Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:09:33
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Busta's Corner
Beschenkungsumfang Sendeanlagen
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Beschenkungsumfang Sendeanlagen (Gelesen 2494 mal)
ReNature
Gast
Beschenkungsumfang Sendeanlagen
«
am:
Mai 27, 2008, 10:16:19 »
Grüss Euch,
mir fehlt im Forum immer noch eine Zusammenfassung für den Umfang einer Beschenkung. Einerseits habe ich schon kapiert, dass man auf sein Gefühl vertrauen soll, aber das stellt sich vielleicht nicht bei jede(r)m gleich ein. Und besuchte Orte nochmals zu erreichen ist mit Aufwand verbunden. Es gab schon zahlreiche Threads, die dieses Thema berührten, z. B. auch meine Umfrage "Erdrohre" ja / nein / vielleicht Anfang des Jahres.
Also, ich könnte mir vorstellen, dass zunächst eine Liste mit den bekannten Typen von Sendeanlagen (äh. Todesstrahlern) anhand vorhandener Fotos erstellt wird oder eine Tabelle mit Anzahl der Masten / Sendepaneele / Schüsseln. Die erfahrensten Buster geben dazu Ihre Einschätzung ab - der Mittelwert wird dann angegeben, natürlich für alles mit Toleranz entsprechend dem eigenen Gefühl des Beschenkenden vor Ort.
Was das helfen kann?
Die Zeit vergeht immer schneller und Neue (besonders weniger sensible Personen) wäre durch diesen schnellen Einstieg geholfen, anstatt sich die notwendigen - prima neu strukturierten aber teils immer noch verteilten Informationen zusammen zu tragen. Sollte sich meine Einschätzung bestätigen und bald der Run auf das Giften noch größere Ausmaße annehmen, hätte man zum Handwerkszeug auch einen guten Anhaltspunkt zum jeweiligen Bedarf zur Verfügung.
Gerne beteilige ich mich an der Umsetzung, falls diese in der Runde gewünscht wird. Oder gibt's sowas vielleicht schon?
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Beschenkungsumfang Sendeanlagen
«
Antworten #1 am:
Mai 28, 2008, 12:19:28 »
Meine Sicht: Bitte fangt an eure eigene Autoritaet zu sein.
Niemand kann hier wissen wieviel Orgonit pro Array ausreichend ist.
Dies ist meine Meinung. Bildet euch bitte eine eigene ;-)
Die Hauptsache ist doch dass wir ueberhaupt busten. Ob jetzt 300gr mehr Orgonit oder weniger an einem Turm liegen.
Ob die HHG 30cm tief vergraben ist oder im Gebuesch liegt.. hauptsache es ist etwas Orgonit am Platz und bleibt dort lange liegen.
Kein Grund fuer perfektionismus. Schau dir an wie die Masten gebaut werden.. "rucki-zucki" geht das und der Muell bleibt liegen..
Ich bin weiter der Meinung, dass grosses, flaechendeckendes Busten immer wichtiger wird, um bereits (grosszuegig) beschenkte Gebiete oder Gebiete mit CB im Umfeld miteinander zu verbinden.
Gruessle Sunrise
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #2 am:
Mai 28, 2008, 12:06:10 »
Es gibt da auch extrem unterschiedliche Meinungen. Die "offizielle" Meinung von Don, der immerhin das ganze Zeugs erfunden hat, ist nach wie vor 1 TB pro Turm.
Alles Andere ist freiwillig.
Nun sehe ich hier ständig Leute gewaltige Arsenale von Erdrohren und HHGs auf einzelne Türme loslassen und kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß diese schönen Teile, auf mehrere Türme verteilt, der Menschheit mehr Gutes getan hätten.
Aber das ist eine Stilfrage, denn sensitive Personen werden bestätigen, daß
mehr
sich
besser
anfühlt.
Was ist also "genug"? Ich habe immer das großflächige (sehr-sehr-großflächige) Busten bevorzugt, weil ich strategisch denke, im Kontinentmaßstab und außerdem hier in meiner Gegend sehr alleine bin, mit dem was ich tue. Andere möchten es sich eher in ihrer Umgebung "richtig nett machen". Auch das ist legitim. Dahinter steckt eine ganz andere emotionale Persönlichkeit und da Ihr in Deutschland viele seid, können wir uns wohl den Luxus der energetischen Intensiv-Verschönerung leisten.
Ich stelle generell fest, daß ich die Orgon-Munition heute viel großzügiger einsetze als vielleicht vor 5 Jahren. Vielleicht liegt es daran, daß wir heute erfreulicherweise mehr Geld zur Verfügung haben. Wir denken ganz einfach großzügiger und werden auch mit den Illus ungeduldiger, die nach wie vor nicht locker lassen mit ihrem gefährlichen Unfug. (Eure Zeit ist um, Ihr nervt nur noch, ok!)
Also es ist eine Stilfrage und eine persönliche Entscheidung, ob du mit einem gegebenen Budget lieber eine große Fläche dünn abdecken, oder aber eine viel kleinere Fläche intensiv verschönern willst. Je mehr Orgonit, desto näher rückt der Zustand "Paradies auf Erden".
Wenn ich in Deutschland Buster wäre, wär ich schon lämgst mit dem Auto mal nach Moskau oder Kiev gefahren (oder beides) und hätte da eine Spur hinterlassen, als nur auf meine drei Nachbarhügel zu schauen.
Frage: Warum ist dieser Thread in der Tafelrunde, wo ihn Gäste nicht sehen können?
bustet schön!
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
ReNature
Gast
noch was zu Sendeanlagen
«
Antworten #3 am:
Juni 05, 2008, 10:27:30 »
Grüss Euch,
danke für die Antworten an Georg und Sunrise.
Kürzlich, bei einer Tour durch ein paar Münchner Vororte, habe ich auch wieder ein paar Fotos gemacht. Auch von einigen Sendeanlagen. Bei genauerer Betrachtung ist mir dieses Ding an einem ca. 20-Meter hohem Turm aufgefallen (kleiner schwarzer Kasten), ist das wie ich vermute eine Kamera?
@Georg
Ich schrieb in der Tafelrunde weil ich eine längere Diskussion für möglich hielt und nur die Ergebnisse in den öffentlichen Bereich einbringen wollte.
«
Letzte Änderung: Juni 05, 2008, 10:31:24 von ReNature
»
sunrise
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Juni 06, 2008, 12:42:55 »
Mini-Richtfunk, Microzelle.. es gibt so viele "Sender" in so vielen Varianten mittlerweile..
Im Zweifel immer busten ;-)
Gruesse
Sunrise
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Juni 08, 2008, 09:50:24 »
Hi, solche Fragen tauchen immer wieder auf...
guck mal unter:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2935.15.html
... ganz unten -
das ist für mich die Beste Variante.
LG Ray
Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
ReNature
Gast
«
Antworten #6 am:
Juni 08, 2008, 11:11:21 »
Hallo Ray,
danke für Deinen Hinweis mit dem Link (gleiches Thema, Stand letztes Jahr).
Der Betreff "Anfrage" wurde wohl eher etwas global gewählt.
Meinst Du lohnt es sich diesen nachträglich noch zu erweitern - etwa zur Verbesserung von Suchergebnissen?
LG ReNature
Honigblume
Gast
«
Antworten #7 am:
Juni 08, 2008, 11:32:48 »
Zitat
Meinst Du lohnt es sich diesen nachträglich noch zu erweitern
- etwa zur Verbesserung von Suchergebnissen?
Gerade geschehen.
Liebe Grüße
Honigblume
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Juni 09, 2008, 12:06:29 »
Danke, das klingt toll.
Ray
Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
Naturalize
Gast
«
Antworten #9 am:
September 08, 2008, 12:16:23 »
Ich unterteile folgendermassen:
1 einzelne Zelle 2 TB
3-8 Zellen/Trömmelchen ca. 3 TB
sehr groß bestückt 4 TB
mit großen Richtfunktrommeln 6 Stück in Hexagrammform
einen TB habe ich auch schon getestet, aber hatte beim Aufenthalt unter dem Masten noch Kopfschmerzen.
Erdrohre sind ein Additum, aber ein hilfreiches.
Die Masten stellen meinem Gespür nach die Verbindung in den Äther her, die Erdrohre in die Erde - und sorgen für eine Durchleitung von der Erde in den Äther, ein Austausch FÜR Mutter Erde mit dem Kosmos. Die Energien an erdrohrgebusteten Masten sind viel angenehmer.
Ich versorge alle Fernsehtürme sowie die Handymasten in der Umgebung meines Wohnortes (Radius 5 KM) zusätzlich mit Erdrohren, alle anderen weiter entfernten Handymasten bekommen ,,nur'' obige TB Mengen.
@ Georg Nur 1 TB wäre mir auch lieber ;-) so könnte man effizienter busten
Möglicherweise, wenn man den TB direkt unter der Sendeanlage vergräbt, könnte auch einer reichen. Das könnte man mal testen.
Vergrabe die TBs aber in 5-30 max 50m Entfernung.
Liebe Grüße
Andy
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM