Hallo!

Ich war in den letzten Tagen mit unserem Wetter nicht zufrieden. Alles grau bis rot (angeblich Saharastaub). Saharastaub mag dabeisein, aber es blieben wieder vermehrt CTs hängen. Dies führte zu mehreren "Nachbustings" in meiner Umgebung. Jedoch hatten diese Aktionen nur mäßigen Erfolg! Dann beobachtete ich die CT- Flieger genau und es kam mir so vor als ob diese jetzt höher fliegen, mir fiel auch auf, dass die niedrieger fliegenden Flugzeuge keine CTs hinterließen bzw. diese sofort aufgelöst wurden. Mein Schluß daraus: Die CBs wirken zu wenig in die Höhe, also CB verlängern!
Darauf hin nahm ich einen Einrohr-CB mit einem Durchmesser von 125mm und einer Länge von 2,50m und verlängerte diesen auf ca. 4m. Und siehe da, die CTs bleiben fast augenblicklich nicht mehr hängen und der Himmel klarte auf. Ich begann gleich mit dem Bau eines weiteren 4m CBs, der bereits halb fertig ist schon sehr gut wirkt! Wenn er fertig ist werde ich auch Bilder ins Forum stellen.
Mein Aufruf an Euch (insbesondere an jene welche mehrere CBs haben): Verlängert einen CB und beobachtet die Wirkung. Ich bin überzeugt, dass wir so die letzten Bemühungen des "Systems" in orgonisierter Luft auflösen werden! Ich bin mir sicher, das dann der Himmel wieder überall blau ist, ohne weiß- gräulichen Dunst!
Liebe Grüße vom Steirerbuam!