Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:40:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Übel: kleiner Sturm... bin ich Schuld???
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Übel: kleiner Sturm... bin ich Schuld???  (Gelesen 2037 mal)
chemaway
Gast
« am: Mai 31, 2008, 12:41:53 »

Ich habe vor ein paar Tagen etwas ausprobieren wollen: da ich inzwischen bereits 8 größere HHGs habe (von 7 bis 11 cm Höhe), ist mir aufgefallen, dass sich das Wetter leicht ändern lässt, mit ein paar Einstellungen:

Wenn ich über die Hälfte der HHGs umdrehe ("Energiebündelung" nach unten) beginnt es zu regnen (ert leichtes nieseln, später stärkerer Regen).
 Aus dem Grund, es war Zufall, dass mir das aufgefallen ist, es ist beim geißen einer HHgs passiert, da ich ein paar gegossen hatte und die natürlich nach unten zeigten, wollte ich es austesten.

Ich bin hingegangen und habe alle HHGs umgedreht und gewartet. Zuerst hat es nur leicht genieselt, aber nachdem das Nieseln aufgehöhrt hatte, war für ca. 3 Stunden ruhe.
Danach brach ein heftiges Gewitter aus, das die ganze Nacht dauerte. Der ganze Himmel war den Tag danach noch bedeckt und es wurde erst wieder trocken, nachdem ich die Mehrzahl der HHGs umgedreht habe.
-> In Nachbarorten sind Blitze in Häuser eingeschlagen und Keller vollgelaufen... Bei mir war nicht einmal Stromausfall (sogar meine Stereoanlage war während des ganzen Gewitters noch an.).

Ich habe das heute wieder getestet -> gleiches Ergebnis

Nur eins macht mir etwas zu schaffen: Ich kann zwar innerhalb von paar Minuten bis wenigen Stunden Regen und Sturm hervorrufen, aber das Aufheben des Gewitters dauert komplett ca. einen Tag. (Der Regen höhrt nach einer halben Stunde auf, aber es klart kaum auf)
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Mai 31, 2008, 09:36:40 »

Ich habe schon viele HHGs ( drei Wäschekörbe voll ) gegossen und sie aufrecht, kopfüber, seitlich, also in allen Variationen gelagert. Das hat nie einen Sturm oder ähnliches ausgelöst.

Überhaupt glaube ich, wenn ich einige Beiträge lese, dass einiges überbewertet wird. Orgonit löst auch keine Unwetter aus, sonder sorgt dafür, dass das Wetter sein kann wie es wäre, wenn nicht gehaarpt wird.

Grüße

Wolfgang
Honigblume
Gast
« Antworten #2 am: Mai 31, 2008, 10:14:00 »

@chemaway

Also, sorry, wenn ich das hier lese,
dann muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Zitat
Überhaupt glaube ich, wenn ich einige Beiträge lese,
dass einiges überbewertet wird.

Das sehe ich auch so.
Was soll ich dazu noch grossartig sagen?

Wahrscheinlich handelt es sich bei Deinen HHGs noch
um die bereits erwähnten Gips-HHGs und darin kann ich
ehrlich gesagt einfach keine Ernsthaftigkeit an unserer Sache hier erkennen.

Chemaway ich würde es mir echt wünschen,
wenn Du einfach mal anfangen würdest TBs zu gießen
und Deine Umgebung giften gehst.

Grüße
Honigblume
chemaway
Gast
« Antworten #3 am: Juni 13, 2008, 01:38:59 »

Ich arbeite dran...

Ich muss nur:
1. Einen Job finden
2. Geld verdienen
3. Harz kaufen
4. HHGs, CB und TB gießen
5. Giften gehen
6. neuen Job finden...

Sieht alles momentan nicht so rosig aus...
meine Mutter ist seit ewigkeit krank, mein Vater ist *****...

Und jetzt schmeiße ich die Schule...

Drückt mir die Daumen.. wenn alles gut geht, kommen garantiert irgendwann gute Ergebnisse...

X-P

See ya!
Bye till next
Honigblume
Gast
« Antworten #4 am: Juni 13, 2008, 01:46:23 »

Hallo chemaway,

das ist doch ein guter Ansatz.

Arbeite an Dir, so wird sich auch Deine Umwelt verändern
und viele Dinge in Deinem Leben werden sich auch zum Positiven hin bewegen.
Ich wünsche Dir, daß Du den Kopf oben behälst und bald einen Job findest
und daß sich alles, was gerade dunkel für Dich ist bald in neuem Licht erscheint.

