestellt, um dann kräftige und satte Gewinne von der notleidenden Bevölkerung zu machen. Lasset es nicht soweit kommen. Mutter Erde erleidet durch die Versprühung der Chemtrails die stärksten Schmerzen in ihrer jetzigen Inkarnation. Sie kann das Leid nicht mehr ertragen, das wir ihr zufügen. Sie braucht jetzt unsere Hilfte mehr denn je! Was können wir tun? Als erstes müssen wir unsere Mitmenschen davon überzeugen, dass es Chemtrails gibt. Ich (der Realist) sagte es bereits schon in einem anderen medialen Werk, dass über 99,9 % Lügen auf eurem Planeten herrschen und deswegen wird es auch sehr schwierig sein, eure Umwelt von diesen Machenschaften der negativen Machthaber zu überzeugen. Doch versucht alles, um diese Wahrheit ans Licht zu bringen. Es geht um euren Planeten. Mutter Erde hat euch alles zum Leben gegeben. Heilet und lindert ihre Schmerzen! Das könnet ihr auch dadurch tun, dass ihr in aller Ruhe und Stille für euren Planeten um Frieden und Harmonie bittet und positive Energie in Form von universeller Liebe und Licht von eurer Seele zu dem Seelenkern von Mutter Erde schickt. Sie spürt sofort euer positives Verhalten und ist für jede Zuwendung und Aufmerksamkeit in dieser schwierigen Zeit ihres jetzigen materiellen Lebens dankbar. Weiterhin könnet ihr durch das Aufstellen von Chembustern und HHGs eine enorme positive Veränderung in ihrem Seeklenkleid bewirken. Die Chemtrails würden dann größtenteils aufgelöst und die Aura von eurem Planeten würde wieder in bunten Farben strahlen! Ebenso könnet ihr an stark verschmutzten und belasteten Plätzen, das sind Kernkraftwerke und Mobilfunkantennen, kleine Towerbuster, kleine Geschenke der universellen Liebe, aufstellen. Dieses würde eine enorme Entlastung der schädlichen Strahlen, die durch Handys und schädliche Mobilfunkanlagen auf Mutter Erde entstehen, bringen. Wenn jeder einzelne Bürger von eurem Planeten einen Towerbuster als Spende der Harmonie und des Friedens für Mutter Erde übrig hätte, dann wäre schon in kurzer Zeit eine Heilung der Aura von eurem geliebten Planeten zu verzeichnen und die negativen Machthaber müssten ihre Pläne ändern oder vielleicht sogar aufgeben und ein göttliches Leben würde dann wieder Wirklichkeit werden. Schön wenn es so wäre, doch nur einige wenige Menschen sind für so eine Spende bereit.. Es ist wie es ist. Gott zum Gruß und Frieden über alle Grenzen wünscht der
Realist 07. 06.2004
Bei Interesse an derartigen medialen Durchgaben würde ich gerne weitere Durchgaben zu diesem Thema einstellen. Was denkt ihr darüber?
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
Re: Mediale Durchgaben zu Orgongeräten
«
Antworten #1 am:
Juni 09, 2004, 05:53:44 »
Das klingt ja fast zu schoen um wahr zu sein! (Sagt der PSI-psychisch unentwickelte neidische Georg)
Ich betrachte diese Dinge mit wohlwollender Skepsis, schliesse sie aber nicht aus.
Wir koennen eigentlich fuer diese Dinge eine PSI-Ecke einrichten, was denkst du?
Don spricht durchaus von geistigen Wesen, die er die "Operators" nennt. Auch ist er der Meinung zu DIngen wie dem Orgonit-Cloudbuster inspiriert worden zu sein.
Intuition ist ein wichiges Hilfsmittel der Erkenntnis und Weiterentwicklung.
ObDon's Inspiratoren mit den Santinern identisch sind? Ich habe keine Ahnung.
Man muss halt aufpassen, weil auf den psychischen Frequenzen auch die andere Seite kraeftig mitfunkt.
Wenn man fuer solche Botschaften auch noch andere Bestaetigungen kriegt, fuehle ich mich etwas wohler damit.
Im Falle unseres geliebten Erdenplaneten und seiner Behandlung mit TBs, HHGs und CBs kann ich allerdings den vermeintlichen Santinern nur voll rechtgeben. (Versuchen die, sich bei uns anzubiedern?)
Werde mal so'ne Ecke fuer Aussersinnliches einrichten.
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 09, 2004, 06:31:54 »
@Sanitnerfreund.....ja....auf jeden Fall gehören die medialen Durchsagen hier mit rein!
Nicht dass ich es uneingeschränkt glauben würde, aber nur so kommen wir weiter, wenn wir den Geist öffnen.
Deine Durchsage deckt sich zumindest schon einmal mit meiner persönlichen Einstellung.....das Beschenken unseres Planeten mit Hilfe des Orgonits, ganz besonders gegen diese unsäglichen Chemtrails, aber auch den ganzen andern Mist (HAARP, etc. etc. etc.)
Also nur zu und her mit den Infos
wir alle können jede Unterstützung brauchen
Bajor
Gast
«
Antworten #3 am:
Juni 09, 2004, 08:32:59 »
Hey@ All ,jetzt wissen wir noch genauer ,dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir Orgonschenker werden den Drei -Buchstabentypen einen fetten Strich durch Ihre Rechnung machen und der Mutter Erde noch etwas Gutes tun *hämisch Grinsend*.Das Leben macht so doch viel mehr Spass .
Rutenhans
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juni 18, 2004, 11:44:40 »
Auf jeden Fall sind sogenannte Channelings oder Durchgaben über die Wirkung und den Sinn von Orgongeräten eine schöne Bestätigung unseres Tuns. Das Thema Übersinnliche Fähigkeiten kann hier auch einen wesentlichen Beitrag leisten. Ich habe jeden Schritt beim Bau des CBs durch meine besondere Art des "Fühlens" kontrolliert und im Zweifel gependelt um jede Schädigung auszuschließen. Aber.....wo Durchgaben draufsteht ist manchmal Durchgabe nicht drin.
groupruhrgebiet
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 30, 2004, 10:16:53 »
Wir sind ebenfalls offen für mediale Durchgaben! Es sollte aber nicht alles unreflektiert geglaubt werden, denn eine mediale Durchgabe hängt immer auch von der Klarheit des Mediums ab ( das soll jetzt keine Verletzung sein!!!!), d. h. jeder der ein Channeling liest, sollte gucken, wie sich das "anfühlt" bzw. wenn Infos gegen jede Logik sprechen ist Vorsicht geboten.
Ich hab mir mal die anderen Channelings des Realisten angeschaut, da sind schon viele gute Infos drin. Die Sprache ist zwar herb, erweckt nicht unbedingt Sympathie, aber es geht ja um Inhalte.
Die Santiner haben wohl einen göttlichen Auftrag uns zu unterstützen (las eben was von Anbiederei).
Doro
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------