Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 12:37:24

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  CB verlängert- superstarke Wirkung!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB verlängert- superstarke Wirkung!  (Gelesen 1996 mal)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Mai 30, 2008, 08:27:19 »

Hallo! Grinsend
Ich war in den letzten Tagen mit unserem Wetter nicht zufrieden. Alles grau bis rot (angeblich Saharastaub). Saharastaub mag dabeisein, aber es blieben wieder vermehrt CTs hängen. Dies führte zu mehreren "Nachbustings" in meiner Umgebung. Jedoch hatten diese Aktionen nur mäßigen Erfolg! Dann beobachtete ich die CT- Flieger genau und es kam mir so vor als ob diese jetzt höher fliegen, mir fiel auch auf, dass die niedrieger fliegenden Flugzeuge keine CTs hinterließen bzw. diese sofort aufgelöst wurden. Mein Schluß daraus:  Die CBs wirken zu wenig in die Höhe, also CB verlängern!
Darauf hin nahm ich einen Einrohr-CB mit einem Durchmesser von 125mm und einer Länge von 2,50m und verlängerte diesen auf ca. 4m. Und siehe da, die CTs bleiben fast augenblicklich nicht mehr hängen und der Himmel klarte auf. Ich begann gleich mit dem Bau eines weiteren 4m CBs, der bereits halb fertig ist schon sehr gut wirkt! Wenn er fertig ist werde ich auch Bilder ins Forum stellen.
Mein Aufruf an Euch (insbesondere an jene welche mehrere CBs haben):  Verlängert einen CB und beobachtet die Wirkung. Ich bin überzeugt, dass wir so die letzten Bemühungen des "Systems" in orgonisierter Luft auflösen werden! Ich bin mir sicher, das dann der Himmel wieder überall blau ist, ohne weiß- gräulichen Dunst!

Liebe Grüße vom Steirerbuam!
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juni 01, 2008, 10:48:58 »

Für Chemtrails erscheint mir 4m fast etwas zu lang,aber die Haarpanlagen zielen ja auch  auf recht hohe Luftschichten.Als ich vom Flugzeug aus das
   blaue Loch über Dresden bemerkte,hatte ich neben einigen normalen CB`s auch einen mit Überlänge (ca 3m) aufgestellt.
                                                                                                                                       Gruß Parzifal

Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
didjeridoo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 02, 2008, 07:55:19 »

Servus :-)

Das mit dem Verlängern (ca. 3,5 - 4m) hab ich ja schon mal gemacht. Es sah zwar sehr impossant aus, jedoch hatte es mich damals nicht so überzeugt.
Ich wollte es dann von Kelly noch etwas genauer wissen. Liest mal den kurzen Bericht.

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2631.0.html

Ich habe übers Wochenende zwei meiner drei Garten CB's mal wieder gereinigt. Ausgebuddelt, Rohre und Kristalle gereinigt, und dann den Standort mal leicht versetzt.
Das fühlte sich während und danach wirklich sehr gut an.
Viel Spass!

Herzliche Grüsse
didjeridoo
Kortix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 02, 2008, 10:01:39 »

Habe einen Cloudbuster mit Mittelrohr und nach Lesen dieses Artikels auf das Mittelrohr nochmal ein Rohr mit 1,25 m Länge daraufgesteckt (insgesammt 3,45 m).
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Endlich bleiben keine Chemtrails mehr hängen. Schöne Sylphenbildung.
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 02, 2008, 02:58:11 »

Hallo!
Die 4m gelten für ein 125 mm Einrohr. Der CB wurde dadurch um gut 60% verlängert. Ich würde zum Testen ca. 40-60% dazu geben. Also erreicht ein Standard Cb eine Länge von 2,5-2,9 m.  Bei mir wirkt es bestens. Die Fotobeweise folgen noch diese Woche!

Liebe Grüße und viel Erfolg!
« Letzte Änderung: Juni 02, 2008, 05:41:25 von Steirerbua » Gespeichert
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juni 03, 2008, 09:35:58 »

Servus!

Hier die versprochenen Fotos welche die Wirkung des langen CBs zeigen und 2 Fotos welche den CB zeigen:

http://www.funpic.de/fotoalbum/Steirerbua/64088.htm

Ordner Mai2008

Liebe Grüße aus dem Steirerland
« Letzte Änderung: Juni 03, 2008, 09:38:18 von Steirerbua » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: