Hi,
ich weiss zwar nicht ob dieser Beitrag in diesen Tread gehört oder nicht, da ich aber als Newbie nicht sonderlich viele Möglichkeiten zur Auswahl habe, setze ich es mal hier rein und hoffe damit richtig zu liegen.

Heute vor einer Woche, habe ich mit Hilfe meines Freundes endlich einen CB gebaut. Mein Erster, der sicherlich nicht mein Letzter sein wird.
Am Donnerstag tagsüber, bei einem komplett grau bewölkten Himmel gegossen. Am nächsten Morgen war der Himmel kreisrund im Umkreis von wohl ein paar Kilometern (ist sehr schlecht einzuschätzen am Himmel

) wunderschön blau. Der kreisrunde Ausschnitt blieb dann so in dem Radius bis Montag Abend.
In diesen 3 Tagen konnte man wunderbar beobachten, wie verzweifelt die Flugzeuge den Himmel besprühten. Das ging teilweise im Minutentakt mit bis zu 4 Flugzeugen auf einmal.
Ich muss dazu sagen das ich das Glück habe eine extremst gute Aussicht zu haben, die mir die Möglichkeit bietet einen großen Umkreis zu überblicken.
Montag verkleinerte sich dann der Radius des Dunstkreises außerhalb des Wirkungskreises auf vielleicht ein paar hundert Meter, wenn überhaupt.
Am Dienstag, nach dem ich von der Arbeit kam, war der komplette Himmel zugezogen. Als ich dann meine Hände an den Sockel hielt und mich darauf konzentrierte den Himmel
zu befreien, öffnete sich kurz danach wieder ein Loch wieder auf mehrere Hundert Meter, und blieb so für einige Stunden.
Seit dem ist der Himmel bis auf ein paar Unterbrechungen fast ganz zu. Es variiert.
Allgemein sieht die ganze Umgebung, die ich ja hervorragend überblicken kann, aus als ob ein Mehlschleier auf ihr hängt - in Verbindung mit einem weißen Himmel.
Nicht wie üblicher Dunst, sondern wirklich wie eine Puderwolke.
So.. dazu kommt, das ich am Sonntag Abend das Gefühl hatte, als hätte ich meine Luftröhre verätzt. (War fast den kompletten Sonntag draußen). Habe mir dann aber nix bestimmtes dabei gedacht.
Das Gefühl hielt bis Dienstag an, wo es dann schlimmer wurde und zu einer starken Erkältung mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, brennendem Hals, Übelkeit, brennenden Augen, Druck auf den Ohren und Schlaflosigkeit ausweitete. Diese Symptome habe ich bis jetzt. Ich muss dazu sagen, daß ich eigentlich schon seit langer Zeit nicht mehr krank war. Von daher erscheint mir der Zeitpunkt dafür ein wenig eigenartig. Ein wenig zu zufällig....
Meine Frage daher, die mich unter anderem dazu bewegte mich hier anzumelden ist, kann es da eine Zusammenhang geben.
Denn rein logisch betrachtet, werden ja nach meinem Wissensstand die „Inhaltsstoffe“ der Chemtrails selber nicht aufgelöst. Von daher, wenn bei der extremen Besprühung, die ja von Seiten der „Dunklen Macht“ notwendig ist, da ja der CB die Chemtrails fast Augenblicklich auflöst, die Menge der herunterregnenden Partikel und Viren und Bakterien (und was da sonst noch enthalten ist) dermaßen erhöht ist, das es einen derart konzentrierten Dunst erzeugt.
Bevor die Frage auftaucht, habe ich die Störsender der Umgebung gebustet, muss ich leider verneinen. Noch nicht. Wird aber definitiv baldmöglichst angefangen. Als Dank für meinen momentanen Zustand sozusagen.

Hier ein Bild meines Cloudbusters, von dessen Wirkung ich die ersten Tage gelinde gesagt, erstaunt war. Denn die Chemtrails die gesprüht wurden, lösten sich jeweils immer nur in ein paar Minuten komplett auf.

Jetzt meine Frage, kann das zusammenhängen mit meiner Erkältung und wie ist es mit den ganzen Partikeln, die dann in hoher Konzentration, bedingt durch das vermehrte Sprühen über mir runterregnen?
Dann ist mir noch aufgefallen, daß die Tanne die daneben steht, deren Spitze wir vor paar Wochen gekappt hatten, weil sie zu groß geworden ist (sie hat seit dem vermehrt Nadeln verloren und ich machte mir schon Sorgen, weil da viele gelbe Nadeln waren) in den letzten paar Tagen komplett gelb geworden ist. Sieht man ja am heutigen, aktuellen Foto. Man kann sagen das maximal ein Drittel gelb war vor ein paar Tagen. Jetzt ist sie komplett gelb.
Kann das auch einen Zusammenhang haben?
Danke für das Lesen des (langen) Beitrages und viele Grüße
Epiphanie