Viel Glück
Honigblume
LoveHeart
Gast
« Antworten #5 am: Juni 13, 2008, 02:58:07 »

Wenn einfach zu viel Spannung zwischen Ionosphäre und Erde ist entlädt sie sich natürlicherweise als Gewitter.
Deine HHG und CB, egal wierum du sie aufstellst helfen immer den Ladungaustausch in Richtung Gleichgewicht zu harmonisieren
und dadurch werden Gewitter milder.

Also Kopf Hoch und weiter so.
Die Frage die es zu klären gilt wäre wodurch werden die Spannungsunterschiede erzeugt die zu solch heftigen Unwettern wie Wirbelstürmen führen.

Gruß LH

« Letzte Änderung: Juni 13, 2008, 03:01:02 von LoveHeart » Gespeichert
ReNature
Gast
« Antworten #6 am: Juni 13, 2008, 03:00:33 »

Hallo Chemaway,

vielleicht kann es Dir u. a. auch helfen eine positivere E-Mail-Adresse zu wählen.

Ich wünsche Dir bei Deinen Veränderungen viel Erfolg.
John_Connor
Gast
« Antworten #7 am: Juni 13, 2008, 03:26:40 »

Hallo

Hab mit Lh zusammen schon mehrmals in den letzen Jahren 200 Feld HHG an einem Tag gleichzeitig gegossen .

Nie kam s zu großen Gewittern Regenschauern oder Stürmen , maximal Helibesuche (schwarz )und Sylphen am Himmel...
Hört sich nach Depressinen an die du gerade durchmachst , lass den Kopf nicht hängen und schau das du in der Sonne auftankst ,nicht über Threads die Emotionsgeladen und gleichzeitig saugend sind.
Ausserdem bringt es nix es wenn hier Leut wieder unbegründet auf den Pfad der Angst geschickt werden...
Uns ist sowas noch NIE aufgefallen, daher glaub ich es erst wenn ich es seh oder andere Leut das bestätigen .
Momentan regnet es ja täglich egal Ob HHG s aufrecht oder auf dem Kopf stehen ....

Lg JC
Spaceman
Gast
« Antworten #8 am: Juni 19, 2008, 11:20:42 »

Hi ..

Mir ist was ähnliches aber in *umgekehrter Richtung* passiert und zwar :

Seit Tagen beschlich mich das Gefühl das mein CB lahmt ,  und Orgon eh nicht richtig *funktioniert* also  dacht ich mir um das zu testen nehm ich doch einfach mal das ganze Orgonit aus meiner Wohnung und bau auch den CB ab !!
Das hätte ich nicht tun sollen,
Als ich vor die Tür ging bemerkte ich das die luft innerhalb kürzester Zeit zum schneiden war und es hing eine bleierne Traurigkeit über den Köpfen der Menschen, 
es war wirklich so als ob man durch diese depressive Stimmung schwamm man war umgeben von DOR
Auch die AutoAbgase haben gestunken wie selten zuvor!!

Innerhalb von 1-2std. lud sich die Atmosphere so gewaltig mit DOR auf das sich tiefhängende Pechschwarze *Cumuluswolken* bildeten,  es wurde Sprichwörtlich nacht am hellichten Tag dabei war es erst 17:30 Uhr!!

Als das erste grollen und die Blitze sich ankündigten bekam ich es doch mit der Angst zu tun

Mir hat das Schauspiel  gerreicht  das ich sofort wieder die Rohre auf meinen CB steckte und betete...

Am nächsten morgen war das schauspiel vorbei und es war so als ob nie etwas gewesen wäre.. Die luft war frisch und es war angenehm kühl..

da stellt sich mir aber eine frage :

ist es möglich einen  *kurzschluß* im system zu verursachen wenn alle CB besitzer für 2std. dir rohre ihres CB`s abnehmen ? wenn ja wäre das nicht ein geignetes mittel zur abschaffung der NWO aber wenn ich mir die folgen meines *kleinen* versuchs global vorstelle ist das zu gefährlich für Mensch und Natur oder was denkt ihr ?

mir war vor diesem erlebnis nie bewußt was für eine Verantwortung wir gegenüber der Natur haben!!

Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: Juni 20, 2008, 01:07:58 »

Ich weis nicht, das könnte gewaltig in die Hose gehen! Wenn diese Wirkung bereits bei einem CB auftritt, dann könnte es passieren, dass wir damit einen Jahrtausendstrum auslösen. Denn die Leitstung der Sender wurde ja auch wegen der CB gewaltig gesteigert. Wenn dann alle CB auf einmal "ausfallen" würde das eine gewaltige Überladung der Atmosphäre bewirken. Wie als wenn alle Leute in Deutschland Heiligabend auf einmal keinen Strom mehr verbrauchen würden. Denn dann würden den Netzbetreibern die Netze um die Ohren fliegen, auf gut Deutsch: Ein Totaler Black Out! Obwohl, vieleicht würde es auch auf grund der Resonazen der NWO ein paar ihrer Großsendeanlagen zerbraten.

Grüße aus der Schweiz
Anubix
chemaway
Gast
« Antworten #10 am: Juli 06, 2008, 01:08:51 »

Wow, ich sehe das Thema hat sich um einiges geändert (meine aktuelle Situation noch nicht, aber "die Wolken klaren langsam auf").

Zu dem Jahrtausende Sturm: Die Idee ist super, wenn das alles ausfällt, was wir und alle Orgonauten aufgestellt haben, kommt es definitiv zu Stürmen, die einige Anlagen Zerstöhren und besonders gegen die Quellen (HAARP, Atomkraftwerke, Sendemasten, Radare, ...) vorgehen, zum anderen wird es aber auch für uns nicht sonderlich angenehm enden, da wir weder Tunnel oder Bunker haben, um uns gegen den Sturm tief genug einzugraben, noch Pflanzen und Land vor der Verwüstung zu schützen, so dass wir warscheinlich weder einen Himmel (aufgewirbelte Staubschicht) noch Nahrung haben würden.
 -> Dementsprechend bin ich eher dagegen eingestellt.

Zu der Topic: Ich habe es (diesmal vorsichtiger) nochmal ausprobiert und es hat wieder funktioniert.
Es scheint an der HHG zu liegen, die ich selbst kreiert habe: um den Hauptkristall (der Senkrechtstehende) habe ich 8 Kupferdrähte befestigt.
(D: Kupferdraht; K: Kristall)

1.
D
D
D
D
D  K
D KKK
D KKK
D KKK
D KKK
D KKK
DDDDDD

2.
D       D
D       D
D       D
D       D
D  K   D
D KKK D
D KKK D
D KKK D
D KKK D
D KKK D
DDDDDD

3.
D                       D
  D                   D
    D               D
      D           D
        D       D
        D  K   D
        D KKK D
        D KKK D
        D KKK D
        D KKK D
        D KKK D
        DDDDDD

4. (optional; gut um Wasser darauf zu stellen)
D                                       D
DDDDDD                   DDDDDD
          D                   D
            D               D
              D           D
                D       D
                D  K   D
                D KKK D
                D KKK D
                D KKK D
                D KKK D
                D KKK D
               DDDDDD

Der Kristall sitzt praktisch im Kupferdrahtkäfig und das ganze läd sich irgendwie verstärkt auf... keine Ahnung, wie das genau funktioniert...

Auf jeden Fall beginnt es relativ schnell zu regnen, wenn es leicht bewölkt ist und man die HHG auf den Kopf (auf die Drähte) stellt.
Wenn es klar ist (damit meine ich nicht Chemfrei), dauert es einige Stunden, bis es anfängt zu regnen, aber der Regen hat anscheinend immer mit der HHG zu tun. Wenn sie nicht umgedreht wird, habe ich bei mir nur Schauer von wenigen Minuten, wenn es überhaupt regnet...

Übrigens: Letztens habe ich meinen ersten Schwarzen Helikopter gesehen: Er flog in weniger als 600 Meter abstand direckt über mein Zimmer hinweg...!?!

Und am Tag vorher habe ich in 600 Meterhöhe zweimal über mein Haus fleigen sehen: eine AWA CS E-4!
Das fand ich schon sehr merkwürdig... leider habe ich zur Zeit keine Kamera, sonst hätte ich (wäre ich schnell genug gewesen) Fotos sowohl von der Maschine und dem Radar, als auch von den Piloten machen können...
(bei dem Abstand wird man von der sichtbaren Detailstufe fast überwältigt!

Naja, jetzt brauche ich erstmal Geld...

See you!

lg
Chemaway
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: