Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 09, 2012, 02:34:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Reptiloiden und andere Wesen.
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Reptiloiden und andere Wesen.  (Gelesen 8024 mal)
LoveHeart
Gast
« am: Juni 05, 2008, 10:36:55 »

Da ich mit verschiedenen Reptiloiden kommuniziert habe und nun viel mehr über diese Wesen weis versuche ich mal wieder meine Sicht der Dinge zu veranschaulichen.

Die Reptiloiden sind anmutige Geschöpfe deren Aufgabe es ist Negative Emotionen, die von Menschen produziert werden abzunehmen. Da negative Emotionalenergie für uns sehr negativ ist und sehr zerstörerisch wirkt ist es eben von Vorteil wenn diese eben abgesaugt und verarbeitet wird ohne Schaden anzurichten. Sobald die Menschen keine Negativen Energien mehr in ihrem Energiekörper ansammeln, ist auch kein Platz mehr für Wesen die sich dort tummeln und die Probleme lösen sich von selbst.

Manipulation.
Da viele Menschen schon gelernt haben ihre Energien zu transformieren und nicht mehr so viele negative Energien produzieren , was den Reptiloiden aus Angst zu wenig Nahrung zu bekommen, nicht passt, haben sie eben techniken parat mit denen sie Manipulieren um mehr dieser Energie zu ergattern. Die einfachste Art der Manipulaton sind Implants mit denen sie starke Schmerzen verursachen, was ja ein enormes Potenzial an Energie freisetzt die sie nutzen können. Eine derartige Manipulation ist aber nicht im Sinne der Schöpfung und daher ist in solchen Fällen ein Eingreifen angesagt. Das eingreifen besteht darin sich mit dem Wesen zu unterhalten und ihm die Leviten zu lesen. Da die Reptiloiden keine Emotionalkörper haben wie wir, sind sie rein logische denkende und handelnde Wesen. Sie haben deshalb auch kein Mitgefühl und sind nur an einer Sache interessiert, eben Energien zu bekommen.

Schafft man es Ihnen plausibel zu erklären das ihr Job nun beendet ist und es woanders wesentlich mehr Energie für sie gibt dann lassen sie von selbst ab und gehen natürlich dort hin wo es mehr Energie für sie gibt. Viele Menschen die über ihren Energiekörper noch nicht bescheid wissen und noch keine Ahnung mit dem Umgang dessen haben sammeln enormes Potenzial an Negativenergie an, das sich dann entweder spontan entlädt (Wutaubrüche, Morde, Vergewaltigung, Grausames etc.)
oder falls man es irgendwie schafft diese Energie abzuerden eben unseren Planeten schädigt und somit die Gesammtenergie des Kollektivs nach unten zieht.(Pflanzen, Tiere...) Besser ist es natürlich sich mit den  Mechanissmen Der Energie vertraut zu machen und gar keine Negative Energie zu erzeugen aber das ist ein Lernprzess wo viele von euch mitten drinn stecken.

Ich habe mich oft gefragt warum ich bei Massenmördern etc. immer die Reptile erkennen kann aber auch das ist mir nun klar. Nicht das Reptil ist alleine Schuld an den Verhaltensdweisen der Menschen sondern der Mensch ist alleine für sich und seine Handlungen verantwortlich. Begibt man sich in dunkle Gewässer braucht man sich nicht über die Dunkelheit zu beschweren und die Reptile sind eben dort zu hause und machen ihren Job, wenn sie auch manchmal übertreiben und manipulieren um noch mehr rauszuholen.

Angriffe
Bei den Gesprächen mit Reptiloiden haben sie oft versucht mich anzugreifen und mir einzureden dass es mir schlecht geht und fragten mich ob ich ihre Angriffe spüre.
Natürlich spüre ich diese Angriffe, da mein Herzchakra dann flattert wie wild aber auch das ist ein natürlicher Mechanismus des ausgebildeten Energiekörpers. Ich sagte dem Reptil dass die Pakete die er mir sendet automatisch umgewandelt und abgeerdet werden und er somit nur an Energie verliert da ich nichts zurücksende. Geschenk ist Geschenk und damit mache ich was ich will. Ich erklärte ihm dass ich nicht ihr Feind sei und konnte mich mit ihm länfgere Zeit klar und deutlich unterhalten. Sicher bin ich mir dass sie zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden können und das auch an der Ausstrahlung eindeutig erkennen.

Das Wichtigste an solchen Zusammenkünften ist jedoch dass man sich nicht emotional einfangen lässt und immer ganz relaxed in seiner Mitte verweilt. Egal wie schnell das Herzchakra flattert, es kann einem nichts passieren und irgendwann wird man auch dieses Gefühl besser einordnen können und dann als angenehm empfinden. Um eine optimale Erdung zu gewährleisten ist es von Vorteil barfuss die Fußsohlen am Boden zu haben.
Je härter der Angiff (=mehr Energie) desto besser sollte die Erdung sein, da sich sonst die Energie (auch wenn der Energiekörper die Negative in positive gewandelt hat) sich im Körper aufhält und zu starkem Hitzegefühl und "Verbrennungen" führen kann.

Falls man mit der Erdung nicht erfolgreich war ist ein waschen der Hände oder eine Dusche das beste Mittel um wieder in einen normalen Energielevel zu kommen.

Ich sehe in naher Zukunft ein gemeinsames miteinander von Wesen unterschiedlicher Art in friedlicher Harmonie auf unserem wunderschönen Planeten.
Was der eine nicht braucht , braucht eben der ander und umgekehrt.

Kopf hoch und begebt euch nicht ins Netzwerk der Spinne.

Gruß LH
PS: Fragen zu diesem Thema werde ich gerne nach bestem Wissen und Gewissen beantworten
« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 03:29:07 von LoveHeart » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #1 am: Juni 12, 2008, 02:16:47 »

Eine liebe Bekannte die auch im Forum aktiv is (D...........) hat mir sehr geholfen eine Lösung zu finden, die den parasitären Energieraub beendet und den Illus gar nicht schmecken wird. Bald sind die Illus sich selbst überlassen und müssen dann auch die Suppe ausbaden die sie sich eingebrockt haben. Wesen werden ihnen nicht mehr in gewohntem Umfang zur Seite stehen um ihre negativen Energien abzunehmen bevor sie sie fühlen.

Es wird nun ein Wirtshaus im Äther eröffnet indem alle negativen Energien die wir hier nicht mehr benötigen gesammelt und in Fässern gelagert werden. Jedes Wesen kann sich der magischen Fässer bedienen die in der Lage sind genau das auszugeben was eben benötigt wird und das so oft und so viel wie sie wollen. Natürlich gilt im Wirtshaus das Gesetzt des Friedens und man muss schon beim Schankwirt bestellen, um den  Stoff aus dem die Träume gemacht werden unentgeltlich zu erhalten.
Auch ein Holodeck wird installiert das es Wesen ermöglicht ihre Lernerfahrung auf Ebenen zu erleben die hier nicht mehr möglich sind. Natürlich kann man auch rein aus Spass das Holodeck benutzen um Spass zu haben oder seine Phantasien auszuleben.
Also los viel Spass beim Verprassen der Endlosen Energie die ihr auch nutzen könnt um euch einen Planeten (mit Körpern?)nach idividuellen Bedürfnissen zu formen.

Da wir ohne Restlichtverstärker jenseits eurer Welt leben braucht ihr uns und die anderen erwachenden  nicht fürchten und da es uns wenig Freude bereitet unseren Dimmer so zief zu regel dass sich unsere Welten überschneiden seid ihr euch selbst überlassen. Natürlich werden einige von uns gelegentlich im Wirtshaus zum Goldnen Hahn auf einen Plausch vorbeikommen um sich mit euch über alte Kriegsgeschichten zu amüsieren.
Das ist ein Geschenk ohne Erwartungshaltung, aber es wäre fein wenn ihr euer Klumps (Implants etc.)hier in erforderlichen Umfang wieder mitnehmen würdet und trotzdem die Arbeit hier noch beendet, die ihr euch freiwillig auferlegt habt. (Transfershuttels vom Wirtshaus hierher und zurück stehen bereit *ggg*)
Viel Spass ihr Lieben und Danke für alles.

O ZAPFT IS !

PS: Meine Texte bitte nicht allzu ernst nehmen, denn sonst bleibt der Spass auf der Strecke.

« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 03:19:42 von LoveHeart » Gespeichert
dreampainter
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 12, 2008, 04:01:22 »

Das ist eine sehr schöne Idee!!!
Schaffe bitte auch ein öffentliches Tor, damit jeder Energie abgeben kann, der das möchte.

Und ich hoffe, daß Ihr hier im Forum das Ganze nicht falsch versteht.

Es wäre gut, einen Engel zu bitten, dort mit seiner Energie präsent zu sein, damit es wirklich ein Freiraum ohne Kampf bleibt und Implantate neutralisiert werden, bevor sie benutzt werden können.
Und vielleicht richtest Du auch so etwas wie einen "Kontakt-Raum" ein? Alle Wesen wollen zum Ursprung - auch wenn das den meisten nicht bewußt ist - und wissen aber nicht, wie das geht. Vielleicht kann der Engel dort auf Fragen antworten?

Auf jeden Fall werde ich das unterstützen.
Und ich freue mich darauf. +++ggg+++

Liebe Grüße
dreampainter

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
LoveHeart
Gast
« Antworten #3 am: Juni 12, 2008, 06:11:29 »

Das Wirtshaus zum Goldenen Hahn ist unverfehlbar und hat schon Hauptsaison. Wenn Engel Lust haben dort einen zu heben ist das doch ok.
Dort ist keine Implantierung möglich und auch kein anderer Hokuspokus, da natürlich ein Rausschmeisser an der Tür steht und gerne aktiv wird wenns zu Unruhe kommt egal von welcher Seite.
Es ist ein Raum eben wo man sich in Ruhe Vergnügen kann.
Für Spielchen muss man schon auf die Holodecks und wenn man da versehentlich stirbt inkarniert man ja bekanntlich wieder *ggg*.

Danke Dreampainter dass du verstanden hast worum es geht.
Lieben Gruß
Richard
« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 06:25:07 von LoveHeart » Gespeichert
Thermosskaneh
Gast
« Antworten #4 am: Juni 12, 2008, 06:27:41 »

Der Goldene Hahn, toll!

Ich bin begeistert! Smiley
Honigblume
Gast
« Antworten #5 am: Juni 12, 2008, 06:28:49 »

Ich werde das hier jetzt in die Tafelrunde verschieben.
Ich bin der Meinung solche Themen schrecken Leute ab,
die gerade zum ersten Mal in dieses Forum schauen
und das muß ja nicht sein, daß wir hier nicht ganz
für voll genommen werden, auch wenn es Reptiloide gibt.

Stellt Euch mal vor, was Ihr gedacht hättet,
wenn Ihr hier voller Erwartung in's Forum gestossen wärt
und Ihr hättet gleich zu Anfang so ein Thema serviert bekommen.

Ich hoffe LoveHeart, Du hast dafür Verständnis.

Liebe Grüße
Honigblume
« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 06:31:37 von Honigblume » Gespeichert
LoveHeart
Gast
« Antworten #6 am: Juni 12, 2008, 06:32:21 »

Dann können aber viele die insgeheim mitlesen das doch nicht lesen ?
Es wäre schon schön wenn das allen zugänglich wäre.
Lass doch andere Denken was sie wollen, das ist ja ihre Freiheit.

Gruß LH

Ganz am Anfang der Forums waren viele sehr verwirrende Texte von verschiednen Leuten zu diesem Thema lesbar und trotzdem ist das Forum gewachsen.  Ich weis du bist nur um das Beste für das Forum bemüht, Danke dafür Honey aber Entscheide selbst wohin das Thema soll.

« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 09:56:35 von LoveHeart » Gespeichert
Honigblume
Gast
« Antworten #7 am: Juni 12, 2008, 06:35:51 »

Mir geht es hier aber in erster Linie darum,
die Orgonitbewegung voranzutreiben
und nicht das Reptilienthema vorzustellen.

Das ist schon ein sehr gewagtes Thema für Neuankömmlinge,
sieh es doch bitte auch mal so.

Ich werde mir die Sache auf jeden Fall
gründlich überlegen.

Liebe Grüße
Honigblume

Nachtrag:
Ich lasse das jetzt so stehen,
es stehen ohnehin genug dieser Beiträge im Forum.
Warum auch nicht.
Ich dachte eben nur im ersten Moment,
warum dieses Thema jetzt schon wieder aufkommen muß.
Ich finde schon die Rundumwelle, die Icke mit seinen
Büchern erzeugt hat nicht mehr zu ertragen.
Und ich möchte eben einfach nicht mit diesen Themen
die Neuen gleich erschrecken.

« Letzte Änderung: Juni 12, 2008, 07:43:25 von Honigblume » Gespeichert
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juni 12, 2008, 09:52:32 »

Interessant, abstrakt, nichmal abschreckend, nur unbegreiflich für mich das ganze. Hoffe das des öfteren nachlesen zu können, Tafelrunde?

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
quizin
Gast
« Antworten #9 am: Juni 13, 2008, 09:00:19 »

Richard hat das Thema ja sehr humorvoll aufgearbeitet und trifft meist ins Schwarze.

Mit Orgonit hat das ganze aber nicht viel zu tun.
Allerdings ist es verdammt schwierig hier eine definierte Grenze zu ziehen.

Meine Empfehlung: Einen eigenen externen Blog zum Thema einrichten. Den kann man dann hier rein verlinken.
LoveHeart
Gast
« Antworten #10 am: Juni 13, 2008, 11:38:13 »

Richard hat das Thema ja sehr humorvoll aufgearbeitet und trifft meist ins Schwarze.

Danke Quizin
Diejenigen die mit meinen Texten nichts anfangen können werden mich wohl als Verrückt sehen.
Da Verrückte oft neben sich stehen können sie sich dadurch wesentlich besser selbst erkennen.

PS:
Die Weisheit, das jeweilige JETZT als Informationsüberbringer zu sehen und nicht als Strafe für auf sich geladene Schuld, ist der Schlüssel eines intelligenten Wesens mit seiner Welt und seiner ZEIT umzugehen.
« Letzte Änderung: Juni 13, 2008, 01:38:19 von LoveHeart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: